Jump to content

Ich verzweifle

Guest ahlan123
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Little_Woman

AW: Ich verzweifle [QUOTE=ahlan123;1447957]Ouallah das ist kein Fake!! Es ist mein völliger ernst[/QUOTE] Hast du etwas geier kennengelernt? :eek: Das ist der einzige, soweit mir bekannt, der großen Wert auf kleine Füße legt. :weiss nicht: Ansonsten, solange die Füße noch in Schuhen rein passen, ist die Welt in Ordnung. Es gibt Schlimmeres. Die eine hat zu große Füße, die andere eine schiefe Nase, eine andere wiederum O-Beine usw. usf....

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Zoubidaa

2

• Tamazighlady

1

• King_Is_Back

2

• Gucci-Lady

1

Guest Mrs_Huxtable

AW: Ich verzweifle [QUOTE=ahlan123;1447985]Mir wurde von der seite mz erzählt und das viele ihre probleme hier rein schreiben naja kheir.... Könntest du mir sagen wie ich ein bild hoch laden kann[/QUOTE] is doch net dein ernst :heul: das war n joke, lass es bitte :o

Guest _alhamdullilah_

AW: Ich verzweifle [QUOTE=Little_Woman;1447999]Hast du etwas geier kennengelernt? :eek: Das ist der einzige, soweit mir bekannt, der großen Wert auf kleine Füße legt. :weiss nicht: Ansonsten, solange die Füße noch in Schuhen rein passen, ist die Welt in Ordnung. Es gibt Schlimmeres. Die eine hat zu große Füße, die andere eine schiefe Nase, eine andere wiederum O-Beine usw. usf....[/QUOTE] :hihi::hihi:

Guest Mrs_Huxtable

AW: Ich verzweifle [QUOTE=Little_Woman;1447999]Hast du etwas geier kennengelernt? :eek: Das ist der einzige, soweit mir bekannt, der großen Wert auf kleine Füße legt. :weiss nicht: Ansonsten, solange die Füße noch in Schuhen rein passen, ist die Welt in Ordnung. Es gibt Schlimmeres. Die eine hat zu große Füße, die andere eine schiefe Nase, eine andere wiederum O-Beine usw. usf....[/QUOTE] das war auch mein erster gedanke der ist doch voll verrückt nach frauen mit schuhgröße 37 :rolleyes:

Guest Sunis

AW: Ich verzweifle ohje du arme, das ist echt ein fluch! häßliche füße sind schon ein ganz großes manko, grad wenn man auf der suche nach einem partner ist. das schlimme ist ja, man sieht das :eek: voll offensichtlich und man kann es kaum verbergen .... meine freundin kämpft gerade gegen den krebs, ich versteh gar nicht warum sie sich so anstellt, wenn man doch bedenkt, dass es auch menschen wie dich gibt die mit so einem problem zu kämpfen zu haben. du hast mein vollstes mitgefühl, das einzige was ich dir raten kann, ist versuche es zu vertuschen so gut es halt geht .... du arme ey, mir fehlen echt die worte :(

Guest Maerchentante

AW: Ich verzweifle @King_Is_Back: Hahaha Gummistiefel? Zu teuer... Socken reichen DICKE... auch im Sommer. haha Also ich warte immer noch auf n Bild... vielleicht sehen meine Füße ja genau so aus und ich wusste garnet das ich ebenfalls Uglystelzen habe. So Aicha 9endischa-Hammel-Beine.. Määääh :D

• Mitglied
Zoubidaa

AW: Ich verzweifle Okay, krumme Füße sind nicht schön. Jedoch gubt es Menschen, die wirklich schlimme Krankheiten haben und dennnoch mehr lebenslust als du haben. DAs finde ich echt traurig. Klar, kannst du sagen, du kannst es nicht nachvollziehen, weil du keine krummen F´üße hast. Und den Gedanken; "So finde ich keinen Partner" finde ich echt komisch. Also ich wünsche mir einen Mann der nicht nur mein Aussehen liebt, sondern auch meine Charaktereigenschaften. Schließlich ist man nicht das einzig hübsche Mädchen auf Erden. Glaub mir, wenn dich ein Mann richtig liebt, wird er über deine Füße hinweg sehen :D Akzepriere dich so wie du bist, denn Allah hat dich so erschaffen. :yepi:

• Mitglied
Zoubidaa

AW: Ich verzweifle [QUOTE=Maerchentante;1448031]@King_Is_Back: Hahaha Gummistiefel? Zu teuer... Socken reichen DICKE... auch im Sommer. haha Also ich warte immer noch auf n Bild... vielleicht sehen meine Füße ja genau so aus und ich wusste garnet das ich ebenfalls Uglystelzen habe. So Aicha 9endischa-Hammel-Beine.. Määääh :D[/QUOTE] hahaha Ischkrer :D

Guest _alhamdullilah_

AW: Ich verzweifle [IMG]http://i.lesmads.de/blogs/chuhchuh/upload/570---.onitsuka_tiger_martin_margiela_shoe_copy_split_toe_sneaker4.jpg[/IMG] Niram du brauchst dringend solche Schuhe...:weiss nicht:

Guest Maerchentante

AW: Ich verzweifle @_alhamdullilah_:hahahahahahahahahahahahaha unbelieveble... ich schmeiss mich grad soooooo weg hahahahahahahahahahahaha ...wo gibt es die zu kaufen? hahaha will die Leute in Marokko n bissel erschrecken.. sieht bestimmt voll schräg aus wenn man die in braun an hast und unter der Jellaba hervorblitzen lässt hahahahahahahahahahaaha Haaach Leute ..ihr seid einfach GEILOMATIKO:D

Guest 7bubu-Tata-Bu3

AW: Ich verzweifle [QUOTE=Mrs_Huxtable;1448017]das war auch mein erster gedanke der ist doch voll verrückt nach frauen mit schuhgröße 37 :rolleyes:[/QUOTE] Eeeeeeeeeeeeecht? Wo ist er denn? Ich habe Schuhgröße 37! Also kann ich ja doch noch meinen Mann hier finden! :love:

Guest MaRoCbRoWn

AW: Ich verzweifle [QUOTE=ahlan123;1447935]Hallo alle zusammen und war habe ich ein Problem was mich sehr belastet und mich sehr oft zum weinen bringt ;( Ich bitte euch auch das ernst zu nehmen und zwar hasse ich meine Füße über alles ich trage Schuhgröße 38/39/40 kommt je nach dem Schuh an, aber meine Füße sehen aus wie 42 sie sehen einfach nur riesig,platt und verkrümmt aus und das macht mich wirklich sehr fertig mit den nerven das ich sogar sehr oft deshalb weinen muss.. Männer achten sehr auf Füße und ich habe angst das ich wegen meinen Füßen keinen mann finden werde. Ich weiß man sollte alhamdullilah sagen das man überhaupt gesunde Füße hat das rede ich mir auch sehr oft ein aber es hilft nichts. Ich habe mir sogar überlegt wenn ich das Geld hätte wäre ich nach Amerika geflogen und hätte sie mir da ganz operieren lassen.[/QUOTE] [IMG]http://wemaflo.net/wp-content/uploads/sackreis.jpg[/IMG]

• Mitglied
King_Is_Back

AW: Ich verzweifle [QUOTE=_alhamdullilah_;1448061][IMG]http://i.lesmads.de/blogs/chuhchuh/upload/570---.onitsuka_tiger_martin_margiela_shoe_copy_split_toe_sneaker4.jpg[/IMG] Niram du brauchst dringend solche Schuhe...:weiss nicht:[/QUOTE] Damit kannst du jemanden die Augen ausstechen

• Mitglied
miss_lalabouya

AW: Ich verzweifle Deine Probleme will ich haben.....wenn du wegen deinen Füßen weinst, weil die hässlich sind. Was machst du, wenn du schlimmere Wehwehchen hast:eek: Die Themen werden immer besser hier:daumen hoch: