Jump to content

krampfadern an den beinen

samya86
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

salam mu3alaikum wie ihr bei der überschrift entnehmen könnt leide ich seit kurzem an krampfadern am bein,und wollte wissen ob jemand damit erfahrung gemacht hat und was ihr dagegen gemacht habt.würd mich über tipps und anregungen sehr freuen. schokran

• Mitglied
Tamazighlady

AW: krampfadern an den beinen Ich habe das auch sehr oft. Mein Arzt hat mir geraten bei den Krämpfen das Bein komplett durch zu strecken... Das tut zwar in dem Moment höllisch weh aber danach hast du dafür keine Probleme mehr ;)

Guest Rania90

AW: krampfadern an den beinen Salam.. Ich hatte mal vor 2 -3 Jahren in ner Praxis gearbeitet die die Krampfadern entfernt haben bzw gezogen haben, es wurden auch besenreißer weg gespritzt. Da wird eine kleine OP durchgeführt die harmlos ist.. Lg Rania :)

• Mitglied
Little_Woman

AW: krampfadern an den beinen [QUOTE=Tamazighlady;1418831]Ich habe das auch sehr oft. Mein Arzt hat mir geraten bei den Krämpfen das Bein komplett durch zu strecken... Das tut zwar in dem Moment höllisch weh aber danach hast du dafür keine Probleme mehr ;)[/QUOTE] Sie meint KrampfADERN, nicht Krämpfe in den Beinen / Füßen. :) @Threaderstellerin Gegen Krampfadern kann man, glaube ich, nicht viel machen, außer die Beine so oft wie möglich hochzulegen und versuchen, mit Wechselduschen die Venen zu stärken. :weiss nicht: Lass dir von einem Arzt bewährte Tipps geben.

Guest Raubkatze

AW: krampfadern an den beinen [QUOTE=Little_Woman;1419055]Sie meint KrampfADERN, nicht Krämpfe in den Beinen / Füßen. :) @Threaderstellerin Gegen Krampfadern kann man, glaube ich, nicht viel machen, außer die Beine so oft wie möglich hochzulegen und versuchen, mit Wechselduschen die Venen zu stärken. :weiss nicht: Lass dir von einem Arzt bewährte Tipps geben.[/QUOTE] Lasse Dir Kopressionsstrümpfe verschreiben.....die werden Maß angefertigt..... Habe die auch da ich im Sommer wenn es so schwül ist verdammt schwere Beine bekomme....und die helfen sehr gut..... Und für die Venen soll die auch sehr gut sein, denn beim regelmäßigem tragen verhindert das eine Verschlimmerung der Krampfadern. Frag mal deinen Hausarzt.

• Mitglied

AW: krampfadern an den beinen salam ihr lieben ich danke euch eure antworten und werd am mittwoch gech ma zum hausarzt fahren und sehen wie es weiter geht:( mach mir schon sorgen das es sich verschimmert. khir inchaalah jazakum allah ukhir

Guest Rania90

AW: krampfadern an den beinen [QUOTE=samya86;1418307]salam mu3alaikum wie ihr bei der überschrift entnehmen könnt leide ich seit kurzem an krampfadern am bein,und wollte wissen ob jemand damit erfahrung gemacht hat und was ihr dagegen gemacht habt.würd mich über tipps und anregungen sehr freuen. schokran[/QUOTE] mach dir kein kopf hbiba ist nicht schlimm nur sollte man es behandeln lassen bevor die krampfadern dicker werden denn es besteht die gefahr das die dann platzen wenn die richtig dick sind aber das wird schon inschallah =) mach dir kein kopf :)

Guest Fadma_Tmazight

AW: krampfadern an den beinen [QUOTE=Rania90;1419381]mach dir kein kopf hbiba ist nicht schlimm nur sollte man es behandeln lassen bevor die krampfadern dicker werden denn es besteht die gefahr das die dann platzen wenn die richtig dick sind aber das wird schon inschallah =) mach dir kein kopf :)[/QUOTE] hahaha musste so lachen wo ich das gelesen habe ja die können platzen wenn die dick sind.....aber mach dir keinen kopf :ole: :ole: echt klasse

Guest Rania90

AW: krampfadern an den beinen [QUOTE=Fadma_Tmazight;1419393]hahaha musste so lachen wo ich das gelesen habe ja die können platzen wenn die dick sind.....aber mach dir keinen kopf :ole: :ole: echt klasse[/QUOTE] Jaaaa ich habe es nur mal erwähnt.. weil ich davon ausgehe das die bei ihr nicht extrem dick sind =) ich denke nicht das die diese extrem dicke krampfadern hat die man richtig sieht sondern eher die farblich zu erkennen sind.. Wollte ihr jetzt keine angst machen oder so um gottes willen haha sry =) khier inschallah wird schon alles =):hammer:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: krampfadern an den beinen [QUOTE=Little_Woman;1419055]Sie meint KrampfADERN, nicht Krämpfe in den Beinen / Füßen. :) @Threaderstellerin Gegen Krampfadern kann man, glaube ich, nicht viel machen, außer die Beine so oft wie möglich hochzulegen und versuchen, mit Wechselduschen die Venen zu stärken. :weiss nicht: Lass dir von einem Arzt bewährte Tipps geben.[/QUOTE] Hahahah oh. Sorry :D

• Mitglied
samya86

AW: krampfadern an den beinen hahaha ihr seit ja echt süsss musst gerad auch lachen:) schokran. naja momentan sind die noch nicht so schlimm aber ich hab halt angst ds es noch kommt wie ich dem google entnehmen konnte soll es mit der zeit schimmer werden aallah ihfad.:( khir inschaalah

Guest Baeumchen

AW: krampfadern an den beinen Salam, es gibt verschieden Dinge, die man tun kann gegen Krampfadern. Je nachdem wie weit fortgeschritten, es ist. Entwerde operativ Sanieren lassen, dabei wird ein kleiner Schnitt in der Leist gemacht und ein Gegenschnitt unten am Bein. Wird mittlerweile oft Ambulant gemacht :) Oder du trägst Kompressionsstrümpfe, wenn du lange stehst.

Guest Rania90

AW: krampfadern an den beinen [QUOTE=samya86;1419849]hahaha ihr seit ja echt süsss musst gerad auch lachen:) schokran. naja momentan sind die noch nicht so schlimm aber ich hab halt angst ds es noch kommt wie ich dem google entnehmen konnte soll es mit der zeit schimmer werden aallah ihfad.:( khir inschaalah[/QUOTE] also sry nochmal hbiba wegen meiner aussage wollte dir keine angst machen oder so =) geh einfach mal zum hausarzt und frag mal nach ob er einen guten Phlebologen kennt denn die machen das alles die kontrollieren komplett deine beine deine venen und alles.. der wird dir dann schon sagen wie es ausschaut mit deinen krampfadern also meist wird es ambulant gemacht in der praxis wo ich gearbeitet habe haben die es zumindest so gemacht :) Das wird schon hbiba mach dir da kein kopf =) :daumen hoch:

Guest 7bubu-Tata-Bu3

AW: krampfadern an den beinen Man kann sie sich ziehen lassen, ambulant. Meine Schwester hat sie auch spontan ziehen lassen. Eigentlich wollte sie was ganz anderes und weil sie einen Rock hatte und der Arzt das gesehen hatte, hatte er kurzerhand angeboten, die zu ziehen. Dann hat sie noch eine oder zwei Kompressionsstrumpfhosen von ihm bekommen. Ganz umsonst. Ach, so einen Arzt hätte ich auch gerne. *träum!

• Mitglied
samya86

AW: krampfadern an den beinen [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1420471]Man kann sie sich ziehen lassen, ambulant. Meine Schwester hat sie auch spontan ziehen lassen. Eigentlich wollte sie was ganz anderes und weil sie einen Rock hatte und der Arzt das gesehen hatte, hatte er kurzerhand angeboten, die zu ziehen. Dann hat sie noch eine oder zwei Kompressionsstrumpfhosen von ihm bekommen. Ganz umsonst. Ach, so einen Arzt hätte ich auch gerne. *träum![/QUOTE] ich auchhhhhhhhhhhhhhhhh:( wie cool ist ds den :)

• Mitglied
samya86

AW: krampfadern an den beinen [QUOTE=Rania90;1420429]also sry nochmal hbiba wegen meiner aussage wollte dir keine angst machen oder so =) geh einfach mal zum hausarzt und frag mal nach ob er einen guten Phlebologen kennt denn die machen das alles die kontrollieren komplett deine beine deine venen und alles.. der wird dir dann schon sagen wie es ausschaut mit deinen krampfadern also meist wird es ambulant gemacht in der praxis wo ich gearbeitet habe haben die es zumindest so gemacht :) Das wird schon hbiba mach dir da kein kopf =) :daumen hoch:[/QUOTE] ach qwatsch süsse ist nicht so schlimm im gegenteil hast mich zum lachen gebracht.aber süss von dir das du dich nochmal entschudigst danke schatzi:) und danke für die info ich hab mir ein terin zum phlebologen am montag gemacht inschalh. LG