Jump to content
  • Create New...

Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010

Recommended Posts

• Mitglied
SouSou21

[B]Salam warleikum meine Lieben, [/B] [B]es ist mal wieder soweit, das Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf findet wieder statt. *freu* [/B] [B]Wann: 04.04.2010[/B] [B]Treffpunkt: Düsseldorf Hbf, Service Point [/B] [B]Uhrzeit: 13:00 Uhr [/B] [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]SouSou21+Anhang[/B] [B]Wer ist noch dabei und möchte den Obdachlosen eine Freude machen? Für die, die das Projekt noch nicht kennen einfach auf [URL="http://www.lifemakers-germany.de"]www.lifemakers-germany.de[/URL] klicken und Infos dazu einholen. :) [/B]

• Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

31

• TANGER-Lady

6

• Malina

1

• Mitglied
SouSou21

AW: Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010 [B][U]Mitbringliste:[/U] [/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffe[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21[/B] [B]- Belegte Brötchen[/B] [B]- Kuchen[/B] [B]- Süße Tüten[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010 [QUOTE=NRW82;87573]Darf ich denn auch mit??[/QUOTE] Na klaro a Sigeuner :D @CurlySue sehr gerne. Wir freuen uns auf dich :D [B][U]Teilnehmerliste: [/U][/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]SouSou21+Anhang[/B] [B]CurlySue[/B] [B]NRW82 ?? [/B]

Guest NRW82

AW: Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010 [QUOTE=SouSou21;87609]Na klaro a Sigeuner :D @CurlySue sehr gerne. Wir freuen uns auf dich :D [B][U]Teilnehmerliste: [/U][/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]SouSou21+Anhang[/B] [B]CurlySue[/B] [B]NRW82 ?? [/B][/QUOTE] Bist du denn auch Dabei???

• Mitglied
SouSou21

AW: Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010 [QUOTE=NRW82;87667]Bist du denn auch Dabei???[/QUOTE] Also bitte.. Natürlich :D

Guest NRW82

AW: Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010 [QUOTE=SouSou21;87668]Also bitte.. Natürlich :D[/QUOTE] Dann komme ich nicht, weil ich mich doch garnicht auf die Armen leute konzentrieren könnte....hahahaha Nee Quatsch wäre gern mitgekommen aber mein Bruder heiratet an dem besagten Tag...

• Mitglied
SouSou21

AW: Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010 [QUOTE=NRW82;87687]Dann komme ich nicht, weil ich mich doch garnicht auf die Armen leute konzentrieren könnte....hahahaha Nee Quatsch wäre gern mitgekommen aber mein Bruder heiratet an dem besagten Tag...[/QUOTE] Hahahah du Holzkopf... Ach stimmt ja.. Hattest du ja schon gesagt und ich habe es vergesssen :D

Guest NRW82

AW: Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010 [QUOTE=SouSou21;87691]Hahahah du Holzkopf... Ach stimmt ja.. Hattest du ja schon gesagt und ich habe es vergesssen :D[/QUOTE] Willst du nicht mit Feiern??

• Mitglied
SouSou21

AW: Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010 [QUOTE=NRW82;87698]Willst du nicht mit Feiern??[/QUOTE] Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... Deine Mama verkloppt mich :D

• Mitglied
SouSou21

AW: Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010 [B]Mitbringliste: [/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffe[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21[/B] [B]- Belegte Brötchen[/B] [B]- Kuchen[/B] [B]- Süße Tüten[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten [/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010 [B]Wann: 04.04.2010[/B] [B]Treffpunkt: Düsseldorf Hbf, Service Point [/B] [B]Uhrzeit: 13:00 Uhr [/B] [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]SouSou21+Anhang[/B] [B]CurlySue[/B] [B]NRW82 ?? [/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: Wintermärchen-Projekt in Düsseldorf am 04.04.2010 [B]Uuuuuuuuund weiter geht´s! :) [U]Mitbringliste:[/U] [/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks: SouSou21[/B] [B]- Belegte Brötchen[/B] [B]- Kuchen[/B] [B]- Süßigkeiten in Tütchen[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Mützen[/B] [B]- Schals[/B] [B]- Handschuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung: Abla-1981, T-Lady[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme [/B] [B]- Taschentücher[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Plastik Becher: Abla-1981, T-Lady[/B] [B]- Plastik Gabeln[/B] [B]- Plastik Löffel[/B] [B]- Plastik Teller[/B] [B]- Tüten: Abla-1981, T-Lady - Handschuhe & Desinfektionsmittel: T-Lady, Abla-1981 Grützle T-Lady :D[/B]