Jump to content

In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film

gesperrt
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
BusinessWoman

AW: In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film soll ich das Ende verrraten :p soll ich soll ich soll ich...:D edit (dann spart ihr die weiteren 3 Stunden :hihi:)

Guest amal08

AW: In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film Ich kenne das Ende schon :D Trotzdem gucke ich mir den immer wieder an.. ich liebe diesen Film:love: Na ja..bei dem Film denke ich i.wie die ganze Zeit an meine Eltern.

• Mitglied
Annunaki

AW: In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film ...einer der besten Bollywood Filme überhaupt! Schöne Story, tolle Kostüme und fantastische Choreographie!:ole: Einfach abtauchen in eine andere Welt....i love it! Absoluter Taschentuchalarm!:heul:

• Mitglied
Talubant22

AW: In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film hab ich auch gesehen und musste auch weinen :heul: ich musste an mein papa denken, der im krankenhaus liegt . =(

• Mitglied
Annunaki

AW: In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film [QUOTE=Talubant22;1488091]hab ich auch gesehen und musste auch weinen :heul: ich musste an mein papa denken, der im krankenhaus liegt . =([/QUOTE] kheir inshallah, liebes! Dass dein papa ganz ganz schnell wieder gesund wird!:ole: musste auch sehr an meine eltern denken, die ganz weit weg von mir sind:heul:

• Mitglied
Talubant22

AW: In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film [QUOTE=Annunaki;1488163]kheir inshallah, liebes! Dass dein papa ganz ganz schnell wieder gesund wird!:ole: musste auch sehr an meine eltern denken, die ganz weit weg von mir sind:heul:[/QUOTE] amin, danke =) möge Allah deine eltern als auch alle eltern beschützen , allahuma Amin

Guest Tiessam

AW: In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film [QUOTE=Schokobon;1488859]Hab den verpasst :heul: gibts villt ne wiederholung heute abend oder so?[/QUOTE] Ich auch.. :heul:

• Mitglied
Annunaki

AW: In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film [QUOTE=Talubant22;1488841]amin, danke =) möge Allah deine eltern als auch alle eltern beschützen , allahuma Amin[/QUOTE] Amin!:love:

• 7 months later...
  • Mitglied
Feuilleton

AW: In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film I hate Boolywood-Filme! Kennste einen, kennste alle! Weiss gar net was so toll daran ist. :weiss nicht: ...Fernab jeglicher Realität! :D

Guest Realistinnn

AW: In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film [QUOTE=Feuilleton;1806821][B]I hate Boolywood-Filme! Kennste einen, kennste alle! [/B] Weiss gar net was so toll daran ist. :weiss nicht: ...Fernab jeglicher Realität! :D[/QUOTE] neeeeeeee finde ich nicht... ich finde das immer so schön, nicht alle filme aber es gibt so süße filme die dein herz berrühren und wo du dir deinen eigenen Film im Kopf drehst... Ochhh....:heul:

• Mitglied

AW: In guten wie in schweren Tagen-Bollywood Film [B]aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :heul::heul::heul:[/B] [url]http://www.youtube.com/watch?v=AbHSDOTC5ac[/url]