Jump to content

Sign in to follow this  
henna_art

Keratin Behandlung-Haare platt!!

Recommended Posts

henna_art
Salam alaykom Ihr Lieben, habe mal ne Frage. Hatte letztes Jahr Keratin Haarglättung gemacht, aber da ich dünnes Haar Habe, waren die zwar wunderschön glatt!!! Aber platt und ohne Volumen. Ich war froh als die Locken etwas wiederkamen. so waren die nicht so extrem platt. hat jemand eine Lösung dafür? Gibt es vielleicht Vollumen Keratin Behandlung??? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?? Ich würde gerne wieder die Haare dauerhaft glätten, aber möchte nicht diesen platt look, das sah nicht schön aus. LG
  • Haha 1

Romaysaa
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! Hallo habe leider keine Lösung für das Problem sorry! Aber eine gegen Frage?!:) Kannst du mir bitte sagen wo du das machen lassen hast? Und wie deine Haare von Natur sind? Würde das gern auch machen lassen. Danke im voraus

henna_art
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! @Romayssa: Das hat Ikram gemacht, eine Mobil Frisöse. Du kannst sie googlen. Es war nicht billig, hatte kurzes haar bis zu den Ohren damals und habe 150 bezahlt, dann noch die Pflegeprodukte. (Musst du aber nicht kaufen) bei längerem Haar nimmt sie mehr. Meine Haare sind sehr lockig nach den duschen und drehen sich nach oben. Zwar keine richtig Afro Krause, aber schon Krause. Meine Haare sind immer noch nicht richtig Krause, nur der Ansatz der nach wächst. Hoffe konnte dir helfen.

almaas
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! [QUOTE=henna_art;1490647]Salam alaykom Ihr Lieben, habe mal ne Frage. Hatte letztes Jahr Keratin Haarglättung gemacht, aber da ich dünnes Haar Habe, waren die zwar wunderschön glatt!!! Aber platt und ohne Volumen. Ich war froh als die Locken etwas wiederkamen. so waren die nicht so extrem platt. hat jemand eine Lösung dafür? Gibt es vielleicht Vollumen Keratin Behandlung??? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?? Ich würde gerne wieder die Haare dauerhaft glätten, aber möchte nicht diesen platt look, das sah nicht schön aus. LG[/QUOTE] salam :) ich kenne was dir volum gibt und gleichzeitig glates haar ohne locken ABER das ganze zeug macht Krebs leider Keratin ist pures Protien der das Körper system angreift / so zu sagen überdosis von protien wenn du unbedingt es haben willst kann ich dir per pn nennen weil ich möchte niemanden schaden zufügen und ich kenn die mädels die wirden es machen aber ihr lieben das macht KREBS :mad:

Little_Woman
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! @almaas Wenn du weißt, dass das Zeug Krebs macht, dann empfehle es lieber nicht. Es gibt Mädels, die sind so unglücklich, dass sie sogar das in Kauf nehmen würden....

Romaysaa
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! [QUOTE=henna_art;1490925]@Romayssa: Das hat Ikram gemacht, eine Mobil Frisöse. Du kannst sie googlen. Es war nicht billig, hatte kurzes haar bis zu den Ohren damals und habe 150 bezahlt, dann noch die Pflegeprodukte. (Musst du aber nicht kaufen) bei längerem Haar nimmt sie mehr. Meine Haare sind sehr lockig nach den duschen und drehen sich nach oben. Zwar keine richtig Afro Krause, aber schon Krause. Meine Haare sind immer noch nicht richtig Krause, nur der Ansatz der nach wächst. Hoffe konnte dir helfen.[/QUOTE] Ja danke. Ist es wirklich so das man komplett auf den Föhn verzichten kann? Sprich nur duschen und luft trockenen??

Guest Lamiya121
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! ich habe eine Frage zu dieser Behandlung, wie ist die Haarstruktur nach 5-6 Monaten Laufzeit? Werden die Haare wieder lockig wie früher?

henna_art
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! @Almaas: Danke Hbiba für den Tip, darüber werde ich mich mit dir mal bei kaffee unterhalten, ok? Das muss doch endlich klappen mit uns :-) @lamiya: Wie die haarstrucktur nach 6 Monaten ist? Na ja eingentlich müüste ich wieder den Ansatz föhnen weil der Rest hängt dann so glatt runter, ausser der Ansatz der schwebt in der Luft haha @Romayssa: Und ja du kannst komplett auf das föhnen verzichten!!! Lufttrocknen habe ich nicht weil ich immer etwas Volumenschaum gemacht habe um das fülliger zu machen. Aber für Frauen mit vollem Haar, die können darauf verzichten.

Guest Taulino
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! [QUOTE=almaas;1490929]salam :) ich kenne was dir volum gibt und gleichzeitig glates haar ohne locken ABER das ganze zeug macht Krebs leider Keratin ist pures Protien der das Körper system angreift / so zu sagen überdosis von protien wenn du unbedingt es haben willst kann ich dir per pn nennen weil ich möchte niemanden schaden zufügen und ich kenn die mädels die wirden es machen aber ihr lieben das macht KREBS :mad:[/QUOTE] salam wenn du weisst, dass dieses Zeug Krebserregend ist, dann solltest du das lieber nicht weiter empfehlen, auch wenn du es nur gut meinst. Wenn es die anderen Mädels, trotz der Gefahr, anwenden, solltest du nicht die jenige sein die das auch noch unterstützt.

henna_art
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! @ all: Ich muss hier die Almaas in Schutz nehmen, nach meiner Meinung sind heutzutage sehr viele Sachen Krebserregend. Wie haben vorher die Haare geglättet??? Mit diesen stark chemischen Steef oder wie das heißt aus Marokko, das ist auch heftig chemisch. Demnach müssten ja fast alle Schwarzafrikaner krebs haben weil fast alle sich damit Ihre Afro Karuse rausmachen. Handy ans Ohr halten aoll auch Krebszellen fördern und sogar Toast wenn er zu lange getostet ist und du das Jahrelang isst, kann Magenkrebs hervorrufen. Ist das nicht mektab???

Guest _Dunja_
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! [QUOTE=Little_Woman;1490941]@almaas Wenn du weißt, dass das Zeug Krebs macht, dann empfehle es lieber nicht. Es gibt Mädels, die sind so unglücklich, dass sie sogar das in Kauf nehmen würden....[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

bent_belad
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! Ich habe auch die Erfahrung mit der Keratin Behandlung. Es ist ne tolle Sache und nur weiter zu empfehlen. Man kann es sich aussuchen ob mit Volumen oder ohne. Ein guter Friseur fragt den Kunden vorab. Die Pflegeprodukten -sprich das Shampoo und die Spülung- sollte man benutzen... aus dem Grund, dass dadurch die Haare länger als 3-4 Monate glatt bleiben und der Ansatz auch Glatt nachwächst... Das Shampoo ist auch für geschädigtes Haar sehr zum empfehlen da es das Haar wieder aufbaut. Es gibt allerdings ein Unterschied zwischen Bio-Keratinbehandlung und eine Keratinbehandlung mit Chemie... Die Bio-Behandlung ist rein pflanzlich und daher zu empfehlen.

almaas
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! [QUOTE=Little_Woman;1490941]@almaas Wenn du weißt, dass das Zeug Krebs macht, dann empfehle es lieber nicht. Es gibt Mädels, die sind so unglücklich, dass sie sogar das in Kauf nehmen würden....[/QUOTE] ich glaube mit meine duruchnitlicher Deutsch sprache habt ihr mich falch verstanden :) ich habe es nicht verraten und habe zu henna art geschrieben wenn sie es unbedingt wissen will dann kann ich nur per PN / privat nachicht ;) ich kenne henna art die wird nicht aufgeben bis sie es weiss :D ich bekomme öfter nachfrage über keratin behandlung und ich lehen es immer ap weil es eine betrug wenn etwas ich so was weiss und mache was die menchen schaden zufügt

Guest Evian
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! [QUOTE=bent_belad;1492205]Ich habe auch die Erfahrung mit der Keratin Behandlung. Es ist ne tolle Sache und nur weiter zu empfehlen. Man kann es sich aussuchen ob mit Volumen oder ohne. Ein guter Friseur fragt den Kunden vorab. Die Pflegeprodukten -sprich das Shampoo und die Spülung- sollte man benutzen... aus dem Grund, dass dadurch die Haare länger als 3-4 Monate glatt bleiben und der Ansatz auch Glatt nachwächst... Das Shampoo ist auch für geschädigtes Haar sehr zum empfehlen da es das Haar wieder aufbaut. Es gibt allerdings ein Unterschied zwischen Bio-Keratinbehandlung und eine Keratinbehandlung mit Chemie... Die Bio-Behandlung ist rein pflanzlich und daher zu empfehlen.[/QUOTE] Darf ich fragen wo du es gemacht hast und wie teuer es war?

aurahairstyling
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! [QUOTE=almaas;1490929]salam :) ich kenne was dir volum gibt und gleichzeitig glates haar ohne locken ABER das ganze zeug macht Krebs leider Keratin ist pures Protien der das Körper system angreift / so zu sagen überdosis von protien wenn du unbedingt es haben willst kann ich dir per pn nennen weil ich möchte niemanden schaden zufügen und ich kenn die mädels die wirden es machen aber ihr lieben das macht KREBS :mad:[/QUOTE] Keratin Glättung mit Formaldehyt macht das Haar total Platt, ist aber Krebseregend. Es ist In Europa nicht zugelassen! Dennoch benutzen es einige Friseure :-(.... ich glätte auch Haare Mit Keratin aber ohne Formaldehyt. Von daher glättet es die Haarsturktur so um 80 % man muss aber dennoch nach dem waschen das Haar immer noch mit Rundbürste oder Glätteisen nachbehandeln. Man erspart 50% Zeitaufwand um die Haare Glattzuföhnen

Guest Softi
AW: Keratin Behandlung-Haare platt!! im Afro shop gibts doch diese Creme, aber ich würde das was für die kinder ist benutzen! bleibt 3 monate glatt, Ich selber mache es nicht aber meine schwester, da sie richtige power haare hat und einfach mal die glatten haare lassen möchte. Also Afro shop, creme für Kinder den das für erwachsene wäre zu empfindlich für unsere Haare da ich nicht glaube das die so strapazierbar sind wie die Haare von den Farbigen.