Jump to content
  • Create New...

Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!!

Recommended Posts

Guest Schlumpfine87

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Wieder_da;1451769]Suuuper Sache! Schade das ich nicht teilnehmen konnte! Sowas ist, was man braucht! Beiderseits![/QUOTE] Find ich auch. Es soll sowas inshaallah noch einmal geplant werden. Es steht aber noch nichts fest, wann und wo! Inshaallah sind wir dann noch mehr :daumen hoch:

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• el_nino_pt_2

6

• Tamazighlady

2

• Mouschenkok

2

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Schlumpfine87;1451749]Ja, ich war dabei. Es waren ca. 150 Leute dort. Muslime und auch Nicht-Muslime. Alle GEGEN Gewalt und FÜR das Miteinander. Die Atmosphäre war sehr schön und ich finde, DAMIT setzt man Zeichen. Nicht mit Steinen und Messern! Hier 2 Berichte und ein paar Fotos: [url]http://www.general-anzeiger-bonn.de/lokales/bonn/bad-godesberg/142-Demonstranten-setzten-ein-Zeichen-gegen-Extremismus-article766664.html[/url] [url]http://www.rundschau-online.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta%2FksArtikel%2FDruckfassung&aid=1337320867536[/url] [url]http://www.flickr.com/photos/siggisgalerie/[/url][/QUOTE] Ah. Sehr schön. Barakallahu feek :)

Guest Taulino

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE]Darunter waren Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch, Mitglieder des Integrationsrates, Schüler, Eltern, Anwohner und die städtische Integrationsbeauftragte Coletta Manemann.[B] "Wir wollen zeigen, dass es so nicht mehr weitergeht. Wir müssen in den Köpfen etwas ändern, und zwar auf beiden Seiten. Gewalt ist keine Lösung. Gewalt ist die Sprache der Schwachen.[/B] [B]Wir sind hier, um zu zeigen, wie man es gemeinsam richtig macht"[/B], sagte Mohammed. "Es geht darum, dass wir uns nicht von einer Minderheit unterdrücken lassen. [U]Wir erheben die Stimme gegen jegliche Form des Extremismus - egal ob politisch oder religiös."[/U][/QUOTE] :daumen hoch: super Einsatz!

Guest BabelFishFritta

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Affenjunge;1451765]man sollte dich und anschliessend dein IP sperren lassen ... Null-Toleranz gegenüber Hasspredigern und radikalen Ideologen :wand:[/QUOTE] Geh dorthin, wo du hingehörst, in die Frauenrubrik! Du Dayout, wo hat sie "Hass" gepredigt oder "radikale" Ideologien verbreitet ? Kamst aus Marokko zum studieren hierher und agierst jetzt als Speichellecker der Islamgegner...Allah ifadh7ak.

el_nino_pt_2

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=BabelFishFritta;1452295]Geh dorthin, wo du hingehörst, in die Frauenrubrik! Du Dayout, wo hat sie "Hass" gepredigt oder "radikale" Ideologien verbreitet ? [B]Kamst aus Marokko zum studieren hierher und agierst jetzt als Speichellecker der Islamgegner...Allah ifadh7ak.[/B][/QUOTE] hahahaha :D

Guest Affenjunge

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=BabelFishFritta;1452295]Geh dorthin, wo du hingehörst, in die Frauenrubrik! Du Dayout, wo hat sie "Hass" gepredigt oder "radikale" Ideologien verbreitet ? Kamst aus Marokko zum studieren hierher und agierst jetzt als Speichellecker der Islamgegner...Allah ifadh7ak.[/QUOTE] lies mal was er/sie geschrieben hat, dann reden wir weiter :wand:

el_nino_pt_2

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Affenjunge;1452331]du lachst über so einen Scheiss :weiss nicht::wand:[/QUOTE] weil es stellenweise auf dich zutrifft :weiss nicht:

Guest Affenjunge

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=el_nino_pt_2;1452333]weil es stellenweise auf dich zutrifft :weiss nicht:[/QUOTE] und das macht dich glücklich :D

el_nino_pt_2

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Affenjunge;1452345]und das macht dich glücklich :D[/QUOTE] nicht so sehr wie ich es erwartet habe a speichelleka :hihi:

Guest Affenjunge

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=el_nino_pt_2;1452351]nicht so sehr wie ich es erwartet habe a speichelleka :hihi:[/QUOTE] das stimmt gar nicht ... ich hasse alles was radikal ist :wand:

el_nino_pt_2

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Affenjunge;1452357]das stimmt gar nicht ... ich hasse alles was radikal ist :wand:[/QUOTE] was ist denn radikal ? kopftuch ? 3 tage akhi bart ? trinkt man kein alk ist man schon ein radikaler :weiss nicht:

Guest BabelFishFritta

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Affenjunge;1452329]lies mal was er/sie geschrieben hat, dann reden wir weiter :wand:[/QUOTE] Ich kenne sie und habe auch gelesen, was sie geschrieben hat. Dass ist nicht, dass 1. mal, dass du negativ auffällst, wenn es um den Islam geht. Wer hat seine Geschwister "Salafisten" genannt, obwohl Allah swt. uns im Quran als "Muslime" bezeichnete. Schick doch deine, weiblichen Familienmitglieder auf die Straße, für Friedensmärsche, für die Völkerverständigung, gegen Rassismus, gegen Atommüll usw. Die muslimischen Frauen, gehören in ihr Heim und gehen nur bei Notwendigkeiten raus. وَقَرْنَ فِي بُيُوتِكُنَّ وَلَا تَبَرَّجْنَ تَبَرُّجَ الْجَاهِلِيَّةِ Sei einfach ruhig und enthalte dich, wenn es um den Islam/Muslime geht und gut ist. Aber deinen Geschwistern in den Rücken zu fallen, weil du den Kuffar gefallen möchtest, dass ist an Heuchelei nicht zu überbieten.

Guest Affenjunge

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=el_nino_pt_2;1452359]was ist denn radikal ? kopftuch ? 3 tage akhi bart ? trinkt man kein alk ist man schon ein radikaler :weiss nicht:[/QUOTE] ein Radikaler ist eine Person die Radikalismus ausübt (radikale Moslems, radikale Neonazi, radikale Linke, radikale Atheisten, radikale Juden ... etc.)

Guest Affenjunge

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=BabelFishFritta;1452365]Ich kenne sie und habe auch gelesen, was sie geschrieben hat. Dass ist nicht, dass 1. mal, dass du negativ auffällst, wenn es um den Islam geht. Wer hat seine Geschwister "Salafisten" genannt, obwohl Allah swt. uns im Quran als "Muslime" bezeichnete. Schick doch deine, weiblichen Familienmitglieder auf die Straße, für Friedensmärsche, für die Völkerverständigung, gegen Rassismus, gegen Atommüll usw. Die muslimischen Frauen, gehören in ihr Heim und gehen nur bei Notwendigkeiten raus. وَقَرْنَ فِي بُيُوتِكُنَّ وَلَا تَبَرَّجْنَ تَبَرُّجَ الْجَاهِلِيَّةِ Sei einfach ruhig und enthalte dich, wenn es um den Islam/Muslime geht und gut ist. Aber deinen Geschwistern in den Rücken zu fallen, weil du den Kuffar gefallen möchtest, dass ist an Heuchelei nicht zu überbieten.[/QUOTE] anders gläubige mit Kuffar zu bezeichnen ist gerade nicht höfflich von dir :-( ad. deine Stellung gegenüber der Frauen finde ich barbarisch und unmenschlich ... Ich bin froh, dass von deiner Sorte nicht an der Macht sind, wenn einer nach eure Pfeife nicht tanzt wird gleich aufgehängt ... echt zum Kotzen seid ihr :wand:

Guest BabelFishFritta

AW: Friedensmarsch in Bonn am 20.05.2012 !!! [QUOTE=Affenjunge;1452367]ein Radikaler ist eine Person die Radikalismus ausübt (radikale Moslems, radikale Neonazi, radikale Linke, radikale Atheisten, radikale Juden ... etc.)[/QUOTE] Achso, und wenn jemand Quran und Sunna folgt, ist er/sie radikal ? Beschreib mal bitte, einen "radikalen Muslim" ? :weiss nicht: Du hast fürwahr, die Intelligenz einer Kaulquappe :daumen hoch: