Jump to content
  • Create New...

Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT

Recommended Posts

Guest HeltSyrien

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT [QUOTE=TalibahQuran;1401001]ehmmmmmmmmmmmmmmmmm HelftSyrien ist doch eine der Org. hhhh mach mal reservier ein Tisch für uns dann dürfen alle rätseln wer ich bin ^^ :yepi::hammer:[/QUOTE] Wenn du blechst, gerne! hhaha Quatsch, wenn mir mind. 6 Schwestern zusagen, werde ich euch einen Tisch reservieren inshaALLAH.

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Fi_Sabilillah

5

• Nour-al-Islam

4

• Estupa

1

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT Ich würde sooooo gerne kommen.. Schade nur, das es wieder so weit weg ist :heul:

Guest TalibahQuran

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT RESERVIER MAL MENSCH !!!!!!!!!!!!! es werden schon 6 zusagen ICH 1 dann grad noch zwei andere die schwester liebe allah packen wir auch noch mit ein entscheid ich grad mal so, ich ruf die an die wird inschaallah auch schon kommen hh dann wären wir schon 4-5 komm schon mach echt mal so en schild MZ HIER hhhh

Guest HeltSyrien

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT hopefull, Deena, dieLiebe,sajakram,Youngcare, Fisabilillah, Talibahquran Das wären 7 Wenn ihr mir alle einen Namen zum reservieren aufschreiben ( oder per PN schicken könnet) könnte ich es echt reservieren lassen. Ya Rabb , lass es so voll werden, die bei der Veranstaltung für Somalia

Guest HeltSyrien

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT Aproppo für die Beauty Boxen (an die interessierten) ihr könnt euch auch einen Platz sicher halten inshaALLAH, da sie nicht mehr als 20 wahrscheinlich machen kann. Also die ersten 20, dürfen sich behandeln lassen:).

Guest Cheima90

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT Ich würde sehr gerne Teilnehmen an der tollen Veranstalltung doch leider wohne ich nicht in der Nähe von ffm ich habe 3 std. Weg bis dahin! Würde mich freuen wenn solche Veranstalltungen in NRW mal organisiert werden!!!! Ich wünsche alle Teilnehmerinnen viel Spaß und vor allem Inschaallah viel gesammeltes Geld an unsere Islamischen Geschwister in Syrien. Möge Allah eure sehr gute Tat annehmen.

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/syrienn1muv26n04s8.jpg[/img][/url]

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/syrienn2xqke3w79to.jpg[/img][/url]

• Mitglied
Nour-al-Islam

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT [QUOTE=HeltSyrien;1404037]Aproppo für die Beauty Boxen (an die interessierten) ihr könnt euch auch einen Platz sicher halten inshaALLAH, da sie nicht mehr als 20 wahrscheinlich machen kann. Also die ersten 20, dürfen sich behandeln lassen:).[/QUOTE] mich kannste auch aufschreiben, mit Mama und Schwester inshaAllah^^

Guest HeltSyrien

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT [QUOTE=Nour-al-Islam;1408187]mich kannste auch aufschreiben, mit Mama und Schwester inshaAllah^^[/QUOTE] InshaALLAH

Guest HeltSyrien

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT [QUOTE=Ha9sus;1408235]:daumen hoch: bin auch dabei inshallah ich freu miiiiiiiich[/QUOTE] Willst du auch an den "Maroczone" Tisch

Guest Ha9sus

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT [QUOTE=HeltSyrien;1408239]Willst du auch an den "Maroczone" Tisch[/QUOTE] jaaa ist Nour-al-Islam auch an den Tisch hahah, ich setz mich neben sie:love:

Guest HeltSyrien

AW: Benefizveranstaltung inkl. Modenshow und Kosmetikerin in FRANKFURT [QUOTE=Ha9sus;1408319]jaaa ist Nour-al-Islam auch an den Tisch hahah, ich setz mich neben sie:love:[/QUOTE] hmm Nou al Islam.. Magst dich auch an MAroczone tisch sitzen? War eine Idee von Talibahquran hahah