Jump to content
  • Create New...

Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

4

• AsmirA

1

Guest Fla_Chick

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=Raschid69;5987]ich bin auch dabei drei bringe ich mit[/QUOTE] Jazak Allah kheir, weisst du was genau? Kannst du evtl. am Maenner-Stand beim Verkauf helfen? (ich weiss ich bin unverschaemt :o)

• Mitglied

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [B]@Fla-Chick wenn mich jemand aus NRW abholt und wieder nach Hause fährt, bin ich dabei *lach* [/B] [B]Inshaallah werden viele da sein und reichlich gespendet ![/B]

Guest Fla_Chick

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=darilo;6480][B]salam u aleikum @fla_chick machst du sehr schön:D schön fleißig sammeln;)[/B][/QUOTE] Ich hoffe du hast deinen harem mit den 34 beauftragt!! :)

Guest Fla_Chick

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=SouSou21;6481][B]@Fla-Chick wenn mich jemand aus NRW abholt und wieder nach Hause fährt, bin ich dabei *lach* [/B] [B]Inshaallah werden viele da sein und reichlich gespendet ![/B][/QUOTE] Ach Katzensprung, die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall fuer einen Kuchen :D:D

Guest Fla_Chick

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=AsmirA;6486]Ich würde auch sehr gerne 2 Kuchen spende! Bis wann müssen die Spenden abgegeben werden?[/QUOTE] Jazak Allah khair, du kannst sie ca. 30 min. vor der Khutba im Restaurant abgeben oder einer der da rumrennenden Maedels in die Hand druecken. Weisst du was du mitbringst?

• Mitglied

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=Fla_Chick;6501]Ach Katzensprung, die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall fuer einen Kuchen :D:D[/QUOTE] [B]Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich 100 % gekommen, du weist doch FFM ist für mich immer ein Katzensprung, so oft wie ich da bin :):)[/B] [B]Schade, dass es kein Samstag oder Sonntag ist.[/B]

Guest Fla_Chick

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=SouSou21;6507][B]Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich 100 % gekommen, du weist doch FFM ist für mich immer ein Katzensprung, so oft wie ich da bin :):)[/B] [B]Schade, dass es kein Samstag oder Sonntag ist.[/B][/QUOTE] Schade, naechsten Freitag machen wir wieder einen inshallah, vielleicht kannst du dir freinehmen?

Guest Fla_Chick

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=darilo;6480][B]salam u aleikum @fla_chick machst du sehr schön:D schön fleißig sammeln;)[/B][/QUOTE] Du kannst ja diesen Freitag nicht, kannst du naechsten inshallah?

• Mitglied

AW: Brauchen Kuchenspenden - IIS FFM 13. November [QUOTE=Fla_Chick;6523]Schade, naechsten Freitag machen wir wieder einen inshallah, vielleicht kannst du dir freinehmen?[/QUOTE] [B]Mein Urlaub ist leider schon verplant :([/B]