Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Marocikraam

Wie ich die Liebe meines Lebens fand

Recommended Posts

Guest Marocikraam
Salam wa3Leikum meone süßen, Nach ganz langen hin und her haben Chaymae1 , Krümmelkeks und Ich [MarocIkraam] uns überlegt eine Story zu schreiebn . Wir wissen nicht ob sie uns geliengt aber wollen es versuchen. Hauptpersonen LeiLa 19Jahre ihre schwester Hayat 15 Jahre ihr 2 Brüder Mourad 25 Jahre und Samir 28 Jahre. Nabil 24 Jahre , seine Schwester Fatima-Zehra[ßeesteFreundin von Leila] 20 Jahre alt. Hiicham 25Jahre. Ich wache auf als ich mein Handy klingeln hörte. Es war die Taamza . Ich : Du Taamza ich bring dich um ich war am Schlafen . Fatima-Zehra:Guten Morqen mein Schaatz . Tut mir Leid wollte dich nicht wecken aber wollte mal Schauen ob du lust hast mit nach Köln zufahren Ich: Jaaa klar wieso nicht jetztbist du mir aber was schuldig weil du mich geweckt hast. Fatima-Zehra:Yaaak okay nur weil due s bist. Jetzt a9a asne und geh ins Bad mach wudu, Bete und mach dich fertig meld dich dann bei mir ich hol dich ab. Ich:Okay süße bis qLeich BasLama Fatima-Z: Baslama Ich ging ins Dab machte Wudu und Betete. Dann gibg ich in die Küche zu meiner Mutter die schon das Frühstück vor bereitet hat. Ich Sabah alkail Mutter:Sabah alkail meine Tochter. - Hast du gut geschlafen.? Ich:Hamdollilah und du Yemma .? Mutter : Hamdollilah Ich : Ich werde Inschallah heute mit Fatima-Zehra nach KöLn fahren. Mutter :okay dann weiß ich bescheid ., bring später Fatima mit zum Essen. Ich:Wacha Ic ging ins Zimmer und machte mich fertig . Ich zog mir ein LiLanes Oberteil an mit eine schwarze strieckJacke drüber und eine schwarze Jeans. Schminkte mich leicht und rief Fatima - Zehra an und sie war keien 5 Minuten später da. Sie wohnte nur paar straßen weiter. Sie klingelte und meine Schwester Hayat machte auf Hayat: Omg nicht schon wieder , wie Kaufen imme rnoch nichts. Fatima: Du bist nicht Lustig du Hexe. Hayat ließ Fatima rein und sie begrüßten sich mit Küssen rechts und Links. Fatima-Zehra: Wie geht es dir meien kLeine:? Hayat:Hamdollilah Daanke udn dir .? Fatima-Zehra: Hamollilah . Sag mal wo ist die Tamshunt von LeiLa. Waayyaaau die Braucht immer 2 Stunden vor dme Spiegel.:) Hayat: Ewa Fatima hast du nicht deine Hausaufgaben gemacht die muss ihre Hässlichkeit verstecken. In diesen Moment kam ich um die Ecke Ich: Hayat sei Leise und geh Mama helfen anstadtt hier rum zu gammeLn. Hayat: Ich gammeL nicht ich ChiLLe hahhaha Ich : Yaak ChiLLen .! Fahr dir keinen und geh ihr helfen Fatima- Zehra : GeschwisterLiiebe:D Hayat :jaaa klar :) ale viel spaß euch . Ich und Fatima gingen zum Auto wir fuhren mit Fatima-Zehra's Auto nach KöLn. KöLn war nicht weit wequngefähr 20 Minuten mit de Auto , sie vergingen aber wie im fLogeda wir die Musik an machten und wie 2 Bekloppte mit Sangen. An einer AmpeL machten wir die Fenster runter und sangen den Passanten einfach ins Gesicht. Wenn wir zusamme waren , waren wir nur am Lachen . Fatima und Ich kannten und seit wir kLein sind unsere Familien waren sehr gut mit einander befreudet. Wir gingen von Laden zur Laden und bemerkten garnicht die Zeit erst als wir Hunger bekammen und ich auf die Uhr schaute sah ich das wir 16:00Uhr hatten.

Guest Imane-kebdana
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand ich bin dabei....:D weiter bitte:)

Guest Sonnenschein_2010
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand weiter bitte....:)

MarocDelicous
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand weiter biitteee

Guest Miss_SoS
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand Alsoooo ich bin auch dabeeeeeeeeeeeeeeei :D :D weeeiter bitteeee

Guest bent_maghreb
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand Bin dabeii :) Bitte weiter

Guest Miss-Almeghrebia
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand weiter bittteeee;):D:D

Guest SunSally
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand ik bin auch daabeii weiter bitteee:D

Guest nana02
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand mache auch mit :) bitte weiiter ...;)

Guest chaymae1
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand [B]Dan geht es mal jetzt etwas weiter;) Wir gingen von Laden zur Laden und bemerkten garnicht die Zeit erst als wir Hunger bekammen und ich auf die Uhr schaute sah ich das wir 16:00Uhr hatten. Ich : Schaatz ino ich habe Hunger Fatima-Zehra: aber ich erst , lass uns was essen gehen. Ich : hmmm auf was hast du den lust .? Fatima-Z: gute Frage nächste Frage :) ne spaß lass uns was typisch Marokkanisches Essen gehen quck mal dort da ist ein Marokkanisches restaurant. Ich :ohh keien schlechte Idee Yallah zid. Als wir vor dem restaurant standen sahen wir das es Albaraka hieß der Name gefiel uns sehr. Wir gingen rein und saßen uns an einen Tisch. Wir unterhielten uns etwas als dann auch der keLLner kam. Meine Augen wollten nicht von ihm weichen. Er war Maschallah so hüppsch Braune Augen , braun gebrant gut gebaut einfach Wundervoll. Soo einen Hüpschen Menschen habe ich noch nie gesehen. Ich bemerkte garnicht das er auf meine Bestellung wartete erst als Fatima mich leicht unter dem Tisch ans Knie tratt Ich :tut mir Leid , Ich hätte gerne die 21:o Kellner [mit leichtem grinsen] : Kein problem. Der Kellner ging in die Küche und ich war mal wieder in meinen Gedanken bei ihm als Fatima mich rausbrachte. Ftima:omA meine Leila hat sich verquckt. Ich: ich hab garnicht... Fatima : Ich kenn dich jetzt schon so Lnage mir kannst du nichts vormachen Ich : Wirklich hab ich nicht Es hat mir weh getan sie anzulügen aber ich war mir nicht sicher ob es wirklich Liiebe war oder nur schwämerei. Aber wenn ich ihn da so Kellnern sehen bekam ich sofort ein kommisches gefühl im Bauch Aber trotz dem sagte ich mir immer wieder ach LeiLa iwrd nicht bekloppt das ist eh nur schwämerei. Dann kam der Keler auf uns zu und servierte und das essen. Keller: Bitteschön die Damen . Lasst euch das Essen schmecken Fatima/Ich : Daanke Als der Keller ging Fatima : hat du gesehen wie er dich angeguckt hat .? Ich : Du bist bekloppt Fatima : ohh nein meine Liiebe ich weiß was ich saqe Wir aßen unser Essen als auf einmmal Fatima auf die quitung an und sah auf der Rückseite und fing an zu lachen[/B] Edited by chaymae1

Guest Sonnenschein_2010
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand weiter bitte.....:)

Guest marocasilah
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand weiterrrr bittte....

Guest Miss-Almeghrebia
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand weiter bittteeeeeeeeee:D:D:D:D

Guest Marocikraam
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand Wollte ihr heute noch weiter Lesen .?

MarocDelicous
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand weiter biittee

Guest Marocikraam
AW: Wie ich die Liebe meines Lebens fand WoLLt ihr weiter Lesen..?