Jump to content
  • Create New...

Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=Fla_Chick;6548]Ach schade, dann im naechsten jahr inshallah :cool:[/QUOTE] [B]Inshaallah... Ich hätte schon Lust drauf MANO ! Vor allem auf dich und deine kleine süße Maus, würde ihr dann doppelt soviele Lollis kaufen :)[/B]

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

4

• AsmirA

1

Guest Fla_Chick

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=SouSou21;6550][B]Inshaallah... Ich hätte schon Lust drauf MANO ! Vor allem auf dich und deine kleine süße Maus, würde ihr dann doppelt soviele Lollis kaufen :)[/B][/QUOTE] jaja, damit sie mir abends an der decke rumkriecht. ihr verwoehnt sie und ich muss sie spaeter ertragen :D

Guest Fla_Chick

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=RifPrincess;6651]huhu mrs chicken, meine gedankenwege sind echt zum wegschmeissen...hatte nen haufen pappgeschirr im balkon:D[/QUOTE] hhahahahahaha du musst heiraten :p ich habe gehoert dass die Handysignale fuer die allgemeine Vergesslichkeit verantwortlich sind, koennte was dran sein :eek:

Guest RifPrincess

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=Fla_Chick;6672]hhahahahahaha du musst heiraten :p ich habe gehoert dass die Handysignale fuer die allgemeine Vergesslichkeit verantwortlich sind, koennte was dran sein :eek:[/QUOTE] wieso scheint heiraten die lösung für alles mögliche zu sein? haah da...schau: [url]http://medien.diagnose-funk.org/2008/machen-handys-vergesslich.html[/url] jetzt haben wir wenigstens genug für die nächsten male :D

Guest RifPrincess

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=Fla_Chick;6727]nein das ist nicht die loesung fuer alles, ich wollte dich nur in eine bestimmte richtung lenken :D[/QUOTE] Und ich hau dich gleich:D

Guest Fla_Chick

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November Morgen ist es inshallah so weit. Also kurz zum Ablauf, diejenigen die einen Kuchen spenden, bitte wenn es nicht schon zu spaet ist, nicht anschneiden. Bitte gibt ihn/sie im Restaurant ab, oder einer der Schwestern die mit dem Aufbau des Standes beschaeftigt sind. Merkt euch eure Teller oder schreibt am besten eure Namen drauf. Alle Verkaeufer RENNEN :D bitte gleich nach dem Jumaagebet zu den Staenden, damit wir gleich anfangen koennen zu verkaufen. Es gibt nur Kuchen und frische Waffeln inshallah. Getraenke muessen vom IIS Restaurant gekauft werden, wir wollen ihnen nicht auch noch den Profit von den Getraenken nehmen inshallah. Wir verkaufen solange bis der Kuchen weg ist, oder die Geschwister weg sind :D ich denke vielleicht bis nach Asr. Zum Gebet koennen diejenigen die beten wollen hoch, einige bleiben unten und beaufsichtigen die Staende und verjagen die Tauben. :) Wer beim Abbau helfen will, kann gerne bleiben. In der Khutba wird inshallah unser Verkaufsprojekt bekanntgegeben. Falls euch jemand fragt, die Erloese gehen an: 1. Eine krebskranke Frau, die nicht mehr lange zu leben hat, und ein Dreirad fuer Erwachsene braucht, um ihr Leben etwas leichter zu gestalten. 2. Eine 8 Koepfige Familie in Palaestina, sie leben momentan von knapp 50 Euro im Monat. Der Mann/Vater wurde von Israelis (moege Allah sie in's Verderben schicken) ermordet. Sie wohnen in einer Wohnung die aus einem Wohnzimmer, Bad und Kueche besteht. Moege Allah euch eure Hilfe reichlich belohnen. Bis morgen inshallah :)

Guest Fla_Chick

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November Salam zusammen, ich war gestern depremiert, deshalb kommt erst heute das Ergebenis. Also wir haben 115 Euro eingenommen, alhamdulillah. Leider ist die Moschee leerer als in der Sommerzeit. Inshallah wirds naechsten Freitag besser.