Jump to content
  • Create New...

make up

Guest aaaa_salam

Recommended Posts

Guest aaaa_salam

halli hallo und zwar bin ich mit meinem make up total unzufrieden...... benutze eins von jade.... die frage ist nur was für ein make up soll ich mir holen :heul: ich hab mir überlegt vielleicht von der marke mac :weiss nicht: vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..... kurz zu meiner haut..... bin ziehmlich hell....hab eine mischhaut......an sich hab ich eine schöne haut nur paar sommersprossen... das was mich stört ist das ich nicht frisch aussehe augenrender hab und blass wirke... ich arbeite einfach zu viel..kommen wir wieder zum thema zurück.... zum make up.... ich möchte schon eins haben das eine gute deckkraft hat..aber nicht maskenhaft wirkt und es sollte mich frisch aussehen lassen kann mir jemand wat empfehlen......:heul: und lasst die dummen Kommentare meine lieben .....mir gehts nicht gut hab meine besucher

• Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• TADEUS

3

• Spinelli

2

• Tigresse

1

Guest Nadoriiaa

AW: make up Da kann ich dir folgendes Produkt empfehlen : [IMG]http://beauted.com/wp-content/uploads/bild/41f2OgJlGDL.jpg[/IMG] Allerdings müsstest du dann nochmal im geschäft gucken was für ein ton am besten zu dir passt, da du ja ein heller typ bist. Kannst dich ja beraten lassen :)

Guest aaaa_salam

AW: make up [QUOTE=Nadoriiaa;1408369]Da kann ich dir folgendes Produkt empfehlen : [IMG]http://beauted.com/wp-content/uploads/bild/41f2OgJlGDL.jpg[/IMG] Allerdings müsstest du dann nochmal im geschäft gucken was für ein ton am besten zu dir passt, da du ja ein heller typ bist. Kannst dich ja beraten lassen :)[/QUOTE] das benutze ich doch..... mittlerweile bin ich unzufrieden....

Guest Nadoriiaa

AW: make up [QUOTE=aaaa_salam;1408379]das benutze ich doch..... mittlerweile bin ich unzufrieden....[/QUOTE] Also ich bin super zufrieden damit. Hast du denn die richtige Nuance? Vielleicht musst du einfach mal ein paar nummern heller oder dunkler auftragen

• Mitglied
Spinelli

AW: make up [I]Also wenn du doch an sich eine schöne Haut hast dann würde ich nicht unbedingt Make Up draufklatschen. Vor allem im Sommer nicht. Oder magst du deine Sommersprossen nicht? :D Gegen Augenringe reicht ein guter Concealer. Da kannst du dir was von MAC oder Clinique holen. Je nach dem wie stark deine Augenringe sind. Für einen frischen Teint reicht schon ein schöner Blush. Bei hellen Haut sieht ein rosiger Blush sehr schön aus. "Fleur Power" von MAC passt zum Frühling und würde auf deiner hellen Haut sicher gut aussehen. Das sollte für einen frischen Teint ansich schon reichen. Aber wenn du wirklich unbedingt Make Up tragen willst dann probier doch mal von Vichy Dermablend das Make Up aus. Der deckt sehr gut ab ohne vollgeklatscht zu wirken. ;) [/I]

• Mitglied
Spinelli

AW: make up [QUOTE=Mimount66;1408393]wie kann man hier ein bild posten???[/QUOTE] [I]Hier eine Erklärung von der lieben Hbila [/I] [QUOTE=Hbila;385875][B][I]Den Link von der Seite kopieren, dann auf das gelbe Viereck (mit der Sonne & dem Berg) klicken & dort es einfügen. [/I][/B] [URL=http://img99.imageshack.us/i/lkjgcvbn.jpg/][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/182/lkjgcvbn.jpg[/IMG][/URL] [B][I]Wenn du das Bild aber auf dem Pc hast, dann musst du es erst hochladen z.B mit [url]http://img87.imageshack.us/[/url]. Nach dem du das Bild hochgeladen hast, kopierst du das was bei Forum-Code steht & fügst es ein, OHNE auf die gelbe Postkarte zu klicken.[/I][/B] [URL=http://img412.imageshack.us/i/kjg.jpg/][IMG]http://img412.imageshack.us/img412/9241/kjg.jpg[/IMG][/URL][/QUOTE]

Guest Mrs_Smith

AW: make up [QUOTE=aaaa_salam;1408353]halli hallo und zwar bin ich mit meinem make up total unzufrieden...... benutze eins von jade.... die frage ist nur was für ein make up soll ich mir holen :heul: ich hab mir überlegt vielleicht von der marke mac :weiss nicht: vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..... kurz zu meiner haut..... bin ziehmlich hell....hab eine mischhaut......an sich hab ich eine schöne haut nur paar sommersprossen... das was mich stört ist das ich nicht frisch aussehe augenrender hab und blass wirke... ich arbeite einfach zu viel..kommen wir wieder zum thema zurück.... zum make up.... ich möchte schon eins haben das eine gute deckkraft hat..aber nicht maskenhaft wirkt und es sollte mich frisch aussehen lassen kann mir jemand wat empfehlen......:heul: und lasst die dummen Kommentare meine lieben .....mir gehts nicht gut hab meine besucher[/QUOTE] MAC studio tech!!!!! glaub mir du wirst mehr als zufrieden sein..habe es bis jetzt 5 leuten empfohlen und die schwören auch nur auf dieses make up ,-))

Guest ikram90

AW: make up Für den Sommer würde ich eine getönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor empfehlen und zwar die von Nars St. Moritz Oder an make-up das Perfect Match von maybelline!!

Guest aaaa_salam

AW: make up [QUOTE=Spinelli;1408389][I]Also wenn du doch an sich eine schöne Haut hast dann würde ich nicht unbedingt Make Up draufklatschen. Vor allem im Sommer nicht. Oder magst du deine Sommersprossen nicht? :D Gegen Augenringe reicht ein guter Concealer. Da kannst du dir was von MAC oder Clinique holen. Je nach dem wie stark deine Augenringe sind. Für einen frischen Teint reicht schon ein schöner Blush. Bei hellen Haut sieht ein rosiger Blush sehr schön aus. "Fleur Power" von MAC passt zum Frühling und würde auf deiner hellen Haut sicher gut aussehen. Das sollte für einen frischen Teint ansich schon reichen. Aber wenn du wirklich unbedingt Make Up tragen willst dann probier doch mal von Vichy Dermablend das Make Up aus. Der deckt sehr gut ab ohne vollgeklatscht zu wirken. ;) [/I][/QUOTE] ja meine liebe das ist so eine sache.... make up trage ich schon 7 jahre immer wenn ich raus geh ich fühle mich nackt ohne meine schwester hast mir jedes mal gesagt ich soll kein make up benutzen hätte ich nur auf dich gehört :heul:

Guest inlove2011

AW: make up dermablend hab ich auch ich wirke auch vom hautton sehr blaa und augenringe ohne make up kann ich nicht raus dermablend deckt seehr stark da musst du nicht mal einen concealer benutzen

Guest aaaa_salam

AW: make up [QUOTE=Mrs_Smith;1408419]MAC studio tech!!!!! glaub mir du wirst mehr als zufrieden sein..habe es bis jetzt 5 leuten empfohlen und die schwören auch nur auf dieses make up ,-))[/QUOTE] und was kostet der spaß ..... kann man sich auch was auffüllen lassen zum testen.... das muss man ja schon ein paar tage benutzen um feststellen zu können obs das richtige is... geht das bei douglas

Guest inlove2011

AW: make up [QUOTE=aaaa_salam;1408447]und was kostet der spaß ..... kann man sich auch was auffüllen lassen zum testen.... das muss man ja schon ein paar tage benutzen um feststellen zu können obs das richtige is... geht das bei douglas[/QUOTE] mir wurde nie was abgefüllt

Guest aaaa_salam

AW: make up [QUOTE=ikram90;1408439]Für den Sommer würde ich eine getönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor empfehlen und zwar die von Nars St. Moritz Oder an make-up das Perfect Match von maybelline!![/QUOTE] nehhhhhhh ikram lass mal lieber ich habs nicht so mit diesen halben sachen richtiges make up...... und jade bin ich net so zufrieden hatte loreal .... war nix jade genauso max factor auch net ich wollte mir jetzt was holen was vielleicht teurer is vielleicht lohn es sich mehr...nur hab kein bock 30 oder 40 zu bezahlen und benutz es am ende doch nicht mehr .....ein teufelskreis sach ich euch