Jump to content

Wochenende??

Hab-Cookies
 Share

Recommended Posts

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=waskamnach12;1473939][B]also nochmal checken, ob wir an alles gedacht haben?![/B] geil mein freund, da passt ja alles und der pool ist am besten, du bist ein richtiger Organisator und weisst was deine Gäste wollen:yepi::yepi::yepi:

• Replies 199
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• D0kt0rArr0gant0

18

• -Hniya

17

• waskamnach12

14

• Mitglied

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1473947]haha wie geil, die soll dann genug machen es werden sich bestimmt weitere user anschliessen[/QUOTE] hahaha bei dem angebot was hier aufgefahren wird ganz bestimmt haha ob wir noch platz finden sieht sehr voll aus :D

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=-Hniya;1473967]hahaha bei dem angebot was hier aufgefahren wird ganz bestimmt haha ob wir noch platz finden sieht sehr voll aus :D[/QUOTE] also bei solchen gästen und solche bauchtänzerinnen haben wir schlechte karten im pool [IMG]http://www.clickpix.de/valentin/bauchtanz.jpg[/IMG] [IMG]http://www.themontyminute.com/wp-content/uploads/2008/10/fat_woman_in_bikinis.jpg[/IMG]

• Mitglied
waskamnach12

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1473951][QUOTE=waskamnach12;1473939][B]also nochmal checken, ob wir an alles gedacht haben?![/B] geil mein freund, da passt ja alles und der pool ist am besten, du bist ein richtiger Organisator und weisst was deine Gäste wollen:yepi::yepi::yepi:[/QUOTE] danke. mach ich doch gern. bei den mädels!!! :ole: ich mach mir nur ein wenig sorgen um die statik. :hihi:

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=waskamnach12;1473983][QUOTE=Lazly123;1473951] danke. mach ich doch gern. bei den mädels!!! :ole: ich mach mir nur ein wenig sorgen um die statik. :hihi:[/QUOTE] das pool sieht nach einer perfekten bauweise aus, mach dir keine sorgen, ich sagte ja schon ich habe volles vertrauen zu dir!

• Mitglied
waskamnach12

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1473993][QUOTE=waskamnach12;1473983] das pool sieht nach einer perfekten bauweise aus, mach dir keine sorgen, ich sagte ja schon ich habe volles vertrauen zu dir![/QUOTE] ich rechne lieber nochmal nach :D

• Mitglied
Hab-Cookies

AW: Wochenende?? also die Pool party geht klar wie siehts mit grillen nebenbei aus ich brin Kefta und charmila mit

• Mitglied
Hab-Cookies

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1473973]also bei solchen gästen und solche bauchtänzerinnen haben wir schlechte karten im pool [IMG]http://www.clickpix.de/valentin/bauchtanz.jpg[/IMG] [IMG]http://www.themontyminute.com/wp-content/uploads/2008/10/fat_woman_in_bikinis.jpg[/IMG][/QUOTE] Ow man nein ich komme nicht die rollen mich doch glatt um

• Mitglied
waskamnach12

AW: Wochenende?? [QUOTE=Hab-Cookies;1474009]also die Pool party geht klar wie siehts mit grillen nebenbei aus ich brin Kefta und charmila mit[/QUOTE] fühlt euch wie zuhause!!! auch noch grillen? bitte übertreibt es nicht mit dem essen. nach meiner rechnung sind wir hart an der grenze. mein schöner pool :heul:

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=Hab-Cookies;1474009]also die Pool party geht klar wie siehts mit grillen nebenbei aus ich brin Kefta und charmila mit[/QUOTE] und für wieviel mann hast du jetzt cookies gebacken?:D

• Mitglied
Hab-Cookies

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1474031]und für wieviel mann hast du jetzt cookies gebacken?:D[/QUOTE] Nur für mich ich denke wie immer nur an mich sorry :p

• Mitglied

AW: Wochenende?? [QUOTE=waskamnach12;1474019]fühlt euch wie zuhause!!! auch noch grillen? bitte übertreibt es nicht mit dem essen. nach meiner rechnung sind wir hart an der grenze. mein schöner pool :heul:[/QUOTE] :D:D bei deinen gästen ob das essen ausreicht , nicht das die dich hinterher noch verspeisen hahaha

• Mitglied

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1473973]also bei solchen gästen und solche bauchtänzerinnen haben wir schlechte karten im pool [IMG]http://www.clickpix.de/valentin/bauchtanz.jpg[/IMG] [IMG]http://www.themontyminute.com/wp-content/uploads/2008/10/fat_woman_in_bikinis.jpg[/IMG][/QUOTE] :(ob wir uns da sehen was meinste ??

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=-Hniya;1474039]:D:D bei deinen gästen ob das essen ausreicht , nicht das die dich hinterher noch verspeisen hahaha[/QUOTE] haha Hniya die verspeisen uns alle mit....:D:D

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=-Hniya;1474047]:(ob wir uns da sehen was meinste ??[/QUOTE] wie? also als das foto gemacht worden ist stand ich genau in der mitte, zwischen den zwei da, jetzt sieht mann mich nicht mehr hhhääää doch da ich sehe meine nase..zwischen den hüften....:D:D:D

• Mitglied
waskamnach12

AW: Wochenende?? [QUOTE=-Hniya;1474039]:D:D bei deinen gästen ob das essen ausreicht , nicht das die dich hinterher noch verspeisen hahaha[/QUOTE] verspeisen? habe nichts dagegen. :love: