Jump to content

beim tanzen werden alle frauen schön...

lajana
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=Talubant22;1531423]wo ist die bitte schööön . sorry aber .... das mindeste was eiene gute bauchtänzerin haben sollte ich wenigstens ein flachen bauch . Meine Güte mir wird übel.[/QUOTE] nix verstanden,davon aber viel oder was!?...schöne und talentierte tänzerinnen gibt es,wie sand am meer...das war im übertragenen sinne gemeint...es geht nicht um das äussere...im übrigen...übergewicht muß nicht sein,aber hungerhaken als tänzerin,geht auch garnicht...oft genug gesehen...

Edited by lajana

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

7

• lajana

10

• m77

5

• Talubant22

5

• Mitglied

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=Talubant22;1531431]dieses kleine mädel hier tanzt zu tausend mal besser wie die alte . [url]http://www.youtube.com/watch?v=ZWXaLXjLSTc[/url][/QUOTE] lililililiehhh,respekt...:daumen hoch:

• Mitglied
Talubant22

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=lajana;1531473]nix verstanden,davon aber viel oder was!?...schöne und talentierte tänzerinnen gibt es,wie sand am meer...das war im übertragenen sinne gemeint...es geht nicht um das äussere...im übrigen...übergewicht muß nicht sein,aber hungerhaken als tänzerin,geht auch garnicht...oft genug gesehen...[/QUOTE] ach ich bitte dich , eins zwei dann heisst das schon hungerhaken , lieber so als zu viel drauf , glaub es mir .. was halt vieeeeele nicht wahr haben wollen . traurig aber wahr . und noch was liebes, ich habe die videos dazu gegeben, die ich vieeeel besser finde mehr nicht. Peace einige frauen sind auch ohne tanzen schööön =):D

• Mitglied
Talubant22

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=lajana;1531475]lililililiehhh,respekt...:daumen hoch:[/QUOTE] finde ich auch ,hammer süss =)

• 2 weeks later...
Guest Knut-Schen

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=lajana;1526609][url]http://www.youtube.com/watch?v=rBcq__QwfRM&feature=related[/url][/QUOTE] hahahahaha........wer hat gesagt das tanzen schön macht???? Das viedeo beweist genau das gegenteil......sicher wieder ein spass thread.....hahaa:yepi: Die banane tanzt sogar besser....:yepi::yepi::yepi:

• Mitglied

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... noch ein feingeist...ja siehst du,hätte ich eine bildschöne,junge tänzerin ausgesucht,wäre der inhalt dessen,was ich mitteilen wollte gar nicht angekommen.andererseits gesehen,anscheinend so auch nicht.waren die erwartungen und das,was man vorausgesetzt hat wohl zu hoch angesetzt:weiss nicht:...

• Mitglied
King_Is_Back

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... Ausnahmen bestätigen die Regel...:D ich dachte immer dies gilt nur wenn man im Alkoholrausch tanzt und lange im kreis tanzt

Guest Knut-Schen

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=King_Is_Back;1546443]Ausnahmen bestätigen die Regel...:D ich dachte immer dies gilt nur wenn man im Alkoholrausch tanzt und lange im kreis tanzt[/QUOTE] was für ne regel?......hier wird betrug am manne versucht:hihi: