Jump to content

Wochenende??

Hab-Cookies
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
waskamnach12

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1474053]wie? also als das foto gemacht worden ist stand ich genau in der mitte, zwischen den zwei da, jetzt sieht mann mich nicht mehr hhhääää doch da ich sehe meine nase..zwischen den hüften....:D:D:D[/QUOTE] wo du das gerade sagst... ich sehe auch ne nase... könnte aber auch alles andere sein. man hat... wie beim bermuda-dreieck... immer noch nicht erforscht was sich wirklich dort alles verbirgt... really strange!!! :D

• Replies 199
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• D0kt0rArr0gant0

18

• -Hniya

17

• waskamnach12

14

• Mitglied
BusinessWoman

AW: Wochenende?? [QUOTE=Hab-Cookies;1473627]Was geht dieses Wochenende in NRW? Was kann man machen bzw Unternehmen ist irgendwas los??????[/QUOTE] [QUOTE=Lazly123;1473647]ich hab was für dich... [B]Salafisten vs Nazis hahahaha am Samstag 09.06.2012 in Köln, direkt am Dom da wird bestimmt action[/B], vielleicht schlagen die sich wieder die köpfe ein....:ole::D:yepi::wand:[/QUOTE] [I][B] Kannn net mehr...*lachkrampf* [IMG]http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif[/IMG] [/B][/I]

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=waskamnach12;1474061]wo du das gerade sagst... ich sehe auch ne nase... könnte aber auch alles andere sein. man hat... wie beim bermuda-dreieck... immer noch nicht erforscht was sich wirklich dort alles verbirgt... really strange!!! :D[/QUOTE] bruder ich lieg unterm tisch und lach mich kaputt...was aus diesem thread geworden ist. ich hoffe Hab-Cookies nimmt uns das nicht übel:D

• Mitglied

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1474049]haha Hniya die verspeisen uns alle mit....:D:D[/QUOTE] arasulah hahahah wir geben denen den veranstalter der hat ja anscheinend nix dagegen und dann laufen wir , um unser leben ob wir durch kommen ist di eandere geschichte , aber lazzly falls wir nicht überleben es war echt nett dich kennengelernt zu haben :heul: @ die 12 da aha iwa über gschmack lässt sich streiten hahahah

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=-Hniya;1474101]arasulah hahahah wir geben denen den veranstalter der hat ja anscheinend nix dagegen und dann laufen wir , um unser leben ob wir durch kommen ist di eandere geschichte , aber lazzly falls wir nicht überleben es war echt nett dich kennengelernt zu haben :heul: @ die 12 da aha iwa über gschmack lässt sich streiten hahahah[/QUOTE] boah wie geil du das gesagt hast...arassulah hahahaha eine sehr gute idee denn waskamnach12 kriegt das schon hin. er ist ja der organisator, er muss das denen erklären. aber ich glaube schon dass die schneller laufen können als wir, die sprinten bestimmt:D:D

• Mitglied
Bent-Fes

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1473647] Salafisten vs Nazis hahahaha am Samstag 09.06.2012 in Köln, direkt am Dom da wird bestimmt action, vielleicht schlagen die sich wieder die köpfe ein....:D:yepi::wand:[/QUOTE] oh maaaan... wieso wohn ich eigentlich in hessen, wenn die besten parties immer in NRW stattfinden... :heul: :heul:

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=Bent-Fes;1474131]oh maaaan... wieso wohn ich eigentlich in hessen, wenn die besten parties immer in NRW stattfinden... :heul: :heul:[/QUOTE] egal auch wenn du in hessen wohnst, du bist auch herzlichst eingeladen...waskamnach12 schmeisst eine poolparty..da sind interessante gäste dabei:D:yepi:

• Mitglied

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1474129]boah wie geil du das gesagt hast...arassulah hahahaha eine sehr gute idee denn waskamnach12 kriegt das schon hin. er ist ja der organisator, er muss das denen erklären. aber ich glaube schon dass die schneller laufen können als wir, die sprinten bestimmt:D:D[/QUOTE] hahah du meinst die werden rollen und uns überrollen auwedi was sollen wir tun ?? hahaha ich kann net mehr vor lachen dieses kopfkino gruselig

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=-Hniya;1474159]hahah du meinst die werden rollen und uns überrollen auwedi was sollen wir tun ?? hahaha ich kann net mehr vor lachen dieses kopfkino gruselig[/QUOTE] ich weiss was wir tun...wir sagen denen das die aftershowparty bei Hab-Cookies stattfindet, vielleicht haben wir dann eine überlebenschance. was meinst du Hniya...die stehen bestimmt auch auf cookies oder?

• Mitglied
Hab-Cookies

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1474217]ich weiss was wir tun...wir sagen denen das die aftershowparty bei Hab-Cookies stattfindet, vielleicht haben wir dann eine überlebenschance. was meinst du Hniya...die stehen bestimmt auch auf cookies oder?[/QUOTE] ehy ich habs gelesen ohne mich

Soulfood

AW: Wochenende?? Diesen Freitag soll ne fette Party steigen! Am Start sind Dj Bett und MC Kissen feat. Bettdecke und DVD. :love:

• Mitglied

AW: Wochenende?? [QUOTE=Hab-Cookies;1474249]ehy ich habs gelesen ohne mich[/QUOTE] und lazzly hahahahah voll erwischt :D:D

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=Hab-Cookies;1474249]ehy ich habs gelesen ohne mich[/QUOTE] damit retten wir nicht nur unser leben sondern auch deins...Hniya sagte dass die uns überrollen werden...:D das ist also auch nur in deinem interesse!!!!

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=Soulfood;1474261]Diesen Freitag soll ne fette Party steigen! Am Start sind Dj Bett und MC Kissen feat. Bettdecke und DVD. :love:[/QUOTE] korrekt noch ein Gast...

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=-Hniya;1474271]und lazzly hahahahah voll erwischt :D:D[/QUOTE] haha das ist aber auch nur fürs eigene interesse :D

• Mitglied

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1474279]haha das ist aber auch nur fürs eigene interesse :D[/QUOTE] psssst die liest das gleich wieder hahaha