Jump to content

frau mit kind Heiraten ja??oder nein???

Guest haithem75
 Share

Recommended Posts

Guest -Salima-

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] kann man SOWAS du redest aber schon noch von einem Menschen ??:confused: Ich denke nein du solltest die Hände von lassen ; sowas bedarf reife Männer , meine Meinung .

Guest TuffTuff

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] allein schon wegen dieser frage hat dich keine frau verdient und erst recht nicht mit kind.. unfassbar..zum kotzen echt :wand:

Guest ChangeTheWorld

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357][B]kann man sowas heiraten[/B] wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] Mir reichen schon die ersten vier Wörter, um IHR abzuraten, dich zu heiraten.

Guest 7bubu-Tata-Bu3

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] Kann man SOWAS heiraten? Ist die Frau ein Gegenstand oder wie dürfen wir das hier verstehen? Eins ist sicher: SOWAS wie dir sollte man nicht begegnen!:mad:

• Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] Ihr habt eine Ausdruckweise, da fällt mir nichts mehr zu ein :mad: der eine schreibt... ob man ne[B]Ausländerin[/B] heiraten kann ..... du fragst, ob man [B]sowas[/B] heiraten kann ...... Ich lasse mich überraschen, was ein dritter auf Lager hat.

Guest Deena069

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=ChangeTheWorld;1399373]Mir reichen schon die ersten vier Wörter, um IHR abzuraten, dich zu heiraten.[/QUOTE] ............du sagst es. Wie schon erwähnt soetwas machen nur Reife männer.

Guest Deena069

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=TuffTuff;1399395]Hier laufen Sie rum und woanders werden Sie gesucht :D[/QUOTE] ..............:D:daumen hoch:

• Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] [B]Es kommt drauf an ob du damit umgehen kannst ,und die Kinder [/B] [B]Akzeptierst und sie gut behandelst ...das kann nicht jeder :weiss nicht:[/B]

Guest Hopefulll

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] was bist du denn für ein ................!! Unfassbar

Guest Lala-Mina

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399413]tfu also niemals werde ich second hand nehmen,,hihihihihih also ihr geschiedenen mit kind ab.[/QUOTE] Die Frage ist ob "second hand" Dich nimmt...:weiss nicht:

• Mitglied
miss_lalabouya

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399413]tfu also niemals werde ich second hand nehmen,,hihihihihih also ihr geschiedenen mit kind ab.[/QUOTE] Glaub mir mal second hand würde dich noch nicht mal mit der Kneifzange nehmen! Unfassbar wie hier "Menschen" über Menschen schreiben :wand: