Jump to content
  • Create New...

Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsgast!

Recommended Posts

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg [B]:D PlattenBB und BWoman - ich kann bald nicht mehr! @el_nino - gehst du hin?[/B]

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg [QUOTE=Wieder_da;1450399] @ Hopefull, wenigstens eine die mein Empfinden versteht :=)[/QUOTE] [B]da sind ganz viele deiner Meinung.....[/B]

el_nino_pt_2

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg [QUOTE=Wieder_da;1450399]Deinen Spruch kannste jemand anderem drücken... Was bringt es dir, in der Spielecke Fragen zu beantworten oder zu posten was du gerade denkst? Richtig ebenso wenig! Wenn mir danach ist, meinen Senf abzugeben, dann tue ich es! Gereizt? Weil mir deine Ironie aufn S*** gegangen ist! @ Hopefull, wenigstens eine die mein Empfinden versteht :=)[/QUOTE] du bist eben mein liebstes opfer :rolleyes: hahahahaha was für ein vergleich:weiss nicht: in der spieleecke schieße ich aber nicht gegen personen die versuchen sich für unseren glauben einzusetzen, das sollte man schon unterscheiden können :weiss nicht: ich meine seit jahren hetzt ihr gegen ihn und das nur wegen seiner "art" ??? wallahi ich kenne tausend mal schlimmere "arten" von menschen :weiss nicht: kannst du dir deinen teil nicht einfach denken und ihn dafür respektieren was er leistet ? es ist doch nur zu deinem vorteil :)

• Mitglied
Wieder_da

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg [QUOTE=el_nino_pt_2;1450419]du bist eben mein liebstes opfer :rolleyes: hahahahaha was für ein vergleich:weiss nicht: in der spieleecke schieße ich aber nicht gegen personen die versuchen sich für unseren glauben einzusetzen, das sollte man schon unterscheiden können :weiss nicht: ich meine seit jahren hetzt ihr gegen ihn und das nur wegen seiner "art" ??? wallahi ich kenne tausend mal schlimmere "arten" von menschen :weiss nicht: kannst du dir deinen teil nicht einfach denken und ihn dafür respektieren was er leistet ? es ist doch nur zu deinem vorteil :)[/QUOTE] Schön das du dein Opfer gefunden hast! Bessa7ha u ra7ha! Hetzten tut keiner, er setzt sich für unsere Religion ein? Schön und gut, Allah möge Ihn dafür lohnen doch mich kotzt seine Art einfach an und basta! Er strahlt für mich kein Nour, keine Barmherzigkeit aus! Er berührt in meinen Augen nicht wie es andere tun! Er ist für mich einfach nicht Öffentlichkeitstauglich! Das ist meine Meinung und die äussere ich! Sicher gibt es zig andere die schlimmer sind, aber von Ihnen liest/sieht und hört man weniger! Um einen Menschen/der Menschheit zu vermitteln, dass der Islam friedlich ist, muss man selbst diese innere Ruhe ausstrahlen, seinen Zorn bändigen können usw. in meinen Augen kann er dies nicht! Und was von Vorteil für mich ist, kann dir doch schnurz pieps egal sein! Du befürwortest PV ich nicht, respektieren für sein Wissen, JA, dafür das er es wenigstens versucht? JA, aber dafür wie er es tut? Never!

• Mitglied
BusinessWoman

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg [QUOTE=PlattenBauBitch;1450401]Mach dir keine Sorgen: Für die Frauen werden einheitliche Gewänder im Eingangsbereich verteilt. Und natürlich Nummernkärtchen, falls man einen geeigneten Bruder finden, sollte man sich seine Nummer merken, dieser wird dann rausgerufen und man wird vorort von Herrn Vogel geehelicht!:love: [IMG]http://http://25.media.tumblr.com/tumblr_lkdb76Nzl91qhula8o1_500.jpg[/IMG] Denk nur an deine High Heels und an eine passende Handtasche![/QUOTE] Ich werde meine Äuglein richtig smokey like betonen :love: um ein Augenfang zu sein. [I]*bin schon ganz aufgeregt*[/I]

el_nino_pt_2

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg [QUOTE=Wieder_da;1450431]Schön das du dein Opfer gefunden hast! Bessa7ha u ra7ha! [B]Hetzten tut keiner,[/B] er setzt sich für unsere Religion ein? Schön und gut, Allah möge Ihn dafür lohnen doch mich kotzt seine Art einfach an und basta! Er strahlt für mich kein Nour, keine Barmherzigkeit aus! Er berührt in meinen Augen nicht wie es andere tun! Er ist für mich einfach nicht Öffentlichkeitstauglich! Das ist meine Meinung und die äussere ich! Sicher gibt es zig andere die schlimmer sind, aber von Ihnen liest/sieht und hört man weniger! Um einen Menschen/der Menschheit zu vermitteln, [B]dass der Islam friedlich ist,[/B] muss man selbst diese innere Ruhe ausstrahlen, seinen Zorn bändigen können usw. in meinen Augen kann er dies nicht! Und was von Vorteil für mich ist, kann dir doch schnurz pieps egal sein! Du befürwortest PV ich nicht, respektieren für sein Wissen, JA, dafür das er es wenigstens versucht? JA, aber dafür wie er es tut? Never![/QUOTE] nur nicht :weiss nicht: muss er das ausstrahlen ? geht es nicht mehr um den inhalt seiner aussagen als um seine ausstrahlung ? er hat zig menschen den islam näher gebracht...ist das nicht das wichtigste !! übertreib mal nicht, ich lese und sehe kaum was von pierre vogel ausser ich bin hier auf mz einer muslimischen community wo man dauernd ihn als sündenbock darstellt für was auch immer :weiss nicht: der islam ist keine pazifistische religion auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen !!! kennst du alle seine videos ? kennst du ihn privat ? privat erlebt ? einen tag mit ihm verbracht ? sharuk khan als prediger das wär doch was für dich oder :weiss nicht: warum stehst du dann nicht auf und machst es auf eine bessere art ? wenn man über einen zustand unzufrieden ist dann sollte man manns genug sein und aufzustehen und was dagegen zu machen, stattdessen machst du nichts und meckerst seit jahren über p.v, der im gegensatz zu dir aktiv ist, was hindert dich daran ? hättest du überhaupt den mumm ? die fragen sollltest du dir selbst beantworten und ein kluger mensch wird zu dem schluss kommen---> ( da ich nichts tue ist es ungemein wichtig das es menschen gibt die sich aufopfern wie pv und wie sie alle heißen !! )

• Mitglied
Wieder_da

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg [QUOTE=el_nino_pt_2;1450451]nur nicht :weiss nicht: muss er das ausstrahlen ? geht es nicht mehr um den inhalt seiner aussagen als um seine ausstrahlung ? er hat zig menschen den islam näher gebracht...ist das nicht das wichtigste !! übertreib mal nicht, ich lese und sehe kaum was von pierre vogel ausser ich bin hier auf mz einer muslimischen community wo man dauernd ihn als sündenbock darstellt für was auch immer :weiss nicht: der islam ist keine pazifistische religion auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen !!! kennst du alle seine videos ? kennst du ihn privat ? privat erlebt ? einen tag mit ihm verbracht ? sharuk khan als prediger das wär doch was für dich oder :weiss nicht: warum stehst du dann nicht auf und machst es auf eine bessere art ? wenn man über einen zustand unzufrieden ist dann sollte man manns genug sein und aufzustehen und was dagegen zu machen, stattdessen machst du nichts und meckerst seit jahren über p.v, der im gegensatz zu dir aktiv ist, was hindert dich daran ? hättest du überhaupt den mumm ? die fragen sollltest du dir selbst beantworten und ein kluger mensch wird zu dem schluss kommen---> ( da ich nichts tue ist es ungemein wichtig das es menschen gibt die sich aufopfern wie pv und wie sie alle heißen !! )[/QUOTE] Zum gefühlten hundertsten mal: Dafür das er den Mut und das Wissen hat, verdient er meinen Respekt - dafür das er aktiv ist ebenfalls, beim Rest da könnten wir noch zig Jahre hier schreiben wir würden nicht auf einen Nenner kommen! Und komm mir nicht mit Sharukh blablabla an, ich gebe mir den scheiß nicht! Wie auch immer, man kommt hier nicht auf einen Nenner, ich bin der Meinung und ich bleibe der Meinung! Was er sagt ist nicht das was mich stört! Sondern WIEEEEE er es sagt, aber ich merke du bist im PV Fieber! Ps. er mag viele Bekehrt haben, dafür hat er auch einiges am Bilde vom Islam kaputt gemacht, das zu punkto 1 ! Punkto 2 das was ich an Viedios und Auftritten von ihm kenne genügt mir! Punkto 3 Weil ich es NICHT besser kann, lasse ich es auch! Wenn ich das Wissen, die Zeit, den Mut usw. hätte, so würde ich agieren! Ich zieh mal ab!

el_nino_pt_2

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg [QUOTE=Wieder_da;1450479]Zum gefühlten hundertsten mal: Dafür das er den Mut und das Wissen hat, verdient er meinen Respekt - dafür das er aktiv ist ebenfalls, beim Rest da könnten wir noch zig Jahre hier schreiben wir würden nicht auf einen Nenner kommen! Und komm mir nicht mit Sharukh blablabla an, ich gebe mir den scheiß nicht! Wie auch immer, man kommt hier nicht auf einen Nenner, ich bin der Meinung und ich bleibe der Meinung! Was er sagt ist nicht das was mich stört! Sondern WIEEEEE er es sagt, aber ich merke du bist im PV Fieber! Ps. er mag viele Bekehrt haben, dafür hat er auch einiges am Bilde vom Islam kaputt gemacht, das zu punkto 1 ! Punkto 2 das was ich an Viedios und Auftritten von ihm kenne genügt mir! Punkto 3 Weil ich es NICHT besser kann, lasse ich es auch! Wenn ich das Wissen, die Zeit, den Mut usw. hätte, so würde ich agieren! Ich zieh mal ab![/QUOTE] was hat p.v kaputt gemacht ? beweise es :weiss nicht: zeig ein video und beweise deine aussagen !!! bitte du kannst es nicht besser aber p.v soll es perfekt machen ? und meinst du das wissen die zeit der mut kommt vom himmel geflogen ? du bist im anti pv fieber und bemerkst es nicht einmal :)

• Mitglied
Wieder_da

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg [QUOTE=el_nino_pt_2;1450501]was hat p.v kaputt gemacht ? beweise es :weiss nicht: zeig ein video und beweise deine aussagen !!! bitte du kannst es nicht besser aber p.v soll es perfekt machen ? und meinst du das wissen die zeit der mut kommt vom himmel geflogen ? du bist im anti pv fieber und bemerkst es nicht einmal :)[/QUOTE] Das Bild in der öffentlichkeit! Durch seine aggressive Art! Ich war einmal auf seiner Veranstaltung und habe mir geschworen NIE wieder hin zu gehen! Wenn man eine Person der Öffentlichkeit ist, so hat man alles daran zu setzten alles richtig zu machen! Mein Schlusswort: ICH BIN ANTI VOGEL! Und ich steh dazu!

Guest the_defender

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg [QUOTE=Wieder_da;1450515]Das Bild in der öffentlichkeit! Durch seine aggressive Art! Ich war einmal auf seiner Veranstaltung und habe mir geschworen NIE wieder hin zu gehen! Wenn man eine Person der Öffentlichkeit ist, so hat man alles daran zu setzten alles richtig zu machen! Mein Schlusswort: [B]ICH BIN ANTI VOGEL! Und ich steh dazu[/B]![/QUOTE] da bist du nicht alleine. der typ ist ein populist und schadet mit seinen anhängern mehr als er nutzen bringt.

el_nino_pt_2

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg [QUOTE=Wieder_da;1450515]Das Bild in der öffentlichkeit! Durch seine aggressive Art! Ich war einmal auf seiner Veranstaltung und habe mir geschworen NIE wieder hin zu gehen! Wenn man eine Person der Öffentlichkeit ist, so hat man alles daran zu setzten alles richtig zu machen! Mein Schlusswort: ICH BIN ANTI VOGEL! Und ich steh dazu![/QUOTE] das von der bild zeitung und spiegel manipulierte bild über pv ? hahaha :weiss nicht: bravo :ole: ps. ich warte noch auf dein videobeweis

