Jump to content

Wochenende??

Hab-Cookies
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Hab-Cookies

Was geht dieses Wochenende in NRW? Was kann man machen bzw Unternehmen ist irgendwas los??????

• Replies 199
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• D0kt0rArr0gant0

18

• -Hniya

17

• waskamnach12

14

• Mitglied
Hab-Cookies

AW: Wochenende?? [QUOTE=misses_rwina;1473633][url]www.google.de[/url][/QUOTE] hab ich schon versucht nur schrott drinn

• Mitglied
Hab-Cookies

AW: Wochenende?? [QUOTE=el_nino_pt_2;1473635]flohmarkt ;)[/QUOTE] hmmmmm ......

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? ich hab was für dich... :D Salafisten vs Nazis hahahaha am Samstag 09.06.2012 in Köln, direkt am Dom da wird bestimmt action, vielleicht schlagen die sich wieder die köpfe ein....:ole::D:yepi::wand:

• Mitglied
waskamnach12

AW: Wochenende?? ne poolparty ... bei mir ... hoffentlich spielt das wetter mit.

• Mitglied
Hab-Cookies

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1473647]ich hab was für dich... :D Salafisten vs Nazis hahahaha am Samstag 09.06.2012 in Köln, direkt am Dom da wird bestimmt action, vielleicht schlagen die sich wieder die köpfe ein....:ole::D:yepi::wand:[/QUOTE] ow nein lieber nicht davor hätte ich ein wenig bammel nicht das sie mir dann den kopf einschlagen wenn ich dazwischen bin

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=Hab-Cookies;1473653]ow nein lieber nicht davor hätte ich ein wenig bammel nicht das sie mir dann den kopf einschlagen wenn ich dazwischen bin[/QUOTE] da das ist leider sehr traurig, ich gehe davon aus dass du mitbekommen hast was in bonn passiert ist. die armen haben sich richtig ein eigentor geschossen...

• Mitglied
waskamnach12

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1473647]ich hab was für dich... :D Salafisten vs Nazis hahahaha am Samstag 09.06.2012 in Köln, direkt am Dom da wird bestimmt action, vielleicht schlagen die sich wieder die köpfe ein....:ole::D:yepi::wand:[/QUOTE] auf welche seite schlägst du dich?

• Mitglied
Hab-Cookies

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1473667]da das ist leider sehr traurig, ich gehe davon aus dass du mitbekommen hast was in bonn passiert ist. die armen haben sich richtig ein eigentor geschossen...[/QUOTE] Ja das in Bonn habe ich mitbekommen die haben sich einfach Prvozieren lassen und das ist dann wohl in die Hose gegangen

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=Hab-Cookies;1473681]Ja das in Bonn habe ich mitbekommen die haben sich einfach Prvozieren lassen und das ist dann wohl in die Hose gegangen[/QUOTE] ich hoffe die machen nicht schon wieder so ein fehler. aber zurück zum thema waskamnach12 schmeisst eine poolparty..wir sind eingeladen und ich bringe cookies für dich mit...

Edited by Lazly123

• Mitglied

AW: Wochenende?? [QUOTE=Lazly123;1473695]ich hoffe die machen nicht schon wieder so ein fehler. aber zurück zum tehma waskamnach12 schmeisst eine poolparty..wir sind eingeladen und ich bringe cookies für dich mit...[/QUOTE] Ich bringe takrischt mit darf ich dann auch kömmen :)

Guest Lazly123

AW: Wochenende?? [QUOTE=-Hniya;1473701]Ich bringe takrischt mit darf ich dann auch kömmen :)[/QUOTE] klar zwar bin ich nicht der veranstalter, aber von mir aus bist du herzlichst eingeladen... so wer birngt getränke mit? hahaha