Jump to content
  • Create New...

make up

Guest aaaa_salam

Recommended Posts

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• TADEUS

3

• Spinelli

2

• thamaghrabasht

1

Guest zara_amina

AW: make up [QUOTE=Mrs_Smith;1408803]diese sätze kommen mir bekannt vor hahhahhaha siehe douglas seite ;-)[/QUOTE] habe ich behauptet,ich hätte das geschrieben..nein !!:weiss nicht: das meine liebe ist eine copie([url]www.chanel.com[/url]) wir haben ja jetzt das internet;)

• Mitglied

AW: make up günstige kosmetik seite wo man online bestellen kann sehr günstig marke elf im video sieht man das auch sie kosmetik von elf benutzt hat hier der link elf-kosmetik.de habe mir soeben da auch einiges bestellt mal sehen :D

Guest perfectly

AW: make up hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn du müde aussiehst, dann hilft kein make up sondern du brauchst in erster linie ein super guten concealer. Man sollte den echt nicht unterschätzen aber der verleiht dir echt eine frische! Natürlich ist ein passendes make up auch total wichig, aber dazu solltest du dich bei douglas professionell beraten lassen... zahlst dann logischerweise auch mehhr für dein make up, als wenn du dir einen von jade holst, aber es lohnt sich alle mal... und falls du nicht zufrieden sein sollst mit deinem make up, kannste es jederzeit zurückbringen (kassenbon gut aufheben) :)

Guest nussschleife

AW: make up hey schwester :D ich würde dir auch eher von makeup abraten ! benutz doch einfach puder mit einer schönen bürste :D schau mal: google doch bitte die fit me maybelline collection.. und davon das puder.. wundervoll :D

• 2 weeks later...
  • Mitglied
RoseOujda

AW: make up [B]Lancôme[/B] *Teint Idole Ultra 24h Foundation *Teint Miracle Foundation oder [B]DIOR[/B] *Diorskin Forever Fluid oder [B]Clinique[/B] *Even Better Makeup Das sind die, wo ich sagen kann PERFEKT!! Teuer 30€-36€ ...aber die halten auch! Zumindest bei mir bis über 6 Monate!

• Mitglied
Maghrabia27

AW: make up Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir ein gutes make up speziell für Mischhaut empfehlen? Ich bin auch bereit gerne etwas mehr auszugeben. Hauptsache es tut seinen Zweck (sorgt dafür, dass die Haut nicht so glänzt und deckt ab). Brauch eure Hilfe...

Guest 3isawiya

AW: make up [QUOTE=RoseOujda;1426993][B]Lancôme[/B] *Teint Idole Ultra 24h Foundation *Teint Miracle Foundation oder [B]DIOR[/B] *Diorskin Forever Fluid oder [B]Clinique[/B] *Even Better Makeup Das sind die, wo ich sagen kann PERFEKT!! Teuer 30€-36€ ...aber die halten auch! Zumindest bei mir bis über 6 Monate![/QUOTE] gibts nichts besserer als natura teuer das zeug und macht dich haut faltiger manch 20 jährige sind wie ne 30 jährige aus

• Mitglied
marocrapunzel

AW: make up salam alleikum, ich kann dir nur zu dermablend von vichy raten in deinem fall würde ich dir die nuance nude empfehlen wenn du ein heller typ bist, hat eine super deckkraft u wirkt alles andere wie maskenhaft, habe ich oft empfohlen u immer ein super feedback zurückbekommen u mittlerweile benutzt das meine freundin auch die negafa ist bzw sie arbeitet mit dem make up, hol dir einfach mal ein pröbchen aus der apo u überzeug dich selbst, zumahl man es wirklich sehr lange benutzen kann da man nicht viel braucht deshalb lohnt es sich allein vom preis her, lg wa salam

• Mitglied
thamaghrabasht

AW: make up Ich bin auch mit meinem make up unzufriedenm, aber probiere gerde das make up von astor hd mattitude. Bin ein ziemlicher heller typ ebenso wie du... dieses make up hat eine ziemlich hohe deckkraft....viel spaß damit