Jump to content

Abnehmen mit Yokobe?

Guest Ouafaaaa
 Share

Recommended Posts

Guest Ouafaaaa

Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Yokobe gemacht hat.??? Hab mal Almased versucht aber das Zeug krieg ich nicht runter. Jetzt wollte ich yokobe versuchen aber ich weiß nicht ob es hilf und ob es vllt etwas besser schmeckt als Almased. Freue mich auf eure Antworten Bis Dann:)

• Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• BusinessWoman

6

• Robespierre

7

• D0kt0rArr0gant0

16

• bouzbal

3

Guest Krankschbista

AW: Abnehmen!!! :D Find ich witzig. Hab mir nämlich gestern eine Packung Yokebe von der Apotheke gekauft und probier das ab heute aus. Ich hab gestern angefangen und hab ein Schlcuk probiert, also lecker ist was anderes aber ich finde besser als Almased. Mal sehen was die Waage in ein paar Wochen sagt :D Können uns gerne in Verbindung setzen und uns gegenseitig motivieren!

• Mitglied
sweet-heart

AW: Abnehmen!!! Ich probier es mal mit Almased ab kommender Woche. Wir können ja gerne hier gegenseitig berichten wie weit wir gekommen sind ;) Hoffentlich kommen hier nicht zu viele off-topics zustande und es bleibt schön übersichtlich.

Robespierre

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=Ouafaaaa;1499011]Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit Yokobe gemacht hat.??? Hab mal Almased versucht aber das Zeug krieg ich nicht runter. Jetzt wollte ich yokobe versuchen aber ich weiß nicht ob es hilf und ob es vllt etwas besser schmeckt als Almased. Freue mich auf eure Antworten Bis Dann:)[/QUOTE] Das sind keine Wundermittel, nur als Hilfsmittel gedacht. Hier ein paar Rezensionen : [url]http://www.amazon.de/Yokebe-Classic-Starterpaket-inkl-Shaker/dp/B004R9XC78/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340794433&sr=8-1[/url] Sport, Sport, Sport :) und dann gibt es eine Figur wie von J.Lo :) zumindest ansatzweise, Gene spielen ja auch eine Rolle. Ich finde, es gibt nichts schöneres als einen Apfel bei einer Frau.

Guest Britania

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=Mocca-Bohne;1499633]Das sind keine Wundermittel, nur als Hilfsmittel gedacht. Hier ein paar Rezensionen : [url]http://www.amazon.de/Yokebe-Classic-Starterpaket-inkl-Shaker/dp/B004R9XC78/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340794433&sr=8-1[/url] Sport, Sport, Sport :) und dann gibt es eine Figur wie von J.Lo :) zumindest ansatzweise, Gene spielen ja auch eine Rolle. Ich finde, es gibt nichts schöneres als einen Apfel bei einer Frau.[/QUOTE] lacht....der Fachmann spricht

Guest Ouafaaaa

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=Krankschbista;1499393]:D Find ich witzig. Hab mir nämlich gestern eine Packung Yokebe von der Apotheke gekauft und probier das ab heute aus. Ich hab gestern angefangen und hab ein Schlcuk probiert, also lecker ist was anderes aber ich finde besser als Almased. Mal sehen was die Waage in ein paar Wochen sagt :D Können uns gerne in Verbindung setzen und uns gegenseitig motivieren![/QUOTE] Jaa gerne!!! kauf mir das einfach die woche WIe schmeckt es denn?? ich hab angst davor. Weil almased war der Horror mir war tagelang noch übel

Guest MarocPolo

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=Mocca-Bohne;1499633]Das sind keine Wundermittel, nur als Hilfsmittel gedacht. Hier ein paar Rezensionen : [url]http://www.amazon.de/Yokebe-Classic-Starterpaket-inkl-Shaker/dp/B004R9XC78/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340794433&sr=8-1[/url] Sport, Sport, Sport und dann gibt es eine Figur wie von J.Lo :) zumindest ansatzweise, Gene spielen ja auch eine Rolle. [B]Ich finde, es gibt nichts schöneres als einen Apfel bei einer Frau.[/QUOTE] [/B] :D Ich weiss nicht warum sich die marokkanischen Frauen so vor dem Sport drücken..... Mädels geht endlich an die frische Luft und fangt an zu laufen, laufen und nochmals laufen:yepi: Also meine Frau wird laufen:D Dann lernt endlich vernünftig zu Kochen:D Nudeln machen FETT....

Guest amal08

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=MarocPolo;1500019][/B] Ich weiss nicht warum sich die marokkanischen Frauen so vor dem Sport drücken..... Mädels geht endlich an die frische Luft und fangt an zu laufen, laufen und nochmals laufen:yepi: Also meine Frau wird laufen:D Dann lernt endlich vernünftig zu Kochen:D Nudeln machen FETT....[/QUOTE] Haha..:D Mädels, ich kann euch nur sagen..bisschen joggen und mehr Obst/Gemüse..und ihr habt in einer Woche 3-5 Kilo runter. Ich esse nur noch selten Schokolade und gehe mit meinem Bruder laufen..und er haaaaat sehr viel ausdauer:heul:. Und zack 3 Kilo in einer Woche runter. Hamulillah, Sport macht mir auch i.wie langsam spaß.. Kheir, ich wünsche euch dennoch viel Erfolg..

• Mitglied
LeCoeurDeLaVie

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=MarocPolo;1500019][/B] Ich weiss nicht warum sich die marokkanischen Frauen so vor dem Sport drücken..... [B]Mädels geht endlich an die frische Luft und fangt an zu laufen, laufen und nochmals laufen:yepi: [/B] Also meine Frau wird laufen:D Dann lernt endlich vernünftig zu Kochen Nudeln machen FETT....[/QUOTE] :daumen hoch: Wo er Recht hat, hat er Recht... Was besserers als Laufen, gibt es nicht!... Doch vielleicht noch Krafttraining zur Körperformung :D Aber Mädels mal im Ernst.... Wieso wuält ihr euch mit so nem Misst.... 1. Sowas wie Almased ist ungesund 2. Es schmeckt nicht 3. Jojo-Effekt vorprogrammiert. 4. Ihr verliert auch viel an Muskulatur-> Alles hängt, ist nicht straff und sieht wie bei einer alten Oma aus... sowas wollt ihr doch nicht?! Fazit: Macht Sport... 2x Kraft und 2x Laufen pro Woche... Versucht euch abei nach und nach zu steigern.... Sowohl bei den Gewichten im Krafttraining, als auch bei der Intensität und Zeit beim Laufen.... Wenn ihr euch dazu richtig ernährt (eiweißreich, viel Gemüse und Obst) und auf Brot, Marmeta, Kuchen & co verzichtet, garantiere ich euch Erfolg. Glaubt mir, ihr werdet euren Body lieben, wenn er schön gefprmt und straff ist. Sowas kommt nur mit Sport, da Hilft eine radikale Diät gar nicht!!!! PS: Von solchen Diäten kriegt ihr Haarausfall, brüchige Nägel und ungesunde Haut, da der Körper nicht genug mit wichtigen Nährstoffen ernährt wird .... Also überlegt es euch gut... Abnehmen kann man auch anders. Falls ihr Tipps bezüglich des Trainings braucht, könnt ihr mir ne Pn schreiben.

Guest lallamaryama

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=LeCoeurDeLaVie;1500047]:daumen hoch: Wo er Recht hat, hat er Recht... Was besserers als Laufen, gibt es nicht!... Doch vielleicht noch Krafttraining zur Körperformung :D Aber Mädels mal im Ernst.... Wieso wuält ihr euch mit so nem Misst.... 1. Sowas wie Almased ist ungesund 2. Es schmeckt nicht 3. Jojo-Effekt vorprogrammiert. 4. Ihr verliert auch viel an Muskulatur-> Alles hängt, ist nicht straff und sieht wie bei einer alten Oma aus... sowas wollt ihr doch nicht?! Fazit: Macht Sport... 2x Kraft und 2x Laufen pro Woche... Versucht euch abei nach und nach zu steigern.... Sowohl bei den Gewichten im Krafttraining, als auch bei der Intensität und Zeit beim Laufen.... Wenn ihr euch dazu richtig ernährt (eiweißreich, viel Gemüse und Obst) und auf Brot, Marmeta, Kuchen & co verzichtet, garantiere ich euch Erfolg. Glaubt mir, ihr werdet euren Body lieben, wenn er schön gefprmt und straff ist. Sowas kommt nur mit Sport, da Hilft eine radikale Diät gar nicht!!!! PS: Von solchen Diäten kriegt ihr Haarausfall, brüchige Nägel und ungesunde Haut, da der Körper nicht genug mit wichtigen Nährstoffen ernährt wird .... Also überlegt es euch gut... Abnehmen kann man auch anders. Falls ihr Tipps bezüglich des Trainings braucht, könnt ihr mir ne Pn schreiben.[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch: sehr schön! wer abends dann noch nach dem sport einen eiweissshake zu sich nimmt, hat a) kein hunger mehr und b) kurbelt die fettverbrennung an und alle sagen sport ist nichts für mich, fangt erstmal damit an zieht das durch danach könnt ihr gar nicht mehr ohne :D und was noch wichtig ist regelmäßig essen und darauf achten was man isst! sobald der körper eine längere zeit keine energie bekommt, schaltet der auf sparmodus und wenn dann nahrung kommt, verwertet er die anders und man nimmt schneller zu als man gucken kann...

Guest Lotti

AW: Abnehmen!!! Almased mit Wasser kriege ich auch nicht runter. Probiert es mal mit 0,3% Milch! Man kann auch einen Teelöffel ungezuckertes Kakaopulver untermischen.

Guest Lotti

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=Estupa;1500641]wenn ich Diät mache dann mach ich immer gleichzeitig 3, von einer werde ich nämlich NIE Satt :confused: :confused:[/QUOTE] Machst du auch immer die Sea-Food-Diät? "I see food and I eat it!"

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=Lotti;1500645]Machst du auch immer die Sea-Food-Diät? "I see food and I eat it!"[/QUOTE] [B]genau das...... :heul: also.....die, die vom Laufen schreiben - Ausdauer kann auch Fahrrad oda so sein..... und man muss Muskeln aufbauen und trainieren, weil Muskeln mehr Energie verbrauchen und daher der Körper auch im [I]Ruhemodus[/I] arbeitet und ohne zutun Energie verbraucht.....sogar nachts...... [/B]

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Abnehmen!!! [B]achso..... für die mit wenig Zeit bietet sich Zirkeltraining an..... 3 Mal die Woche 45 Min und man sieht Ergebnisse.....[/B]

Guest lallamaryama

AW: Abnehmen!!! [QUOTE=Aymen;1500687]Salam, wenn Ich so manche Vorschläge lese.. könnte Ich echt heulen.. :heul:[/QUOTE] erzähl :D welche meinste denn??