Jump to content
  • Create New...

make up

Guest aaaa_salam

Recommended Posts

Guest Mrs_Smith

AW: make up [QUOTE=Evian;1408547]Ich kann dir nicht beantworten, ob das haram ist :D Was du machen kannst... benutz es ne Woche, guck wie du damit klar kommst u wenn du es nicht gut findest oder so, dann sagst du einfach: Ich reagier drauf empfindlich. Die erwarten ja nicht von dir, dass du empfindlich definierst ;) Aber du wirst dann wahrscheinlich nicht dein Geld ausgezahlt bekommen, sondern Gutschein oder ein Substitut. Also, ich arbeite selbst zwar nicht bei Douglas, aber bei der Douglas Holding AG u muss dir sagen, dass eig die meisten sehr gut trainiert wurden usw. Dadurch dass es auch regelmäßig Mistery-Käufer bzw. Test-Käufer gibt, dürfen sie es sich gar nicht leisten sonen Schwachsinn zu erzählen. Das die nen Zusatzverkauf tätigen möchten ist normal, aber da auch einfach sagen- ne, zurzeit suche ich erst mal nur ein Make up. Mac hat das mit der Probe leider nicht, aber sie kann es dir da auch erstmal auftragen u kannst ja dann schauen wie es sich anfühlt. In dem Licht sieht alles etwas komisch aus, deshalb würde ich es noch ein paar Tage benutzen.... u dann schaust du einfach wie zufrieden du bist :)[/QUOTE] hey arbeite auch bei der douglas holding :-)

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• TADEUS

3

• Spinelli

2

• thamaghrabasht

1

Guest aaaa_salam

AW: make up [QUOTE=_Dunja_;1408561]:D Ich wäre an deiner Stelle sofort ausgetickt:mad:. Mir ist sowas ähnliches auch ma passiert. Ich verbrachte ma ein Spa-WE im Lindner und hab mich von einer "Kosmetikerin"schminken lassen. Ergebnis---->Katastrophal. Die Tussi hat mir drei Schichten Make-up aufs Gesicht draufgehauen. Mein Gesicht fing an zu jucken und wurde rot:mad::D. Joah, bin komplett ausgetickt und hab sie zur Sau gemacht.:hihi:[/QUOTE] mein problem is ich tick erst zuhause aus... ich bereue es bis heute das ich dafür bezahlt habe.... aber das es scheisse war hab ich ihr gesagt..... der hammer war ja da die mir gesagt hat das ich doch ein bild mitbringen soll damit sie meinen wünschen nachgehen kann... die bitchi bitch hat es noch nicht mal gebacken bekommen mich normal zu schminken

Guest _Dunja_

AW: make up [QUOTE=aaaa_salam;1408575]mein problem is ich tick erst zuhause aus... ich bereue es bis heute das ich dafür bezahlt habe.... aber das es scheisse war hab ich ihr gesagt..... der hammer war ja da die mir gesagt hat das ich doch ein bild mitbringen soll damit sie meinen wünschen nachgehen kann... die bitchi bitch hat es noch nicht mal gebacken bekommen mich normal zu schminken[/QUOTE] Aha, auch ein Bild ändert nix daran, dass Sie völlig inkompetent ist. Also, ich lass mich nur noch von einem Hollywood-Visagisten schminken:D:hihi:

Guest MarocZoneKasper

AW: make up habe eins von mac ist deckend und sieht nicht maskenhaft aus, mich haben mansche sogar drauf angesprochen, weil es sehr natürlich aussieht ich bin sehr zufrieden damit =), habe aber von vielen gehört das man das nicht jeden tag tragen sollte :confused: ich hatte es aber immer drauf und mir ist nichts negatives aufgefallen =) musst dich beim douglas beraten lassen was zu deinem hauttyp passt, du wirst dann auch zu probe geschminkt =)

Guest marocccccccccco

AW: make up ich kann dir das neue make up von Maybelline empfehlen, mit dem passenden concealer dazu, bekommst du ein perfektes ergebnis ;) [IMG]http://fashaddix.com/wp-content/uploads/2011/03/maybelline-fit-me-foundation-concealer-powder.jpg[/IMG]

• Mitglied
Tigresse

AW: make up [QUOTE=aaaa_salam;1408353]halli hallo und zwar bin ich mit meinem make up total unzufrieden...... benutze eins von jade.... die frage ist nur was für ein make up soll ich mir holen :heul: ich hab mir überlegt vielleicht von der marke mac :weiss nicht: vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..... kurz zu meiner haut..... bin ziehmlich hell....hab eine mischhaut......an sich hab ich eine schöne haut nur paar sommersprossen... das was mich stört ist das ich nicht frisch aussehe augenrender hab und blass wirke... ich arbeite einfach zu viel..kommen wir wieder zum thema zurück.... zum make up.... ich möchte schon eins haben das eine gute deckkraft hat..aber nicht maskenhaft wirkt und es sollte mich frisch aussehen lassen kann mir jemand wat empfehlen......:heul: und lasst die dummen Kommentare meine lieben .....mir gehts nicht gut hab meine besucher[/QUOTE] Das Problem bei MAC Foundations sind die Farbnuancen, zwar gibt es eine riesige Palette an Nuancen, aber meiner Meinung nach sind diese entweder zu gelbstichig oder zu rosé... Lass Dir mal beim Chanel Counter eine Abfüllung von Vitalumière Aqua geben und frag auch mal bei Shiseido nach. Es ist wirklich schwierig für sich persönlich das perfekte Make-Up zu finden. Leider muss man sich durchprobieren...

Guest KirschHoneyBaby

AW: make up [QUOTE=Mrs_Smith;1408419]MAC studio tech!!!!! glaub mir du wirst mehr als zufrieden sein..habe es bis jetzt 5 leuten empfohlen und die schwören auch nur auf dieses make up ,-))[/QUOTE] welche Nummer würdest du mir raten ich liebe es etwas braun aus zu sehen ein Make Up darf für mich nicht zu hell oder rötlich aussehen meinst du die Nr.4 oder 5 wäre für mich zu dunkel :confused:

Guest Medina007

AW: make up [QUOTE=KirschHoneyBaby;1408669]welche Nummer würdest du mir raten ich liebe es etwas braun aus zu sehen ein Make Up darf für mich nicht zu hell oder rötlich aussehen meinst du die Nr.4 oder 5 wäre für mich zu dunkel :confused:[/QUOTE] make up darf niemals dunkler als deine eigene hautfarbe sein..oder willst du wie ein indianer aussehen???!!

Guest Raubkatze

AW: make up [QUOTE=Medina007;1408677]make up darf niemals dunkler als deine eigene hautfarbe sein..oder willst du wie ein indianer aussehen???!![/QUOTE] Aber wenn sie selbst dunkel ist:weiss nicht::weiss nicht:

PlattenBauBitch

AW: make up Laura Mercier- Silk Crème Foundation:love::love: Ich hasse es, wenn man auf der Haut spürt, dass man was drauf hat und das ist bei der gar nicht...Sie passt sich schön an und die Haut sieht natürlich frisch aus und sie ist gut deckend!

Guest Mrs_Smith

AW: make up [QUOTE=KirschHoneyBaby;1408669]welche Nummer würdest du mir raten ich liebe es etwas braun aus zu sehen ein Make Up darf für mich nicht zu hell oder rötlich aussehen meinst du die Nr.4 oder 5 wäre für mich zu dunkel :confused:[/QUOTE] woher soll ich denn wissen wie wie dunkel bzw wie hell du bist??...wenn du etwas bräunlicher aussehen möchtest..musst du dies mit einem kompakt powder probieren..aber durch make up dunkler aussehen zu wollen sieht nicht gut aus..das make up sollte entweder ein ton heller als deine hautfarbe sein oder die selbe farbe sein aber einen ton dunkler zu nehmen sieht wirklich nicht gut aus

Guest KirschHoneyBaby

AW: make up [QUOTE=Mrs_Smith;1408739]woher soll ich denn wissen wie wie dunkel bzw wie hell du bist??...wenn du etwas bräunlicher aussehen möchtest..musst du dies mit einem kompakt powder probieren..aber durch make up dunkler aussehen zu wollen sieht nicht gut aus..das make up sollte entweder ein ton heller als deine hautfarbe sein oder die selbe farbe sein aber einen ton dunkler zu nehmen sieht wirklich nicht gut aus[/QUOTE] kompakt Puder???naja bin halt natur braun also nicht so die weiße :-)ich glaube ich lass mich da lieber professionell bertaten ist sicherer aber trotzdem vielen Dank

Guest Mrs_Smith

AW: make up [QUOTE=KirschHoneyBaby;1408745]kompakt Puder???naja bin halt natur braun also nicht so die weiße :-)ich glaube ich lass mich da lieber professionell bertaten ist sicherer aber trotzdem vielen Dank[/QUOTE] hab ja nicht erwähnt das ich eine professionelle make up artistin bin...ja genau mach das ;-)

Guest zara_amina

AW: make up salam, bin mehr als zufrieden mit MAT LUMIÈRE VON CHANEL Angenehme, seidenweiche Textur für ein mattes, dezent pudriges und strahlendes Makeup-Ergebnis, das den ganzen Tag über perfekt hält. Die Fluid-Textur von MAT LUMIÈRE schmilzt zart auf der Haut. Feine, poröse und nahezu schwerelose Kieselerde-Kügelchen sorgen für ein mattes Finish. Glänzende Partien werden ausgeglichen, während der Teint ein Maximum an Ausstrahlung entfaltet. Pigmente mit Spezialbeschichtung kaschieren Hautmängel optisch und verleihen dem Teint ein wunderbar ebenmäßiges, verfeinertes Hautbild sowie eine Extraportion Ausstrahlung. Spezielle Polymere optimieren die Haftfähigkeit und sorgen für eine anhaltende Mattierung. Ein perfekter Teint, 12 Stunden lang.

Guest Mrs_Smith

AW: make up [QUOTE=zara_amina;1408797]salam, bin mehr als zufrieden mit MAT LUMIÈRE VON CHANEL Angenehme, seidenweiche Textur für ein mattes, dezent pudriges und strahlendes Makeup-Ergebnis, das den ganzen Tag über perfekt hält. Die Fluid-Textur von MAT LUMIÈRE schmilzt zart auf der Haut. Feine, poröse und nahezu schwerelose Kieselerde-Kügelchen sorgen für ein mattes Finish. Glänzende Partien werden ausgeglichen, während der Teint ein Maximum an Ausstrahlung entfaltet. Pigmente mit Spezialbeschichtung kaschieren Hautmängel optisch und verleihen dem Teint ein wunderbar ebenmäßiges, verfeinertes Hautbild sowie eine Extraportion Ausstrahlung. Spezielle Polymere optimieren die Haftfähigkeit und sorgen für eine anhaltende Mattierung. Ein perfekter Teint, 12 Stunden lang.[/QUOTE] diese sätze kommen mir bekannt vor hahhahhaha siehe douglas seite ;-)