Jump to content

Ich verzweifle

Guest ahlan123
 Share

Recommended Posts

Guest ahlan123

Hallo alle zusammen und war habe ich ein Problem was mich sehr belastet und mich sehr oft zum weinen bringt ;( Ich bitte euch auch das ernst zu nehmen und zwar hasse ich meine Füße über alles ich trage Schuhgröße 38/39/40 kommt je nach dem Schuh an, aber meine Füße sehen aus wie 42 sie sehen einfach nur riesig,platt und verkrümmt aus und das macht mich wirklich sehr fertig mit den nerven das ich sogar sehr oft deshalb weinen muss.. Männer achten sehr auf Füße und ich habe angst das ich wegen meinen Füßen keinen mann finden werde. Ich weiß man sollte alhamdullilah sagen das man überhaupt gesunde Füße hat das rede ich mir auch sehr oft ein aber es hilft nichts. Ich habe mir sogar überlegt wenn ich das Geld hätte wäre ich nach Amerika geflogen und hätte sie mir da ganz operieren lassen.

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Zoubidaa

2

• Mec_Sympa

1

• King_Is_Back

2

• Marocleone

1

Guest shaima82

AW: Ich verzweifle Interessant. Hast du noch andere Sorgen die dich zum Weinen bringen? Und das Füße ein Kriterium bei der Partnerwahl sind ist mir auch neu.

Guest Mrs_Huxtable

AW: Ich verzweifle Soll das jetzt ein fake sein? Hast dich etwa von den anderen inspirieren lassen? Am besten machst du ein Bild von deinen Füßen u lädst es hier hoch u wir User bewerten des , Ok?

• Mitglied
Mec_Sympa

AW: Ich verzweifle ich habe geweint, weil ich keine schuhe hatte bis ich einen sah, der keine füsse hatte !!!

Guest Mrs_Huxtable

AW: Ich verzweifle [QUOTE=shaima82;1447941]Interessant. Hast du noch andere Sorgen die dich zum Weinen bringen? Und das Füße ein Kriterium bei der Partnerwahl sind ist mir auch neu.[/QUOTE] ich wünschte ich hätte auch solche sorgen...... :rolleyes:

Guest BabelFishFritta

AW: Ich verzweifle [QUOTE=ahlan123;1447935] Ich weiß man sollte alhamdullilah sagen das man überhaupt gesunde Füße hat das rede ich mir auch sehr oft ein aber es hilft nichts. .[/QUOTE] Vielleicht hilft dir das: [url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vrtHidCD6DE[/url] Würdest du mit ihm tauschen wollen?

Guest Mrs_Huxtable

AW: Ich verzweifle [QUOTE=ahlan123;1447957]Ouallah das ist kein Fake!! Es ist mein völliger ernst[/QUOTE] Und Warum hast du dich extra neu dafür registriert?

• Mitglied

AW: Ich verzweifle [QUOTE=ahlan123;1447957]Ouallah das ist kein Fake!! Es ist mein völliger ernst[/QUOTE] Sei zufrieden mit dem was Allah Dir gegeben hat...

Guest Mrs_Huxtable

AW: Ich verzweifle [QUOTE=ahlan123;1447971]ich war davor in mz noch nie regestriert ich kannte das noch nicht mal[/QUOTE] Haha Aber die Welt der marokkanischen Frau hast du dafür schnell entdeckt. Naja wie dem auch sei, mache ein Bild von deinen Füßen u wir begutachten des. Danach schauen wir ob ne op notwendig ist. :)

Guest ahlan123

AW: Ich verzweifle Mir wurde von der seite mz erzählt und das viele ihre probleme hier rein schreiben naja kheir.... Könntest du mir sagen wie ich ein bild hoch laden kann

Guest zara_amina

AW: Ich verzweifle mich wundert es immer wieder,wieviele von euch sich die zeit nehmen.. und auf so was antworten.naja:weiss nicht: