Jump to content

............bitte lesen

Guest Amara
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Caftanyouneed

AW: ............bitte lesen Ach leute bitte,macht euch nicht unnötig verrückt,das is es doch was sie wollen,anscheinend haben die es auch geschafft euch zu beängstigen. die beiden mädels wünsch ich natürlch gute besserung und dass sie bald wieder fit sind. meine tochter hat auch die schweinegrippe erwischt,hat sie von kindergarten eingefangen,aber sie muss werder ins krankenhaus noch sonst wohin,die hat zwar fieber,husten und durchfall aber spielen tut sie wie gewohnt,anfangst dachte ich es sei eine normale grippe und als mein mann sie zum arzt gebracht hat,bestätigte er die schweinegrippe.und heute hat das fieber sogar nachgelassen und isst und trinkt gut hamduallah. ich hab noch ein 2 wochen altes baby und es ist sehr anstrengend sie von dem kleinen fern zuhalten.doch er ist putzmunter hamduallah was ich euch damit sagen möchte ist,dass die grippe genau wie die gewöhnliche grippe ist,wenn noch harmloser. und ich bin nach wie vor der Meinung nicht zu impfen. in deutschland sind schon 7 menschen dran gestorben und allah ou a3lam was es für spätere nebenwirkung mit sich bringen kann. Inchallah bleibt ihr alle gesund und lasst euch nicht von den medien beeinflussen,denn die verdienen geld damit. wa salam

AW: ............bitte lesen @Caftanyouneed Darf ich dich mal fragen, wie das war, als ihr beim Arzt wart? Also wie hat der festgestellt, dass es die Schweine Grippe ist? Man hört ja ständig, dass es so und so viele bestätigte Fälle gibt... Aber woher wissen die das, dass es die Schweine Grippe ist, und nicht normale Grippe, oder irgend eine ganz andere Infektion? Geht man da nur hin, der sieht einen kurz an, und dann sagt der, man hat schweine Grippe, oder gibts da einen Schnell Test dafür, oder machen die da eine richtige Labor untersuchung, und man bekommt erst einige Tage später bescheid, was es denn nun eigentlich ist? Wenn die jedesmal erst ne Labor untersuchung machen, sind ja viele schon wieder gesund, bevor sie wissen, was es überhaupt ist... :) Und ob es schon einen Schnelltest gibt, für eine so neue Krankheit, bezweifel ich irgendwie, zumindest keinen, der zwischen normaler Grippe und Sweinegrippe unterscheidet... Aber wie kennt man es sonst von anderen Grippen, oder Infekten weg? Dachte es gäbe da nur einen Test, der das wirklich sicher bestätigen kann, aber der würde nicht von den Kassen bezahlt werden, und deshalb gar nicht erst gemacht.... Also frag ich mich immer, woher wissen die das, dass es Schweine Grippe ist? Also wenn ich bei mir zum Arzt gehe, und sage ich hab Fieber, Husten, Kopf und Gliederschmerzen, Dann schaut mich der kurz an, gibt mir irgendein Rezept mit und sagt, ich bin wohl erkältet, oder hab irgnd ne Grippe... Und wenns in paar Tagen nicht besser wird soll ich wieder kommen. Also kann der ja nicht wirklich wissen was ich denn nun habe, Denn er hat ja keinen einzigen echten Test gemacht, sondern gibt mir halt irgend so ne Allroundmedizin mit... Und erst wenns nicht besser wird, macht der genauere Tests. Und da wundere ich mich, dass die so genau wissen wollen, wieviel infizierte es denn nun gibt... Und da der Arzt ja nun bei deinem Kind die Schweinegrippe diagnostiziert hat, kannst du mir das ja vieleicht sagen, was der für untersuchungen gemacht hat.

Edited by connan

• 4 weeks later...
  • Mitglied
Seyfuallah

AW: ............bitte lesen [QUOTE=Amara;5580]zwei schwestern aus dem rhein main gebiet liegen im krankenhaus wegen der schweinegrippe, ich wollte euch nur mal sagen wenn ihr es in eurem freundes und familienkreis habt würdet ihr auch für die impfung sein, wie ich mitbekommen hab sind einige dagegen. ihr wisst garnicht wie schlimm es ist nichts machen zu können , wir dürfen sie nicht besuchen rein granichts einen von ihnen ist in der intensiv. ich möchte euch bitten du3a zu machen die familie musste in den letzen tagen schwere schicksalsschläge erleiden. danke[/QUOTE] salam mualikum schwester ich rate dir und allen anderen auch, die impfung nicht zu machen!! denn die schweinegrippe ist ist eine mit Absicht von Menschen verursachte Epedemie um genauer zu werden eine von den Pharma Industrien hergestellte Krankheit sowie fast alle anderen vergangenen epedemien(bse,vogelgrippe,maul u. klauenseuche u.s.w) danach wird das volk eingeschüchtert um die preise für ihre medikamente die nichts nützen oder bringen in die höhe zu treiben umso kapital zu schlagen.So arbeiten die Pharma industrien Sie sind eine HormonMafia! inschallah wird allah die schwestern wieder heilen nur geduld und auf allah vertrauen

AW: ............bitte lesen @seyfullah Ich will wirklich nicht wissen was in deinem Kopf vorgeht... Wie kann man nur so verdammt geistig beschränkt sein

AW: ............bitte lesen [QUOTE=Seyfuallah;21704]salam mualikum schwester ich rate dir und allen anderen auch, die impfung nicht zu machen!! denn die schweinegrippe ist ist eine mit Absicht von Menschen verursachte Epedemie um genauer zu werden eine von den Pharma Industrien hergestellte Krankheit sowie fast alle anderen vergangenen epedemien(bse,vogelgrippe,maul u. klauenseuche u.s.w) danach wird das volk eingeschüchtert um die preise für ihre medikamente die nichts nützen oder bringen in die höhe zu treiben umso kapital zu schlagen.So arbeiten die Pharma industrien Sie sind eine HormonMafia! inschallah wird allah die schwestern wieder heilen nur geduld und auf allah vertrauen[/QUOTE] Hegotsoul ? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten:o

• Mitglied
Seyfuallah

AW: ............bitte lesen Ich will wirklich nicht wissen was in deinem Kopf vorgeht... Wie kann man nur so verdammt geistig beschränkt sein[/QUOTE] was meinst du, das problem darin liegt das du geistig beschränkt bist @paimar was meinst du? was willst du? wer bist du? im meinen kopf ist 100% alles klar, rede nicht wenn du keine ahnung hast, du bist geistig beschränkt sonst würdest du verstehen was ich da geschrieben habe, aber ich ich schätze dein intelligentsgrad ist noch zu beschränkt um das zu verstehen was auf der welt los ist, lass es reifen und les das dann nochmal. du nix reden wenn nix wissen was los ist

• Mitglied
Seyfuallah

AW: ............bitte lesen [QUOTE=alinchen;23697]Hegotsoul ? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten:o[/QUOTE] @alinchen Für dich gilt auch was ich paimar geschrieben habe

Guest Homosapiens

AW: ............bitte lesen [I]:eek: friede sei mit euch ersteinmal... diese diskussion aus diesem theard veranlasst mich, das thema nochmal kritisch zu betrachten... @ paimar / Seyfuallah LEUTE :Dwir sind hier nicht im verbalen ping pong match. die argumente sind substanzlos und erwecken eher den eindruck eines schulhofstreits...menno mann es wurde eben erklärt das jemand, nicht geistig in die gesellschaftlichen normen passt und somit dumm ist(ich umschreibe es bewusst ) und daraufhin wurde dieser ausdruck verhemmt bestritten...also ich sehe es definitiv ANDERS..nur mal so nebenbei es ist eigentlich ganz schade wenn man von der wortwahl „geistig beschränkt“gebrauch macht, denn ich persönlich, verbinde es dann mit einer völlig anderen menschenklasse.(beispiel: reportage die vor einigen monaten im tv lief: da ging es um einen menschen welcher mit einem schweren autounfall zu kämpfen hatte und dadurch eine verletzung am frontalhirn erlitt);) @ seyfuallah deine ansicht finde ich gar nicht mal so verkehrt. immerhin hab ich mich auch bewusst gegen die impfung enschieden.aber es gibt ja menschen die (und die habe ich bedsonders „gern“), die es geschafft haben einen artikel in der rundschau zu dieser thamatik zu lesen und hinterher meinen, den sinn dieser impfung verstanden zu haben...aber diese menschen können gerade mal so-wenn überhaupt- die „schweinegrippe“definieren. ämmm ja kheir inschallah wacht endlich auf ihr denkenden menschen. wer ist der der heilt?er der gepriesene, der heilende :-)[/I]

• 1 month later...
  • Mitglied

AW: ............bitte lesen @ zu dem was Seyfuallah geschrieben hat: da kann doch echt was wahres dran sein! :confused: manche sollten hier echt ma keine welle schieben! -.- schweinegrippe?? klar sind schon einige menschen dran gestorben, aber die meisten hatten schon vorher ne grippe oder ne andre krankheit! jede normale grippe kann auch zum tod führen.. in deutschland sind ca. 40 tausend menschen dran erkrankt & davon sind unter hundert an den folgen gestorben.. ist doch bei ner normalen grippe genauso der fall! auf meiner schule gabs allein 12 infizierte.. und meine arbeitskollegin war ne woche im krankenhaus auf so ner extra 'schweinegrippe-station'! also malt nicht alle gleich den teufel an die wand!