Jump to content

beim tanzen werden alle frauen schön...

lajana
 Share

Recommended Posts

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

7

• lajana

10

• m77

5

• Talubant22

5

• Mitglied

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... das ist fadel shaker...habe mir mal sagen lassen,dass sei so etwas,wie ein orientalischer roy black,hahaha.mir egal,ich hlöre ihn auch unheimlich gerne...er hat einige wunderschöne songs...

• Mitglied
Chirimoya

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [B]warum wird hier das wort[U] "SCHÖN"[/U] auf so ne grausame art vergewaltigt[/B]?

• Mitglied

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... jetzt stell dich ma nich so mädchenhaft an...hier werden öfter mal verben,substantive und adjektive grausam mißhandelt,da kommts jetzt auf das bisschen auch nicht mehr an...:weiss nicht:ausserdem schönheit liegt ja bekanntlich im auge(oder ohr...)des betrachters...

Robespierre

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=lajana;1526609][url]http://www.youtube.com/watch?v=rBcq__QwfRM&feature=related[/url][/QUOTE] Sie tanzt gut :) Ich verstehen deine Intention ;) Du hast einen guten Musikgeschmack, Fadel Shaker :yepi:

Guest Kosmopolitin

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=Chirimoya;1527985][B]warum wird hier das wort[U] "SCHÖN"[/U] auf so ne grausame art vergewaltigt[/B]?[/QUOTE] haste mal ihr alter bedacht? die frau ist bestimmt ü 50 und ich finde dafür macht sie es ganz schön... immer diese neider ey...

Guest Sunis

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=Kosmopolitin;1528407]haste mal ihr alter bedacht? die frau ist bestimmt ü 50 und ich finde dafür macht sie es ganz schön... immer diese neider ey...[/QUOTE] haste mal ihre hose gesehen, mit dem lila schlag ... ganz ehrlich geht gar nisch .... und die bauchwelle bei so nem bauch ist jetzt auch keine kunst gott bin ich ekelhaft! das animiert mich hier alles zum lästern. ich muss hier wech ... tschö!

Guest Kosmopolitin

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=Sunis;1528415]haste mal ihre hose gesehen, mit dem lila schlag ... ganz ehrlich geht gar nisch .... und die bauchwelle bei so nem bauch ist jetzt auch keine kunst gott bin ich ekelhaft! das animiert mich hier alles zum lästern. ich muss hier wech ... tschö![/QUOTE] hey...ach wo...nur weiter so...wenne so gehässig bist ne...fühle ich mich gleich um vieles besser...stehe ich mit diesem gefühl dan ja net alleine da...also mach nur...nur zu... die hose ist wirklich abgrundtief hässlich und der bauch sehr wellig...aber wie gesagt...man muss ihr alter bedenken ne...sie schient jetzt net die jüngste zu sein...dafür macht sie es wirklich sehr gut...also finde ich...

• Mitglied

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... das ist übrigends raquia hassan,eine grande dame und bekannte tänzerin und lehrerin in ägypten,die im übrigen recht reflektiert ist im bezug auf ihr alter und äusseres,weswegen sie,soweit ich weiß,auch nicht mehr öffentlich auftritt.aber darum geht es ja garnicht.jung und schön sein,ist ja nun nicht wirklich kein persönlicher verdienst.älter werden wir alle.die kleidung,nunja...es gibt sicher vorteilhafteres.es gibt tänzerinnen,die erfüllen optisch alle kriterien,vielleicht sogar technisch,aber sie haben einfach keine ausstrahlung...:weiss nicht:

• Mitglied
Chirimoya

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=Kosmopolitin;1528407]haste mal ihr alter bedacht? die frau ist bestimmt ü 50 und ich finde dafür macht sie es ganz schön... immer diese neider ey...[/QUOTE] ok ok ok du hast recht die ist alt und lilahose und soooooo aber meine frage war wieso um himmels willen das wort SCHÖN da misbracht wird? wat hat schön euch denn getan?:heul::heul:

• Mitglied
Little_Woman

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... Die Überschrift erinnert mich irgendwie an: "Nachts sind alle Katzen grau." Fragt mich nicht, wieso.... :weiss nicht:

Guest Sunis

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=Kosmopolitin;1528419]hey...ach wo...nur weiter so...wenne so gehässig bist ne...fühle ich mich gleich um vieles besser...stehe ich mit diesem gefühl dan ja net alleine da...also mach nur...nur zu... [/QUOTE] ich kenn das ... ich suhl mich auch immer im versagen anderer böse, echt böse

• Mitglied
Talubant22

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... wo ist die bitte schööön . sorry aber .... das mindeste was eiene gute bauchtänzerin haben sollte ich wenigstens ein flachen bauch . Meine Güte mir wird übel.

• Mitglied
Talubant22

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [url]http://www.youtube.com/watch?v=6nxvoyp5JJQ&feature=related[/url]

• Mitglied
Talubant22

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... dieses kleine mädel hier tanzt zu tausend mal besser wie die alte . [url]http://www.youtube.com/watch?v=ZWXaLXjLSTc[/url]