oualidM90

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg -weitergeleitet- Hinweis: Derjenoge, der sich für Ordner/Bodyguard Tätigkeit freiwillig meldet, soll das bitte mit den Organisatoren persönlich machen, bzw. diese kontaktieren. [url]http://pierrevogel.de/[/url] As Salamu Aleikum! Bald ist es soweit und wir starten unseren 1. Islamischen Friedenskongress in Köln. Unsere Absicht ist es, unsere Mitmenschen über den Islam aufzuklären, um Vorurteile abzubauen und Ängste zu nehmen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Aktion keine Demonstration ist, sondern eine öffentliche Veranstaltung um über den Islam aufzuklären. Hierzu laden wir erstmals zu unserem 1. Islamischen Friedenskongress nach Köln ein. An alle Nichtmuslime: Wie laden alle Nichtmuslime herzlich zu unserem 1. Islamischen Friedenskongress ein, wir freuen uns über jeden einzelnen Nichtmuslim der uns ein offenes Ohr schenkt und sich einmal persönlich anhört, was die Muslime zu sagen haben. Wir haben in den letzten 3 Jahren über 20 öffentliche Veranstaltungen abgehalten und haben durch unseren friedlichen Ablauf einen sehr guten Ruf bei Polizei und Behörden. Haben Sie keine Angst und besuchen uns doch! An alle Muslime: Wir suchen noch viele Helfer die sich dazu bereiterklären als Ordner auszuhelfen. Wenn du dich angesprochen fühlst, schicke uns eine Email mit deinem vollständigen Namen sowie Adresse und Telefonnummer. Provokation: Wir möchten darauf hinweisen, dass es vor Ort zu Provokationen kommen könnte und wir keinesfalls auf das Niveau der Provokateure eingehen wollen. Wenn du diverse Provokationen nicht standhalten kannst, ist es besser nicht zu unserem 1. Islamischen Friedenskongress zu erscheinen. Lügenberichte der Medien: Bitte hört nicht auf die Nachricht, dass der Friedenskongress ausfalle. Wir sind es gewohnt, dass sowohl die Medien, als auch die Geheimdienste durch falsche Berichterstattungen oder das verbreiten von Nachrichten in verschiedenen Foren versuchen die Muslime zu verunsichern. Das Ziel ist, dass möglichst viele Muslime nicht zu dieser Veranstaltung erscheinen. ACHTUNG! Bitte informiert euch auschließlich über die Internetseite [url]www.pierrevogel.de[/url] Mit freundlcihen Grüßen PierreVogel-Team

• 3 weeks later...
oualidM90

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg sehr dringend!-Letzte Chance und Aufruf zur großen Kundgebung mit Pierre Vogel in Köln Deutz-Kommt zum 1. islamischen Friedenskongress!---weiterleiten! 1.Islamischer Friedenskongress: Samstag, 09.06.2012, Barmer Platz in 50679 Köln-Deutz ab 15 Uhr weitergeleitet: [url]http://www.youtube.com/watch?v=KI94F1lv0Do&feature=plcp[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=yKPlX5vxrQ0&feature=g-all-f[/url] As Salamu Aleikum! Meine lieben Geschwister im Islam, wie bereits bekannt wollen wir morgen am 09.06.2012 den ersten Islamischen Friedenskongress in Köln abhalten und laden euch alle herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Wir möchten morgen über einige Themen sprechen, aber vor allem steht der Spendenaufruf für unsere Geschwister in Syrien im Vordergrund. Wir haben speziell zu diesem Anlass eine bekannte und seriöse Hilfsorganisation eingeladen um eure Spenden für unsere GEschwister in Syrien entgegen zu nehmen. Bitte verschickt viele Emails, sms und sagt all euren Facebook-Kontakten bescheid, damit auch wirklich viele Menschen an diesem Tag dabei sind. Die genaue Adresse lautet: Barmer Platz in 50679 Köln-Deutz Beginn 15 Uhr Es können alle kommen, die Geschletertrennung kann vor Ort ohne Probleme eingehalten werden. Wie bei fast allen öffentlichen Veranstaltungen, kann es auch zu Provokationen kommen, deshalb möchten wir euch darum bitten, dass wenn ihr diverse Provokationen nicht standhalten könnt, besser zu Hause zu bleiben. Wir möchten auf keinen Fall, das es an diesem Tag zu Ausschreitungen kommt und vertrauen ganz auf den Redner und Füherer der Veranstaltung Pierre Vogel. Pierre Vogel hat sich einige Wochen auf diesen Tag vorbereitet und weiß ganz genau mit Provokatueren umzugehen. Deshalb vertrauen wir auf seine Person und überlassen ihm die Anweisungen vor Ort. Bringt viele Leute mit, damit wir unsere Botschaft loswerden. Wir werden vor Ort inschallah auch einen großen Koran Stand eröffnen, damit sich unsere Gäste über den Islam informieren können und einen kostenlosen Koran mitnehmen können. Salam, euer Team-Pierre Vogel

• Mitglied
aBeatGeek

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg Das kann ja was werden :)

oualidM90

AW: Open Air in Köln! (Am 09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam Plus Überrschaungsg Es werden unter den Rednern sein Pierre Vogel Salahudin Abu Hamza Sven Lau Hussein Abu Adam Eftestarios Tsionis Hamza Abu Alia Adnan Abu Muawiah Hussein Marcel Krass Sheikh Abudullatif Ibrahim Abu Nagi eventuell Said Abu Dujana Ibrahim Abu Abdallah und englisch sprachiger Überraschungsgast und andere. Dazu haben sich bei Pierre Vogel ein deutscher bekannter Schauspieler und dessen Ehefrau angekündigt.