Jump to content
  • Create New...

beim tanzen werden alle frauen schön...

Recommended Posts

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lajana

10

• Little_Woman

7

• m77

5

• Mitglied
Little_Woman

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... Sie bewegt sich wirklich - trotz ihrer seltsamen Kleidung- sehr anmutig. PS: Die Kleidung sieht zwar seltsam aus, aber finde ich vom Prinzip her immernoch besser, als die halbnackten Tänzerinnen.

• Mitglied
Little_Woman

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=m77;1527033]:hihi::hihi::hihi:[/QUOTE] Was grinst du so? :D

• Mitglied

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=Little_Woman;1527035]Was grinst du so? :D[/QUOTE] [B]ich finde das thema lustisch ![/B]

• Mitglied
Little_Woman

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=m77;1527041][B]ich finde das thema lustisch ![/B][/QUOTE] Na ja, die Überschrift suggeriert etwas anders.... aber nun gut! :D

• Mitglied

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=Little_Woman;1527045]Na ja, die Überschrift suggeriert etwas anders.... aber nun gut! :D[/QUOTE] [B]ja beim tanzen werden alle frauen schön... und ich bin der kaiser von düsseldorf[/B]:hihi:

• Mitglied
Little_Woman

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=m77;1527047][B]ja beim tanzen werden alle frauen schön... und ich bin der kaiser von düsseldorf[/B]:hihi:[/QUOTE] Vielleicht biste ja auch einer. Also, ich würde das sofort glauben....:D PS: Ich kann auch gut tanzen und so... :cool:

• Mitglied

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=Little_Woman;1527057]Vielleicht biste ja auch einer. Also, ich würde das sofort glauben....:D PS: Ich kann auch gut tanzen und so... :cool:[/QUOTE] [B]du glaubst auch alles, einige werden nach 100 jahren tanzen nicht schön![/B]

• Mitglied
Little_Woman

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=m77;1527063][B]du glaubst auch alles, einige werden nach 100 jahren tanzen nicht schön![/B][/QUOTE] ...und andere sind´s ohne tanzen.... :o

• Mitglied

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=Little_Woman;1527065]...und andere sind´s ohne tanzen.... :o[/QUOTE] [B]bist du auch schien oder was?[/B]

• Mitglied
Little_Woman

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=m77;1527077][B]bist du auch schien oder was?[/B][/QUOTE] ... aber sowas von schien bin ich....ganz ohne tanzen.... :love:

• Mitglied

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... hach,keiner versteht mich,depri:D.was ich zum ausdruck bringen wollte ist,doppelpunkt,anführungszeichen,man sieht,dass sie mit liebe tanzt und das macht sie irgendwie schön...dass nur alleine durch das tanzen im allgemeinen aus einer esmeralda,keine carmencita wird ist ja schon klar...:weiss nicht:

Guest goldigg

AW: beim tanzen werden alle frauen schön... [QUOTE=lajana;1527213]hach,keiner versteht mich,depri:D.was ich zum ausdruck bringen wollte ist,doppelpunkt,anführungszeichen,man sieht,dass sie mit liebe tanzt und das macht sie irgendwie schön...dass nur alleine durch das tanzen im allgemeinen aus einer esmeralda,keine carmencita wird ist ja schon klar...:weiss nicht:[/QUOTE] aber aus einer Esmeralda eine soulikah haha:p