Jump to content

Ich verzweifle

Guest ahlan123
 Share

Recommended Posts

Guest Maerchentante

AW: Ich verzweifle och leute..wo sind denn nun endlich die ugly feets...? will hier schliesslich was fürs geld haben..ich zahl doch net für Umme 20cent im Monat Mz-Mitgliedsbeitrag

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Zoubidaa

2

• Tamazighlady

1

• King_Is_Back

2

• Gucci-Lady

1

Guest Maerchentante

AW: Ich verzweifle ist natürlich die PREMIUM-Mitgliedschaft ;-) Nur DAS Beste für Märchentante... versteht sich doch von selbst..haha

Guest Sunis

AW: Ich verzweifle [QUOTE=Maerchentante;1448319]och leute..wo sind denn nun endlich die ugly feets...? will hier schliesslich was fürs geld haben..ich zahl doch net für Umme 20cent im Monat Mz-Mitgliedsbeitrag[/QUOTE] NORAMerWEISE sollte man anspruch auf schmerzensgeld haben wenn man so einem blick ausgesetzt wird und du fragst jetzt bestimmt schon zum dritten mal nach dem verrecker bild .... bist net ganz sauber :D aber das habe ich ja vorhin schon gelesen :D

• Mitglied
Gucci-Lady

AW: Ich verzweifle Also ich beruhige dich du hast sogar eine Chance Schuhe zu finden. Selbst bei den Männern kannst du nach schauen meine Schwester trägt 35 und selbst in der kinderabteilung findet so nichts passendes!! Man dein Problem will ich haben

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Ich verzweifle Hahahah jetzt habt ihr sie alle mit euren Kommentaren verscheucht.. Sie hat sich gelöscht.. :D

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Ich verzweifle [QUOTE=Tamazighlady;1448661]Hahahah jetzt habt ihr sie alle mit euren Kommentaren verscheucht.. Sie hat sich gelöscht.. :D[/QUOTE] [B]egal - sonst würde sie hier nur erschossen werden![/B]

Guest Maerchentante

AW: Ich verzweifle Sie........hat sich gelöscht?:confused: Das ist doch alles eure Schuld.... ich wollte ihre Füße ja sehen..aber NEEEIIIIIN alle erzählen was von Schuhe kaufen,Zalando, Deichmann papapa... Sie wollte doch nur mal ihre Füße zeigen. Und ganz ehrlich.. Nur ein Mann mit schönen Füßen darf auch ne Frau mit schönen Füßen erwarten. Also bitte nur Ansprüche stellen die man auch selber erfüllen kann. Ich hab das Problem echt ernst genommen. Man kann sich echt schnell in sowas hineinsteigern. Ich hatte gehofft n paar Tipps zu bekommen wie man mit solchen Menschen umgeht... kenn da selber jemanden ... Jaaaa du liesst mit und du WEISST das DU damit gemeint bist. Und falls DUUU die Fragestellerin bist haha ..ich kenne euren Teppich und das Laminat daheim.... i am watching you.. und ich warte immer noch auf n Bild.haha Ich warte und ich warte und ich warte... [url]http://www.youtube.com/watch?v=-F9bBoJDbYI[/url]

• Mitglied
milanolady

AW: Ich verzweifle hihihihihi, das ist wirklich eine niedliche sorge, dass ich schon wieder lachen muss....also wenn du nach amerika fährst kannst du dann meine füsse mit einpacken??? hey süße, ganz ehrlich wir sind alle nicht perfekt...eine fusspflegerin hat mal zu mir gesagt, ich soll froh sein, dass ich solche füsse habe....denn die models haben richtig üble füsse durch die schuhe die sie tragen... wenn ein mann dich wegen der füsse nicht nimmt :) dann ist er es auch nicht wert. p.s. ich trage gerne socken ;) es gibt echt schlimmeres kopf hoch

Guest _alhamdullilah_

AW: Ich verzweifle :D:D [QUOTE=Maerchentante;1448085]@_alhamdullilah_:hahahahahahahahahahahahaha unbelieveble... ich schmeiss mich grad soooooo weg hahahahahahahahahahahaha ...[B][U]wo gibt es die zu kaufen?[/U][/B] hahaha will die Leute in Marokko n bissel erschrecken.. sieht bestimmt voll schräg aus wenn man die in braun an hast und unter der Jellaba hervorblitzen lässt hahahahahahahahahahaaha Haaach Leute ..ihr seid einfach GEILOMATIKO:D[/QUOTE] yemkin atafed kha PRIMARK?:weiss nicht:

• 10 years later...
  • Mitglied
Marocleone
Am 20.5.2012 um 19:50 schrieb Gast ahlan123:

Hallo alle zusammen und war habe ich ein Problem was mich sehr belastet und mich sehr oft zum weinen bringt ;( Ich bitte euch auch das ernst zu nehmen und zwar hasse ich meine Füße über alles ich trage Schuhgröße 38/39/40 kommt je nach dem Schuh an, aber meine Füße sehen aus wie 42 sie sehen einfach nur riesig,platt und verkrümmt aus und das macht mich wirklich sehr fertig mit den nerven das ich sogar sehr oft deshalb weinen muss.. Männer achten sehr auf Füße und ich habe angst das ich wegen meinen Füßen keinen mann finden werde. Ich weiß man sollte alhamdullilah sagen das man überhaupt gesunde Füße hat das rede ich mir auch sehr oft ein aber es hilft nichts. Ich habe mir sogar überlegt wenn ich das Geld hätte wäre ich nach Amerika geflogen und hätte sie mir da ganz operieren lassen.

Jeder Mensch hat irgend etwas  liebe Schwester ich wünsche dir das gute von Herzen