Jump to content

Sign in to follow this  
Guest aaaa_salam

make up

Recommended Posts

Guest aaaa_salam
halli hallo und zwar bin ich mit meinem make up total unzufrieden...... benutze eins von jade.... die frage ist nur was für ein make up soll ich mir holen :heul: ich hab mir überlegt vielleicht von der marke mac :weiss nicht: vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..... kurz zu meiner haut..... bin ziehmlich hell....hab eine mischhaut......an sich hab ich eine schöne haut nur paar sommersprossen... das was mich stört ist das ich nicht frisch aussehe augenrender hab und blass wirke... ich arbeite einfach zu viel..kommen wir wieder zum thema zurück.... zum make up.... ich möchte schon eins haben das eine gute deckkraft hat..aber nicht maskenhaft wirkt und es sollte mich frisch aussehen lassen kann mir jemand wat empfehlen......:heul: und lasst die dummen Kommentare meine lieben .....mir gehts nicht gut hab meine besucher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Nadoriiaa
AW: make up Da kann ich dir folgendes Produkt empfehlen : [IMG]http://beauted.com/wp-content/uploads/bild/41f2OgJlGDL.jpg[/IMG] Allerdings müsstest du dann nochmal im geschäft gucken was für ein ton am besten zu dir passt, da du ja ein heller typ bist. Kannst dich ja beraten lassen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest aaaa_salam
AW: make up [QUOTE=Nadoriiaa;1408369]Da kann ich dir folgendes Produkt empfehlen : [IMG]http://beauted.com/wp-content/uploads/bild/41f2OgJlGDL.jpg[/IMG] Allerdings müsstest du dann nochmal im geschäft gucken was für ein ton am besten zu dir passt, da du ja ein heller typ bist. Kannst dich ja beraten lassen :)[/QUOTE] das benutze ich doch..... mittlerweile bin ich unzufrieden....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nadoriiaa
AW: make up [QUOTE=aaaa_salam;1408379]das benutze ich doch..... mittlerweile bin ich unzufrieden....[/QUOTE] Also ich bin super zufrieden damit. Hast du denn die richtige Nuance? Vielleicht musst du einfach mal ein paar nummern heller oder dunkler auftragen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Spinelli
AW: make up [I]Also wenn du doch an sich eine schöne Haut hast dann würde ich nicht unbedingt Make Up draufklatschen. Vor allem im Sommer nicht. Oder magst du deine Sommersprossen nicht? :D Gegen Augenringe reicht ein guter Concealer. Da kannst du dir was von MAC oder Clinique holen. Je nach dem wie stark deine Augenringe sind. Für einen frischen Teint reicht schon ein schöner Blush. Bei hellen Haut sieht ein rosiger Blush sehr schön aus. "Fleur Power" von MAC passt zum Frühling und würde auf deiner hellen Haut sicher gut aussehen. Das sollte für einen frischen Teint ansich schon reichen. Aber wenn du wirklich unbedingt Make Up tragen willst dann probier doch mal von Vichy Dermablend das Make Up aus. Der deckt sehr gut ab ohne vollgeklatscht zu wirken. ;) [/I]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spinelli
AW: make up [QUOTE=Mimount66;1408393]wie kann man hier ein bild posten???[/QUOTE] [I]Hier eine Erklärung von der lieben Hbila [/I] [QUOTE=Hbila;385875][B][I]Den Link von der Seite kopieren, dann auf das gelbe Viereck (mit der Sonne & dem Berg) klicken & dort es einfügen. [/I][/B] [URL=http://img99.imageshack.us/i/lkjgcvbn.jpg/][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/182/lkjgcvbn.jpg[/IMG][/URL] [B][I]Wenn du das Bild aber auf dem Pc hast, dann musst du es erst hochladen z.B mit [url]http://img87.imageshack.us/[/url]. Nach dem du das Bild hochgeladen hast, kopierst du das was bei Forum-Code steht & fügst es ein, OHNE auf die gelbe Postkarte zu klicken.[/I][/B] [URL=http://img412.imageshack.us/i/kjg.jpg/][IMG]http://img412.imageshack.us/img412/9241/kjg.jpg[/IMG][/URL][/QUOTE]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mrs_Smith
AW: make up [QUOTE=aaaa_salam;1408353]halli hallo und zwar bin ich mit meinem make up total unzufrieden...... benutze eins von jade.... die frage ist nur was für ein make up soll ich mir holen :heul: ich hab mir überlegt vielleicht von der marke mac :weiss nicht: vielleicht könnt ihr mir weiter helfen..... kurz zu meiner haut..... bin ziehmlich hell....hab eine mischhaut......an sich hab ich eine schöne haut nur paar sommersprossen... das was mich stört ist das ich nicht frisch aussehe augenrender hab und blass wirke... ich arbeite einfach zu viel..kommen wir wieder zum thema zurück.... zum make up.... ich möchte schon eins haben das eine gute deckkraft hat..aber nicht maskenhaft wirkt und es sollte mich frisch aussehen lassen kann mir jemand wat empfehlen......:heul: und lasst die dummen Kommentare meine lieben .....mir gehts nicht gut hab meine besucher[/QUOTE] MAC studio tech!!!!! glaub mir du wirst mehr als zufrieden sein..habe es bis jetzt 5 leuten empfohlen und die schwören auch nur auf dieses make up ,-))

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Mimount66
AW: make up Clinique Soft Finish Make-Up Make-Up das kann ich empfehlen ist richtig superrr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ikram90
AW: make up Für den Sommer würde ich eine getönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor empfehlen und zwar die von Nars St. Moritz Oder an make-up das Perfect Match von maybelline!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest aaaa_salam
AW: make up [QUOTE=Spinelli;1408389][I]Also wenn du doch an sich eine schöne Haut hast dann würde ich nicht unbedingt Make Up draufklatschen. Vor allem im Sommer nicht. Oder magst du deine Sommersprossen nicht? :D Gegen Augenringe reicht ein guter Concealer. Da kannst du dir was von MAC oder Clinique holen. Je nach dem wie stark deine Augenringe sind. Für einen frischen Teint reicht schon ein schöner Blush. Bei hellen Haut sieht ein rosiger Blush sehr schön aus. "Fleur Power" von MAC passt zum Frühling und würde auf deiner hellen Haut sicher gut aussehen. Das sollte für einen frischen Teint ansich schon reichen. Aber wenn du wirklich unbedingt Make Up tragen willst dann probier doch mal von Vichy Dermablend das Make Up aus. Der deckt sehr gut ab ohne vollgeklatscht zu wirken. ;) [/I][/QUOTE] ja meine liebe das ist so eine sache.... make up trage ich schon 7 jahre immer wenn ich raus geh ich fühle mich nackt ohne meine schwester hast mir jedes mal gesagt ich soll kein make up benutzen hätte ich nur auf dich gehört :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest inlove2011
AW: make up dermablend hab ich auch ich wirke auch vom hautton sehr blaa und augenringe ohne make up kann ich nicht raus dermablend deckt seehr stark da musst du nicht mal einen concealer benutzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest aaaa_salam
AW: make up [QUOTE=Mrs_Smith;1408419]MAC studio tech!!!!! glaub mir du wirst mehr als zufrieden sein..habe es bis jetzt 5 leuten empfohlen und die schwören auch nur auf dieses make up ,-))[/QUOTE] und was kostet der spaß ..... kann man sich auch was auffüllen lassen zum testen.... das muss man ja schon ein paar tage benutzen um feststellen zu können obs das richtige is... geht das bei douglas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest inlove2011
AW: make up [QUOTE=aaaa_salam;1408447]und was kostet der spaß ..... kann man sich auch was auffüllen lassen zum testen.... das muss man ja schon ein paar tage benutzen um feststellen zu können obs das richtige is... geht das bei douglas[/QUOTE] mir wurde nie was abgefüllt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest aaaa_salam
AW: make up [QUOTE=ikram90;1408439]Für den Sommer würde ich eine getönte Tagescreme mit Lichtschutzfaktor empfehlen und zwar die von Nars St. Moritz Oder an make-up das Perfect Match von maybelline!![/QUOTE] nehhhhhhh ikram lass mal lieber ich habs nicht so mit diesen halben sachen richtiges make up...... und jade bin ich net so zufrieden hatte loreal .... war nix jade genauso max factor auch net ich wollte mir jetzt was holen was vielleicht teurer is vielleicht lohn es sich mehr...nur hab kein bock 30 oder 40 zu bezahlen und benutz es am ende doch nicht mehr .....ein teufelskreis sach ich euch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

    Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

    Med
    Med | 
    Events

    Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

    Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

    Med
    Med | 
    Halalfood


  • Who's Online (See full list)

    • Mr_Nobody
    • Charlie
    • LeLionAmazigh
    • Sarahlina89
    • TalentlessW84
    • Exotischeee
    • Nayla
    • Netter-Mann
    • MimounMimoun91
    • Maghrabi 🇲🇦👊
    • Gast123
    • Farasha_79
    • Faith_full
    • Amira2018
    • Ayaa
    • Blackstreet
    • Was
    • DerStandhafte
    • Elhombre
    • Monsieur
    • Sisteryoumind
    • Fesia
    • Maroc-88
    • WALLEEE
    • Aiman76
    • Naddel
    • Algili
    • Lala_Manana
    • LaDouce
    • Sara El
    • Zeyneb
    • Maxi
    • Momo08
    • Layani84
    • Amarousch
    • Nsib
    • Charmin
    • Gentle89
    • SaraJo
    • Koch
    • Singlelady
    • Tasrit-N-Nador
    • Karlos
    • JackDanielsRe
    • Lala95
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy