Jump to content
  • Create New...

Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!!

Recommended Posts

el_nino_pt_2

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Affenjunge;1452385][I]anders gläubige mit Kuffar zu bezeichnen ist gerade nicht höfflich von dir[/I] :-( ad. deine Stellung gegenüber der Frauen finde ich barbarisch und unmenschlich ... Ich bin froh, dass von deiner Sorte nicht an der Macht sind, wenn einer nach eure Pfeife nicht tanzt wird gleich aufgehängt ... echt zum Kotzen seid ihr :wand:[/QUOTE] wie nennt man muslime aus christlicher sicht ?

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• el_nino_pt_2

6

• Mouschenkok

2

• Tamazighlady

2

Guest Affenjunge

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=el_nino_pt_2;1452395]wie nennt man muslime aus christlicher sicht ?[/QUOTE] ein Christ ... Kuffar bezeichnet man die nicht Juden und nicht Christen ... soviel ich weiss

Guest Affenjunge

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=BabelFishFritta;1452391]Achso, und wenn jemand Quran und Sunna folgt, ist er/sie radikal ? Beschreib mal bitte, einen "radikalen Muslim" ? :weiss nicht: Du hast fürwahr, die Intelligenz einer Kaulquappe :daumen hoch:[/QUOTE] deine kenntnisse über den Islam ist mit einem Furz in den Wind zu vergleichen ... lerne mal Respekt, Freundlichkeit und Liebe anderer gegenüber. wenn du mal Sunna erwähnt, unser Prophet sws war der beste Beispiel im Umgang mit den anders Denkenden und anders Gläubigen ...

Guest StolzeMuslima

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=BabelFishFritta;1452365]Ich kenne sie und habe auch gelesen, was sie geschrieben hat. Dass ist nicht, dass 1. mal, dass du negativ auffällst, wenn es um den Islam geht. Wer hat seine Geschwister "Salafisten" genannt, obwohl Allah swt. uns im Quran als "Muslime" bezeichnete. Schick doch deine, weiblichen Familienmitglieder auf die Straße, für Friedensmärsche, für die Völkerverständigung, gegen Rassismus, gegen Atommüll usw. Die muslimischen Frauen, gehören in ihr Heim und gehen nur bei Notwendigkeiten raus. وَقَرْنَ فِي بُيُوتِكُنَّ وَلَا تَبَرَّجْنَ تَبَرُّجَ الْجَاهِلِيَّةِ Sei einfach ruhig und enthalte dich, wenn es um den Islam/Muslime geht und gut ist. Aber deinen Geschwistern in den Rücken zu fallen, weil du den Kuffar gefallen möchtest, dass ist an Heuchelei nicht zu überbieten.[/QUOTE] Wenn das ihre Meinung ist, dann sollte sie diese komplett durchziehen - für die ganzen Veranstaltungen, die sie geplant hatte und für die sie geworben hat unter anderem hier im Forum, durfte sie ihr Heim verlassen??????????????????! Entweder man zieht es komplett durch oder man lässt solche Beiträge!

Guest HeltSyrien

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=StolzeMuslima;1452431]Wenn das ihre Meinung ist, dann sollte sie diese komplett durchziehen - für die ganzen Veranstaltungen, die sie geplant hatte und für die sie geworben hat unter anderem hier im Forum, durfte sie ihr Heim verlassen??????????????????! Entweder man zieht es komplett durch oder man lässt solche Beiträge![/QUOTE] Zur Information, wer sich mit der Scharia ein kleines bisschen auskennt, weiß , dass man mit dem Mahram das Haus verlassen darf! Auch für Notwendigkeiten , nicht um mit Paul Händchen halten zu gehen. Achtung, wo das Dawa AUFHÖRT und das, sobald du ALS FRAU (tugendhafte Muslima) mit einem Bruder in Kontakt ist der für dich HARAM ist, auch wenn das ein 89 alter Mann ist! Halt dich dran oder lass es sein , Haqq ist Haqq. Wir wissen auch, dass vorallem hier in DEutschland die Schwestern viel unterwegs sind, dagegen sag ich nichts. Aber sobald du rausgehst , bzw. auf die straße gehst um HARAM zu machen indem du da mit irgendwelchen Harries stehst. Möge ALLAH uns davor bewahren. Wenn du willst , treff dich von mir aus mit Otto. Noch was liebe @StolzeMuslima : Wenn ich Veranstaltung plane, dann hamdulillah im Rahmen des Halalen.Zudem NUR FÜR FRAUEN. Zum anderen gibt es heute sowas wie Internet in dem man planen kann. Mann muss sich nicht andauernd treffen! Außerdem tuen wir was für die UMMA. Und das bringt der Umma nichts, diese komischen Märsche, die von den Kuffar sind.

Guest OHwei

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=BabelFishFritta;1449945]Wofür sollte sie sich schämen ? :weiss nicht: Allah subhanahu wa ta`ala sagt in 33:33: [B]وَقَرْنَ فِي بُيُوتِكُنَّ وَلَا تَبَرَّجْنَ تَبَرُّجَ الْجَاهِلِيَّةِ[/B] Wenn du ein Problem damit hast, dann lege Beschwerde bei Allah ein.[/QUOTE] [B]wenn du schon mit koranversen um dich schmeißt dann bitte auch richtig und nicht einfach verse aus dem zusammenhang reissen!!!! gehts noch??? wenn man sich den vers davor anschaut, sieht man dass zwischen vers 32 und 33 ein zusammenhang besteht!!!!! nämlich sieht man ganz klar dass in diesem vers nur die frauen des propheten angesprochen sind und nicht alle frauen!!!! [/B] [U]O Frauen des Propheten, ihr seid nicht wie andere Frauen! Wenn ihr gottesfürchtig sein wollt, dann seid nicht unterwürfig im Reden, damit nicht der, in dessen Herzen Krankheit ist, Erwartungen hege, sondern redet in geziemenden Worten. [/U]33/32 [B]wo steht jetzt dass alle frauen damit gemeint sind???? und komm mir jetzt nicht mit diesem ständigen argument dass die frauen des prophten ein vorbild für die muslimischen frauen sind!!!sie sind schon irgendwo vorbilder aber nicht in jeder hinsicht!!! wilde hilde augen aufmachen!!!!! und hör auf den mädels hier einem vom pferd zu erzählen das sie nicht das haus verlassen dürfen bzw. dass sie ins haus gehören!!![/B] [QUOTE=BabelFishFritta;1452365]Sei einfach ruhig und enthalte dich, wenn es um den Islam/Muslime geht und gut ist.[/QUOTE] [B]das würd ich dir auch ganz dolle raten!!!!!![/B]:D

PlattenBauBitch

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! Alle Demos sind im Grunde Eintagesfliegen. Man sollte seine Energie anders einsetzen und nicht für so ´nen Mist!:weiss nicht: Zum Mist gehören auch diese geschlossenen Frauenveranstaltung!:weiss nicht:

Guest Schlumpfine87

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! Wer bitte hat jemald behauptet, dass HÄNDCHEN gehalten wurde? Ich frag mich, wieso man sowas in die Welt setzt, wenn man selber nicht dabei gewesen ist. Es waren MEHRHEITLICH Frauen anwesend und es war kein Kaffeeklatsch, wo rumgeturtelt wurde. Es wurde maschiert, Plakate mit Schriftzügen hochgehalten und eine Rede gehalten. Allein schon, dass einige Zeitungen davon berichtet haben und inshaallah ein paar Leute, die sich nach dem 05.05. dachten, der Islam sei gewalttätig und böse, nun ein positiveres Bild von unserer schönen Religion haben, genügt! Allein deswegen hat es sich schon gelohnt. Außerdem haben viele Anwohner, die dort in dem Gebiet leben, Angst gehabt und durch diesen Marsch als Symbol des Friedens werden sie inshaallah umdenken. Wieso müssen manche einfach ALLES schlecht machen? Hauptsache selber nur schön feige vorm PC hocken und ekelhafte Beiträge in MZ schreiben. Sowas könnt Ihr! :weiss nicht: Naja..wie dem auch sei. Peace

• Mitglied
Rabauke

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! lustig witzig und einfach nur lächerlich!!! MUSLIME fallen in der gesellschaft positiv anders auf als bei irgendwelchen friedensmärsche ala HASSAN II und siehe da der saharakonflikt besteht immer noch looooool ich kann natürlich nur über mich berichten und meine freunde ( nichtmuslime sonst wären es brüder oder schwestern) respektieren mich so wie ich bin, das mein handeln oftmals darauf beruht das ich meine/unsere religion meine zu kennen und zu leben. natürlich sage ich ihnen nicht das ich so handel weil der prophet ( segen und friede auf ihn seine fam ilie und gefährten ) es uns so vorgelebt hat oder dergleichen denn eines ist doch klar die kennen meist nicht mal ihre religion noch respektieren sie sie wie dann sollen sie meine/unsere religion akzeptieren, respektieren ??? hört auf euch immer dazu gedrängt zu fühlen euch rechtfertigen zu müssen !!!

Guest Taulino

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Rabauke;1452991]lustig witzig und einfach nur lächerlich!!! MUSLIME fallen in der gesellschaft positiv anders auf als bei irgendwelchen friedensmärsche ala HASSAN II und siehe da der saharakonflikt besteht immer noch looooool ich kann natürlich nur über mich berichten und meine freunde ( nichtmuslime sonst wären es brüder oder schwestern) respektieren mich so wie ich bin, das mein handeln oftmals darauf beruht das ich meine/unsere religion meine zu kennen und zu leben. natürlich sage ich ihnen nicht das ich so handel weil der prophet ( segen und friede auf ihn seine fam ilie und gefährten ) es uns so vorgelebt hat oder dergleichen denn eines ist doch klar die kennen meist nicht mal ihre religion noch respektieren sie sie wie dann sollen sie meine/unsere religion akzeptieren, respektieren ??? [B] hört auf euch immer dazu gedrängt zu fühlen euch rechtfertigen zu müssen !![/B]![/QUOTE] das hast du ja schon mit deinem obigen Beitrag getan :hihi:

• Mitglied
Malik1208

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=PlattenBauBitch;1452965]Alle Demos sind im Grunde Eintagesfliegen. Man sollte seine Energie anders einsetzen und nicht für so ´nen Mist!:weiss nicht: Zum Mist gehören auch diese geschlossenen Frauenveranstaltung!:weiss nicht:[/QUOTE] Du magst wohl tscharmila:D Also Männlein und Weiblein zusammen und am besten eng:love: Du machst deinen Namen alle Ehre :daumen hoch:

• Mitglied
Mouschenkok

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! @Schlumpfine87 Ouallahi vor nicht mal 10 Minuten habe ich dich gesehen und dachte mir "Wow, eine Schönheit", doch nicht nur hübsch bist du sondern auch intelligent. Allahi 7afdek a khti und eine sehr gute Idee!

• Mitglied
Mouschenkok

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=BabelFishFritta;1452295]Geh dorthin, wo du hingehörst, in die Frauenrubrik! Du Dayout, wo hat sie "Hass" gepredigt oder "radikale" Ideologien verbreitet ? Kamst aus Marokko zum studieren hierher und agierst jetzt als Speichellecker der Islamgegner...[B]Allah ifadh7ak.[/B][/QUOTE] Sag doch sowas nicht Schwester. Kennst du die Geschichte wo man zum religiösen Mann gesagt hat Allah ifad7ek und er dann beschuldigt worden ist ein uneheliches Kind zu haben? Das ist wirklich ein große Sache.. du bittest Allah darum ihn zu blamieren ist dir das im klaren?

Soulfood

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Schlumpfine87;1442519]Treffpunkt: Ecke Honneferstr./ Ellesdorfer Str. 13 53179 Bonn ([B]am Penny[/B]) Route: Von da aus in Richtung König Fahd Akademie.[/QUOTE] vorher noch einkaufen? :D

Guest Schlumpfine87

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Soulfood;1455541]vorher noch einkaufen? :D[/QUOTE] hahaha genau. aber leider waren alle enttäuscht. SONNTAG! :heul: