Jump to content

Mein Mann macht mich Krank


Guest goldstück
 Share

Recommended Posts

Guest goldstück

Hallo, ich weiß nicht, was mit mir los ist aber irgendetwas läuft total schief... Vielleicht wisst Ihr einen Rat?! Ich schreibe mal einfach darauf los, was mich Momentan so beschäftigt: Mein Mann macht mich krank. Er macht eigentlich nichts schlimmes oder böses,aber er ist so ein Waschlappen. Bin ich gehässig zu ihm, entschuldigt er sich. Am meisten nervt mich an ihn, dass er teilweise so ungepflegt ist. Ich mag ihn nicht mehr küssen - es ekelt mich. Dann trägt er Klamotten, die ich einfach nur noch verbrennen würde - olle Mülllsäcke, selbst zum putzen nicht mehr zu gebrauchen. Seine Zähne sind gelb, er putz sie einmal täglich - seine Ausrede, die werden nicht weißer ich tue doch schon alles, was soll ich denn machen? Übergewichtig ist er auch (als wir zusammen gekommen sind war er schlank). In unserem Arbeitszimmer steht ein "Alibi-Hometrainer". Den benutzt er zwischendurch, wenn er seine Abnehmtage hat. Die halten so ca. eine Woche an, dann frißt er wieder für drei. Am liebsten sitzt er vorm PC und spielt WOW (ein online Spiel). Auch das kotz mich an. Nachts im Bett schnarcht er (weil er so fett ist) und wenn er sich umdreht reißt er das halbe Bett ab. Er trägt keine Pantoffeln und deshalb verschleißen seine Socken schneller und fusseln herum - diese Fusseln regen mich auch auf. Er kann nichts machen ohne herum zu ferkeln. Selbst wenn er einen Anzug trägt, hängt ihm hinten noch das Hemd heraus. Er verdient gut und bemüht sich mir alles recht zu machen und das macht es nur noch schlimmer. Mittlerweile wünsche ich ihn dorthin wo der Pfeffer wächst und was macht er??? Er entschuldigt sich... Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Am liebsten wäre ich wieder mit meinen Ex alleine. Bei meinem Ex fühle ich mich wohler als bei meinem Mann. Er ist so liebevoll und hilfsbereit - eine wahre Wohltat. Mein Mann hingegen kapiert überhaupt nichts, er bemüht sich zwar sehr damit es mir besser geht aber es widert mich an. Was ist nur los mit mir??? Eigentlich sollte ich glücklich sein. Mein Mann verdient gut, wir können uns viele Dinge leisten, er bemüht sich aber dennoch, merke ich, dass meine Gefühle für ihn immer weniger werden. Kann man diese Beziehung noch retten? Und was müßte sich ändern damit ich wieder Achtung vor meinen Mann haben kann? Gruß Goldstück

Link to post
Share on other sites

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Rania_Diva20

    4

  • hamza25

    2

  • Cocktail

    3

Top Posters In This Topic

  • Mitglied
schmimi5

AW: Mein Mann macht mich Krank salam schwester erst ma ein großes OJEEEEE ich hatte das problem auch, fing mit der zeit an mich zu eckeln und die nähe zu ihm zu vermeiden ...naja ich glaub was du dir wünschst ist, mal in einer anderen wortwahl " ein knallharter mann im haus" ich glaube du nimmst ihn auch net so wahr, wenn du ihn schon waschlappen nennst. hast du mal versucht mit ihm darüber zureden? also ich mein konkrete sachen wie das küssen oder sonnst solcher sachen? ich glaub schlafen tut ihr beide mit einander ebenso nicht oder? hmm also ich glaube , zumindest war es bei mir so... du fängst an dich zu langweilen...wenn er zuhause hockt, biete ihm an mit dir raus zu gehen. unternimmt etwas zusammen! auch wenns anfangs schwer ist , JEDER anfang ist schwer!!! streitet ihr euch oder ist es eher einseitig? also ob das so ein permanentes schweigen ist?

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
maysam82

AW: Mein Mann macht mich Krank salam, vielleicht bist du schwanger, die meisten Frauen hassen Ihre Männer,wenn sie schwanger sind. Bei mir war das die ersten 4 Monate auch so.

Link to post
Share on other sites

Guest Maroc4u_24

AW: Mein Mann macht mich Krank Meine Güte, ist das mal wieder so ein versuch, die menschen in die Irre zu führen und die Frauen damit anzusprechen, gleiches zu tun, zu ihrem Ex Freund abhauen, weil sie zur zeit nicht glücklich sind??? Das ist absoluter Bullshit was du sagst, ich glaube dir kein Wort. Entweder bist du genauso scheiße und er hat kein Bock auf dich oder du verberitest hier wie manch anderer sinnlose Fitna. nachdem Motto, wenn es euch net gut geht, dann sucht den Kontakt zum Ex Freund... Wat für ein Schmarn...hast wohl nicht den Mumm mit deinem mann zu reden...

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Mein Mann macht mich Krank [QUOTE=Maroc4u_24;89124]Meine Güte, ist das mal wieder so ein versuch, die menschen in die Irre zu führen und die Frauen damit anzusprechen, gleiches zu tun, [b]zu ihrem Ex Freund[/b] abhauen...[/QUOTE] :eek: Nicht jede Frau hat einen Ex-Freund....

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied

AW: Mein Mann macht mich Krank Salam, ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu... Das es in der Ehe momentan nicht gut läft tut mir echt leid....Aber liebe Schwester,vergiss in erster Linie nicht Allah swt. dafür zu danken, dass es dir so gut geht ( das ist nicht selbstverständlich) und ihn um Unterstützung zu bitten, denn er ist der einzige der eure Ehe retten kann. Ansonsten liebe Schwester kann ich es verstehen,wenn du dir mal Luft machen willst und deine Meinung über deinen Mann preis gibst. Allerdings finde ich ist es hier absoltut der falsche Ort ist. Alle User können deine Eheprobleme mitverfolgen und "intime" Details (wie was er wie wann wo trägt) die eigentlich nur unter euch oder deinen Feunden etc. bleiben solletn,lesen. Meiner Meinung nach ist es deinem Mann gegenüber nicht fair und ganz ehrlich gesagt respektlos. Vorallendingen der Punkt an dem du sagt ich hätte lieber meinen Ex zurück!! Hoffen wir mal das dein Mann das nicht liest und falls du dir denkst der sagt eh nicht falls es dazu kommen sollte solltest du einfach mal an seine innere gefühlslage denken. Stell dir mal vor er würde sowas über dich in einem öffentlichen Forum schreiben, was würdest du dann tun? Wie würdest du dich fühlen? Liebe Schwester der Grundstein einer Beziehung ist der RESPEKT dem Ehepartner gegenüber und den zeigst du meiner Meinung nach nicht wenn du sowas verletztendes hier reinpostest ( obwohl es vielleicht der Wahrheit entsprechen mag). Such mal das Gespräch zu deinem Mann und erklär ihm die Situation...und vergiss dabe nie auf Allah zu vertrauen. Es ist nicht böse gemeint Schwetser , was ich hier rein geschrieben habe, ich will nur das Beste für dich. Inschallah wird alles wieder gut. Wa salam

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
Cocktail

AW: Mein Mann macht mich Krank Verstehe echt nicht weshalb Frauen nie mit ihren Ehemännern reden, wer kann die bestehende Situation denn sonst ändern, als die betroffenen Personen selber...

Link to post
Share on other sites

Guest dumme__Tussi

AW: Mein Mann macht mich Krank zitat: Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Am liebsten wäre ich wieder mit meinen Ex alleine. Bei meinem Ex fühle ich mich wohler als bei meinem Mann. Er ist so liebevoll und hilfsbereit - eine wahre Wohltat. also hast du schon den kontakt zu deinem ex,herzlichen glückwunsch.

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
coolgirl

AW: Mein Mann macht mich Krank Tfo a3likum ihr seid ja mitlerweile schlimmer als eine Horde von Hündinnen, die sich von Fortpflanzungswilligen Hunden umkreisen lassen. Wenn ich das schon lese"ich meide die nähe zu ihm", "ich wünschte ich wäre mit meinem ex wieder zusammen". Euch ist echt nichtmehr zu helfen! Mir fallen da passende Wörter ein, die ich hier LEIDER GOTTES NICHT schreiben darf/kann!!!!!!!!!!!

Link to post
Share on other sites

Guest Se3maSe3ma

AW: Mein Mann macht mich Krank Wie kannst du nur so über deinen Mann reden (schreiben) ?! .......vergiss deinen Ex mal :eek: Ist doch süß, dass er sich entschuldigt, sei doch net so oberflächlig :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

  • Mitglied
Cocktail

AW: Mein Mann macht mich Krank [QUOTE=lumiere;89163]Warum hast du ihn geheiratet? Irgendetwas muss es doch geben, was dich noch bei ihm hält.:D[/QUOTE] vllt das Geld..

Link to post
Share on other sites

Guest DonDiarrhö

AW: Mein Mann macht mich Krank [QUOTE=Se3maSe3ma;89164]Wie kannst du nur so über deinen Mann reden (schreiben) ?! .......vergiss deinen Ex mal :eek: Ist doch süß, dass er sich entschuldigt, sei doch net so oberflächlig :rolleyes:[/QUOTE] ha! wenn das kein Fake ist! :rolleyes: so, hintereinander aufgezählt! das klingt wie einstudiert! *Punkt*

Link to post
Share on other sites

Guest Zahn_Seide

AW: Mein Mann macht mich Krank oh meine fresse wie peinlich der kerl tut mir sehr leid erspar im doch dein gemecker wenn du schon eh wieder gefallen an deinem ex gefunden hast ich will dich mal erinnern das du verheiratet bist verheirattttettttt weist du eigentlich was das heisst???????? wieso hast du konkt zu deinem ex bitte schôn??????? und dann erwartest du hier tatsâchlich noch ratschlâge ich gebe dir einen "ratschlag ":mad: der der sich hier ândern muss bist duuu und nicht dein mann

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share




  • Who's Online (See full list)

    • Marocchiller10
    • Siham93
    • Faithfull
    • Koch
    • maghrebia_06
    • Samira_el
    • 27Siesucht
    • Tetouaniii
    • Suchesie
    • Rash
    • leyla092
    • Chips
    • Xi88
    • HartAberHerzlich
    • MaNdArInE
    • Tkubaht
    • Renaissance
    • Seginus
    • Marueccos75
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy