Jump to content

Sign in to follow this  
Guest nalima

die pflichten einer frau ggü ihrem mann

Recommended Posts

alinchen
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=maaalsehn;85075]ja doch, hab auch mal so nen thread wahrgenommen.[/QUOTE] Na gut, dann bin ich ja nicht die einzigste. @demarocboy also wenn du vor mir stehen würdest, hätte ich einfach nur zu dir gesagt "KANNSTE MAL DIE FRESSE HALTEN"... deine Beiträge strapazieren meine Nerven.

Guest maaalsehn
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=alinchen;85091]Na gut, dann bin ich ja nicht die einzigste. @demarocboy also wenn du vor mir stehen würdest, hätte ich einfach nur zu dir gesagt "KANNSTE MAL DIE FRESSE HALTEN"... deine Beiträge strapazieren meine Nerven.[/QUOTE] ganz genau. sie strapazieren die nerven. furchtbar. der kann athamant die hand schütteln :rolleyes:

m77
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [B]alle menschen AUCH frauen haben den gleichen stellenwert und haben die gleichen rechte und ansprüche.......... bis auf die dicken & verheirateten frauen.... richtig es gibt auch die andere sorte frau aber über die 1 prozent schreiben wir jetzt nicht !!![/B]

Guest maaalsehn
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=m77;85108][B]alle menschen AUCH frauen haben den gleichen stellenwert und haben die gleichen rechte und ansprüche.......... bis auf die dicken & verheirateten frauen.... richtig es gibt auch die andere sorte frau aber über die 1 prozent schreiben wir jetzt nicht !!![/B][/QUOTE] würdest du vielleicht genauer erkläre, was du meinst? ich blick nicht ganz durch..

Guest lailasaida
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann selten soviel dünnpfiff gelesen.... Der eine denkt,das man Frauen iwie Hunde behandlen kann..."..würden sich die Frauen daran halten,wären sie nicht in Frauenheimen.." Frauen sind dort,weil manche Typen sowas von brutal sind,und so gar ihren eigenen HUnd besser behandeln als die eigenen Ehe frau.. das Schlagen von Frauen hat nix mit Emanzipation zu tun. und Abhäneg würde ich das auch nicht nennen,wenn ich mein Leben vor der Brutalität eines mannes schützen muss... der nächste sagt dicke Frauen haben nicht die gleichen rechte wie die anderen dumme Männer übrigens auch nicht...:D liebe Grüße von einer Frau,die ihrem Mann soviel Respekt gibt,wie er es verdient hat. d.h. So wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch zurück

demarocboy
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=maaalsehn;85090]spielt keine rolle, ob ich schreibe "[B]weil sie es waren" oder "weil sie dachten es zu sein". kommt aufs selbe[/B].[/QUOTE] [B] Is klar das es für dich keine Rolle spielt, denn du kannst ja auch nicht logisch denken. [/B]

demarocboy
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=alinchen;85091]@demarocboy [B]also wenn du vor mir stehen würdest, hätte ich einfach nur zu dir gesagt "KANNSTE MAL DIE FRESSE HALTEN"... deine Beiträge strapazieren meine Nerven.[/B][/QUOTE] [B]Und wenn du vor mir stehen würdest, hätte ich einfach nur zu dir gesagt: "Wenn du die wahrheit nicht vertragen kannst, dann geh dich vergraben"! Was denkst du denn, wer du bist? Meinste dein Onkel hat MZ gepachtet, oder wie kommst du darauf, das es mich, oder irgend jemand anderen interessiert, das meine Beiträge, deine Nerven strapazieren:confused:[/B]

Guest Geschenk2009
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=demarocboy;85074][B]Wenn die Frauen wirklich all die Dinge befolgen würden, dann würden sie nicht größtenteils in irgendwelchen Frauenheimen abhängen, weil sie gedacht haben, zur neuen, modernen, emanzipierten Generation Frau zu gehören:)[/B][/QUOTE] Ist ja wieder typisch, dass man hier einen Beitrag von dir liest. Du weißt nicht was diesen Frauen passiert ist. Viele Frauen stehen ohne nix da, werden leider von ihren Eltern dazu getrieben einen mann aus Marokko zu heiraten, der sie misshandelt, der fremdgeht etc. Einige Freundinnen von mir haben so etwas erlebt. Die konnten dann leider nicht zurück zu ihren Eltern, was sollen die dann tun, sollen die sich misshandeln und betrügen lassen. Dann ist es doch besser, dass die in ein Frauenheim als in den Puff gehen. Hier sind die Männer schuldig, die ihre Frauen nicht beschützen. Ein mann ist dazu da um seine Frau zu beschützen und nicht um sie zu schlagen, so dass ihr letzendlich keine Wahl mehr bleibt, als in ein frauenhaus zu gehen.

Guest Geschenk2009
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann Wisst ihr Mädels, je mehr Beiträge ich hier von den männlichen usern lese, desto mehr bin ich allhamdullilah froh, dass mein Zukünftiger Mann ganz anders ist. Allhamdullilah.

Guest maaalsehn
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=demarocboy;85125][B] Is klar das es für dich keine Rolle spielt, denn du kannst ja auch nicht logisch denken. [/B][/QUOTE] lol. Lässt du jetzt den Logiker raushängen. Ich kann logischer denken als du es jemals für dich erträumen würdest. Männer wie du haben einfach ein gewaltiges Problem.. ein Problem damit, dass Frauen nicht mehr so schwach sind, wie sie es einmal waren, und dass sie nicht mehr nach eurer Pfeife tanzen. Ein Therapeut würde dir nicht schaden. Das mein ich ernst.. von Schwester zu Bruder.. und nun nerv bitte woanders.. außerhalb von MZ.. das würde dir ein jeder hier danken :rolleyes:

Guest maaalsehn
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=Geschenk2009;85129]Wisst ihr Mädels, je mehr Beiträge ich hier von den männlichen usern lese, desto mehr bin ich allhamdullilah froh, dass mein Zukünftiger Mann ganz anders ist. Allhamdullilah.[/QUOTE] Alhamdulillah. :) Ich kann Allah auch nur danken. Alhamdulillah.

DesertRose83
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=Geschenk2009;85129]Wisst ihr Mädels, je mehr Beiträge ich hier von den männlichen usern lese, desto mehr bin ich allhamdullilah froh, dass mein Zukünftiger Mann ganz anders ist. Allhamdullilah.[/QUOTE] die sind alle am anfang ganz anderes das ist doch der trick an der ganzen sache

Guest maaalsehn
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=DesertRose83;85136]die sind alle am anfang ganz anderes das ist doch der trick an der ganzen sache[/QUOTE] Quatsch :rolleyes:

Romantiker27
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=maaalsehn;85131] ein Problem damit, dass Frauen nicht mehr so schwach sind, [/QUOTE] es kommt immer darauf an aus welchen blickwinkel man es sieht

Guest Geschenk2009
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann @ Frauen bildet euch so weit, dass ihr auf eigenen Beinen stehen könnt. Macht eine gute Ausbildung, studiert, steht auf eigenen Beinen, ehrt eure Eltern und heiratet inschallah einen guten Mann. Lasst euch bloß nichts anderes erzählen. Mir z.B. wollten Außenstehende immer mit 20 sagen, dass ich doch mal langsam heiraten sollte, denn sonst würde ich keinen Mann "abkriegen", wenn ich älter werde. Von Wegen, sage ich euch nur. Ich habe mich nur auf Schule konzentriert und eine gute Ausbildung gemacht. Mit 24, 25 Jahren habe ich Heiratsangebote erhalten, aber von richtigen Männer und nicht von Machtspieltreibern. Meine Cousine ist allhamdullilah 29 Jahre alt, halt ihren Doktor in der Physik gemacht und plant jetzt allhamdullilah ihre Hochzeit. Sie heiratet auch einen richtigen Mann, der sie ehrt und nicht Einer, der meint sie herum kommandieren zu müssen. Eine Ehe ist eine Partnerschaft, in der sich beide respektieren müssen und beide zum Wohle der Familie entscheiden. Nur wenn ihr Allah anbetet, eure Eltern ehrt und euch um eine gute Ausbildung kümmert, reduziert ihr die Wahrscheinlichkeit ausgenutzt werden zu können und natürlich gehört ein gesunder Menschenverstand auch dazu. Solche Idioten suchen sich nämlich schwache Frauen aus, mit denen die alles machen können. Solche männer würden sich niemals an eine gebildetet Fraue wagen, die deren Niveau übersteigt, denn die wissen, dass solche Frauen richtige Männer suchen und nicht irgendwelche Typen die Machtspiele treiben.

Guest maaalsehn
AW: die pflichten einer frau ggü ihrem mann [QUOTE=Romantiker27;85138]es kommt immer darauf an aus welchen blickwinkel man es sieht[/QUOTE] erklär mal welchen blickwinkel du hast..