Jump to content

............bitte lesen

Guest Amara
 Share

Recommended Posts

zwei schwestern aus dem rhein main gebiet liegen im krankenhaus wegen der schweinegrippe, ich wollte euch nur mal sagen wenn ihr es in eurem freundes und familienkreis habt würdet ihr auch für die impfung sein, wie ich mitbekommen hab sind einige dagegen. ihr wisst garnicht wie schlimm es ist nichts machen zu können , wir dürfen sie nicht besuchen rein granichts einen von ihnen ist in der intensiv. ich möchte euch bitten du3a zu machen die familie musste in den letzen tagen schwere schicksalsschläge erleiden. danke

• Mitglied

AW: ............bitte lesen Möge Allah Sie Heilen.Amin Möge Allah ihnen Sbar und Kraft geben.Amin Jeder muß es für sich selber wissen,ob Er/Sie die impfung Macht! ich würd es nicht machen,weil die Impfung soviele nebenwirkung hat und vieles mehr,insch allah wird Allah swt uns davor beschützen.Amin Ich werde Sie und alle Muslime dieser Welt in meine gebete mit einbeziehen...insch allah

• Mitglied
leilahapala

AW: ............bitte lesen bis jetzt habe ich echt gedacht, dass sowas nur erfunden ist. Subhan allah. Ich weiss nicht, es wird viel gemunkelt , da weiss man leider nicht , was man so glauben soll. Chir, möge allah sie schnell von diesem Elend heilen.

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: ............bitte lesen [QUOTE=Amara;5580]zwei schwestern aus dem rhein main gebiet liegen im krankenhaus wegen der schweinegrippe, ich wollte euch nur mal sagen wenn ihr es in eurem freundes und familienkreis habt würdet ihr auch für die impfung sein, wie ich mitbekommen hab sind einige dagegen. ihr wisst garnicht wie schlimm es ist nichts machen zu können , wir dürfen sie nicht besuchen rein granichts einen von ihnen ist in der intensiv. ich möchte euch bitten du3a zu machen die familie musste in den letzen tagen schwere schicksalsschläge erleiden. danke[/QUOTE] Amin. Inschallah werden Sie bald und schnell gesund. Ich glaube, ich weiß wenn Du meinst. Kenne auch zwei Schwester aus dem Rheim-Main-Gebiet, die es erwischt hat. :( Ist es die kleine, die auf der Intensiv liegt ?:(:(:(

AW: ............bitte lesen Salam... ich habe heute am frühen Mittag per Telefon auch davon erfahren. Das ist echt hart, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass die beiden Schwestern gesund werden InshAllah! Es ist doch letztendlich so, dass ein Mensch nur dann von uns genommen wird, wenn sein Tag gekommen ist. Die Krankkeitszustände sind des Öfteren nur eine Prüfung, eine Reinigung... in diesem Fall InshAllah auch. Die beiden werden das schon überstehen und auch schon bald mit euch einen Kaffee trinken gehen. Gewiß!...Amin! Ihrer Familie -wie auch allen anderen Familien- wünsche ich auf diesem Wege viel Sba3. Und schon bald statt Tränen ein Lächlen im Gesicht! LG glow

• Mitglied
Berberin-Batata-Chiso

AW: ............bitte lesen möge allah uns inschaallah davor bewahren und unsere schwestern und brüder die es erwischt hat heilen inschaallah, amin!!!

• Mitglied

AW: ............bitte lesen moege alah die beiden heilen,inshallah allen muslime. waren die beiden denn vorerkrankt gewesen??? also ich habe sicherlich mit 3 aerzten persoenlich gesprochen,und alle 3 meinten,das in den medien alles hoch gepuscht wird,die schweinegrippe verlaeuft wie eine ganz normale grippe,die nicht unbedingt einfach ist.die ist nur fuer vorerkrankte und aeltere menschen gefaehrlich,wie jede grippe auch. wegen der impfung,wurde mir von allen drein abgeraten,man koennte sich gegen die "normale"grippe impfen lassen,doch nicht gegen die "schweinegrippe"weil sie noch nicht erforscht wurde.man sollte sich gesuender ernaehren,viel obst und gemuese essen,und auf die hygiene achten,(erst recht bei kindern)das wirkt meist schon wunder,und genau so mache ich es auch.;) cheir inshallah

• Mitglied
MarocSmile2009

AW: ............bitte lesen Das ist echt hart, betroffen zu sein oder angehörige zu haben die das haben.. Allah ist groß, inschallah wird er die beiden wieder gesund machen.. war grad echt geschockt, hab es nämlich überhaupt net mitbekommen :( allah ischafihum, Amin!! und der familie wünsche ich vom herzen viel sbar!!!

• Mitglied
Tanuasht87

AW: ............bitte lesen Allah ishafikum inshaellah..... Amin jarebi elralamin möge allah swt mit unseren geschwistern seine und ihnen diese schwere krankheit entziehen; möge er inshaellah deren familie sbar schäncken und sie mit einer erfreulichen wendung beglücken.... Möge allah swt mit uns muslimen sein und uns vor diesem schlag schützen und möge diese krankheit inshaellah bald ihren lauf nehmen..... Amin

Edited by Tanuasht87

• Mitglied
temsemania

AW: ............bitte lesen oh ja rabi...ich habe echt gedacht das volk spinnt rum und es ist nur ein gerücht! möge allah sie beschützen und der familie kraft schenken. kheir inshallah