Jump to content

Seit Wochen verschnupft... Was tun?

Guest perfectly
 Share

Recommended Posts

Guest perfectly

Hallölle uns Salam, wie schon im Titel erwähnt läuft meine Nase schon seit Wochen und irgendwie hört sie net auf (alhamdullilah) Habta Tipps, Hausmittelchen???

Guest Dickkopf

AW: Seit Wochen verschnupft... Was tun? Ich habe neulich einen interessanten Bericht im Radio gehört über Feinstaub im Büro. Arbeitest Du im Büro und / oder in der Nähe von Laserdruckern, Kopierern, Faxgeräten? Wenn man ständig diesen Feinstaubschleudern ausgesetzt ist, reagiert der Körper oft mit grippeähnlichen Symptomen wie Schnupfen, brennenden Augen und so... Vielleicht machst Du auch mal einen Allergietest. Ständig laufende Nase könnte ein Hinweis auf eine Allergie sein.

• Mitglied
shakira1111

AW: Seit Wochen verschnupft... Was tun? versuch es mal mit hagebutten-tee ich habe nur gutes von diesem gehört, da er sehr vitaminreich ist :)

Guest Dickkopf

AW: Seit Wochen verschnupft... Was tun? [QUOTE=lumiere;81611]Vielleicht ist es auch einfach nur der Heuschnupfen.[/QUOTE] Jetzt schon? :eek: Welche Pollen sind denn schon unterwegs?

Guest Funkenmariechen

AW: Seit Wochen verschnupft... Was tun? [QUOTE=perfectly;81291]Hallölle uns Salam, wie schon im Titel erwähnt läuft meine Nase schon seit Wochen und irgendwie hört sie net auf (alhamdullilah)[/QUOTE] Hast du das öfters? Wenn ja, würde ich eine Computer-Tomographie der Nasennebenhöhlen empfehlen um sicher zu gehen das du keine Zyste hast. oder wie sie sagte: [QUOTE=Dickkopf;81430]Vielleicht machst Du auch mal einen Allergietest. Ständig laufende Nase könnte ein Hinweis auf eine Allergie sein.[/QUOTE]

Guest lumiere

AW: Seit Wochen verschnupft... Was tun? [QUOTE=Dickkopf;81613]Jetzt schon? :eek: Welche Pollen sind denn schon unterwegs?[/QUOTE] Soll ich sie dir alle beim Namen nennen?:rolleyes::D Die Pollen sind schon lange unterwegs. Eigentlich immer schon seit Beginn des neuen Jahres.

Guest Dickkopf

AW: Seit Wochen verschnupft... Was tun? [QUOTE=lumiere;81620]Soll ich sie dir alle beim Namen nennen?:rolleyes::D Die Pollen sind schon lange unterwegs. Eigentlich immer schon seit Beginn des neuen Jahres.[/QUOTE] Nicht nötig, ich will's gar nicht wissen. Wenn "meine" Pollen im Anflug sind, merke ich es früh genug.

Guest perfectly

AW: Seit Wochen verschnupft... Was tun? ja nee ich hab keine allergien und das ist auch das erste mal. hab nur vor vier wochen eine erkältung bekommen. mit allem drum und dran Husten, Schnupfen, Hals pi pa po und jetzt gehts mir halt besser nur die nase läuft noch:-((( und nein ich arbeite nicht im büro. also ihr meint tee trinken und abwarten?

Der-Genusszerstörer

AW: Seit Wochen verschnupft... Was tun? [QUOTE=perfectly;81759]ja nee ich hab keine allergien und das ist auch das erste mal. hab nur vor vier wochen eine erkältung bekommen. mit allem drum und dran Husten, Schnupfen, Hals pi pa po und jetzt gehts mir halt besser nur die nase läuft noch:-((( und nein ich arbeite nicht im büro. also ihr meint tee trinken und abwarten?[/QUOTE] Salam wr.wb. schwester das ist die nachwirkung der erkältung, und wenn du auch hin und wieder mal kopschmerzen hast dann sind es die nasennebenhöhlen, benutze mal mehrwasser spray und sinupetforte sind so tableten gegen intzündungen. Ist Pflanzliches kannst du nichts mit falsch machen,hatte das ja auch deshalb empfehe ich es dir khir inschaallah u Allah ijeblik schifa inschaallah..

Guest perfectly

AW: Seit Wochen verschnupft... Was tun? [QUOTE=Maroc4u_24;81858]Lass dich gegen Schweinegrippe impfen...die Imfstoffe müssen verkauft werden...[/QUOTE] salam schwester/bruder, super tipps die du hier von dir preis gibst... aber nur damit du es weisst schwester/bruder die impfungen der schw.grippe sind schon anfang januar abgelaufen und wurden somit im ausland zu spottpreisen verkauft. Also bin ich leider zu spät:eek: jetzt muss ich wohl mit meinem schnupfen zurecht kommen