Jump to content
  • Create New...

Hübsche Marokkanerinen in Marokko

Recommended Posts

• Mitglied
Nesrine25

Hallo liebe Geschwister, ich war vor kurzem zwei Wochen in Marokko über Ostern. Mir ist eins aufgefallen, wir haben mashallah hübsche Frauen, Mädels. Mashaallah, ulah. Egal wo man hinschaut, auf dem Markt (Souk) oder auch mal so in den Strassengassen wo wir wohnen. Ich hatte nicht gedacht. Modern angezogen, aber die meisten auch mit so einem kobo Haare offen oder kopftuch, alles hübsche. Geschminkt oder viele auch ungeschminkt (Naturschönheiten) Über Geschmack lässt sich streiten ja, aber meiner Meinung nach, haben wir überwiegend hübsche Mädchen vorallem auch in Nador. Die Männer dort naja:) net Böse sein, aber wie drücke ich es aus, lass überlegen, naja, diplomatisch gesagt: is nix:) Männer dort sind wirklich nix:) Allerdings für die Männer und die Jungs eine reine Augenweide:) Ich habe meinem Bruder auch mal empfohlen mal in den Souk zugehen:) Eine hübscher als die andere. Wir sind schon ein hübsches Volk. Ich kann jetzt auch verstehen warum der eine oder andere Mann/Junge aus Marokko anheiratet. viel spass beim diskutieren:

• Replies 464
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Africa_kommt

38

• Saarland

16

• Die_Maus

15

• Mitglied
Marokkaner80

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko Ja in Marokko gibt es einige hübsche Frauen. Ich finde bei uns eine Mischung vor allem die Frauen und Männer aus dem Rif. Da findest du auch mal einen hellbraunhaarigen oder etwas dunkelblonden Marokkaner oder Marokkanerin. Krass.

• Mitglied
-Youssef26-

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Bent-Fes;1410145]ahahahaha nochmal kurz das eigene ego virtuell gepusht... :hihi:[/QUOTE] :hihi::hihi:

Guest marocfrostbeuleW

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Marokkaner80;1410069]Ja in Marokko gibt es einige hübsche Frauen. Ich finde bei uns eine Mischung vor allem die Frauen und Männer aus dem Rif. Da findest du auch mal einen hellbraunhaarigen oder etwas dunkelblonden Marokkaner oder Marokkanerin. Krass.[/QUOTE] Es gibt auch viele Frauen aus dem Atlas die blond sind, nicht nur Arrif :-)

Guest Mrs_Huxtable

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Nesrine25;1409869]Hallo liebe Geschwister, ich war vor kurzem zwei Wochen in Marokko über Ostern. Mir ist eins aufgefallen, wir haben mashallah hübsche Frauen, Mädels. Mashaallah, ulah. Egal wo man hinschaut, auf dem Markt (Souk) oder auch mal so in den Strassengassen wo wir wohnen. Ich hatte nicht gedacht. Modern angezogen, aber die meisten auch mit so einem kobo Haare offen oder kopftuch, alles hübsche. Geschminkt oder viele auch ungeschminkt (Naturschönheiten) Über Geschmack lässt sich streiten ja, aber meiner Meinung nach, haben wir überwiegend hübsche Mädchen vorallem auch in Nador. Die Männer dort naja:) net Böse sein, aber wie drücke ich es aus, lass überlegen, naja, diplomatisch gesagt: is nix:) Männer dort sind wirklich nix:) Allerdings für die Männer und die Jungs eine reine Augenweide: ) Ich habe meinem Bruder auch mal empfohlen mal in den Souk zugehen Eine hübscher als die andere. Wir sind schon ein hübsches Volk. Ich kann jetzt auch verstehen warum der eine oder andere Mann/Junge aus Marokko anheiratet. viel spass beim diskutieren:[/QUOTE] und das fällt dir erst jetzt auf?, leben etwa die menschen in marokko hinterm mond oder wie ? :weiss nicht: oder kanntest du nur die dörfer in marokko..... Nein, die männer heiraten überwiegend aus nem anderen grund aus marokko....sa3ma :D

Guest aBuleius

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Nesrine25;1409869]Hallo liebe Geschwister, ich war vor kurzem zwei Wochen in Marokko über Ostern. Mir ist eins aufgefallen, wir haben mashallah hübsche Frauen, Mädels. Mashaallah, ulah. Egal wo man hinschaut, auf dem Markt (Souk) oder auch mal so in den Strassengassen wo wir wohnen. Ich hatte nicht gedacht. Modern angezogen, aber die meisten auch mit so einem kobo Haare offen oder kopftuch, alles hübsche. Geschminkt oder viele auch ungeschminkt (Naturschönheiten) Über Geschmack lässt sich streiten ja, aber meiner Meinung nach, haben wir überwiegend hübsche Mädchen vorallem auch in Nador. Die Männer dort naja:) net Böse sein, aber wie drücke ich es aus, lass überlegen, naja, diplomatisch gesagt: is nix Männer dort sind wirklich nix:) Allerdings für die Männer und die Jungs eine reine Augenweide Ich habe meinem Bruder auch mal empfohlen mal in den Souk zugehenEine hübscher als die andere. Wir sind schon ein hübsches Volk. Ich kann jetzt auch verstehen warum der eine oder andere Mann/Junge aus Marokko anheiratet. viel spass beim diskutieren:[/QUOTE] Vielleicht stehst du ja auch eher auf Frauen:weiss nicht::confused:

• Mitglied
Verheiratet2010

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko genau schönheiten gibt es überall... auch in china =) dennoch , gibt es wichtigeres .... charakter und ich finde die aus marokko haben ein hässligen charakter .. naja wie dem auch sei =)kher inschallah

• Mitglied

AW: Hübsche Marokkanerinen in Marokko [QUOTE=Verheiratet2010;1410581]genau schönheiten gibt es überall... auch in china =) dennoch , gibt es wichtigeres .... charakter und ich finde die aus marokko haben ein hässligen charakter .. naja wie dem auch sei =)kher inschallah[/QUOTE] :daumen hoch: