Jump to content
  • Create New...

**Kostenlos Islam studieren***

Recommended Posts

Guest HeltSyrien

AW: **Kostenlos Islam studieren*** [QUOTE=LikeYou;1405415]Salamalaikum sag mal wird das "ISLAM- STUDIUM" auch staatlich anerkannt bzw. ähnelt es dem Studiengang Islamwissenschaften/ Orientalistik? Denn dies würde in Zukunft auch als Nachweis gelten. -> Zusatzqualifikation ;)[/QUOTE] Nein, Islamwissenschaften und Orientalisik hat auch so gut , wie nichts mit dem Islam zu tun (Abgesehen vom Namen) Du kannst deine Ijaza kriegen mit Zertifikat und darfst damit Quran weiter unterrichten z.B. und einen bestimmten Bereich im Fiqh unterrichten( wenn du die Prüfungen alle Bestanden hast)

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Sunnah4ever

10

• Tamazighlady

7

• Nutzer-Name

2

• Mitglied
Tamazighlady

AW: **Kostenlos Islam studieren*** [QUOTE=HeltSyrien;1405443]Nein, Islamwissenschaften und Orientalisik hat auch so gut , wie nichts mit dem Islam zu tun (Abgesehen vom Namen) Du kannst deine Ijaza kriegen mit Zertifikat und darfst damit Quran weiter unterrichten z.B. und einen bestimmten Bereich im Fiqh unterrichten( wenn du die Prüfungen alle Bestanden hast)[/QUOTE] Wieso antwortest du mir auf meine pN nicht ?? :confused: Es ist sehr dringend :heul:

Guest LikeYou

AW: **Kostenlos Islam studieren*** [QUOTE=HeltSyrien;1405443]Nein, Islamwissenschaften und Orientalisik hat auch so gut , wie nichts mit dem Islam zu tun (Abgesehen vom Namen) Du kannst deine Ijaza kriegen mit Zertifikat und darfst damit Quran weiter unterrichten z.B. und einen bestimmten Bereich im Fiqh unterrichten( wenn du die Prüfungen alle Bestanden hast)[/QUOTE] Ich denke das ist Ansichtsache, klar man lernt auch Gerschichte und Tradition, verfolgt somit auch andere Dinge ja mag sein aber es hat sehr wohl was mit Islam zu tun. :) Was ist Ijaza? Fiqh?

Guest HeltSyrien

AW: **Kostenlos Islam studieren*** [QUOTE=Tamazighlady;1405613]Wieso antwortest du mir auf meine pN nicht ?? :confused: Es ist sehr dringend :heul:[/QUOTE] Sorry ukhti. Siehe PN! AN ALLE Ab Montag wird NICHTS mehr angenommen. Also ran an die Scanner!

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Tamazighlady

AW: **Kostenlos Islam studieren*** Und ? Wisst ihr schon was neues ?? Fängt der Kurs jetzt wirklich ab Morgen an ??? Habe nämlich noch nichts bekommen :confused:

• Mitglied
Rif-Tamchunt

AW: **Kostenlos Islam studieren*** Der Kurs fängt morgen an hab auch schon die Emails bekommen, darin steht das morgen beginn ist um 21Uhr.

• Mitglied
Tamazighlady

AW: **Kostenlos Islam studieren*** Wieso habe ich das nicht bekommen ??? :heul: :heul: Ich habe mich doch auch fristgerecht angemeldet :mad:

• Mitglied
Sunnah4ever

AW: **Kostenlos Islam studieren*** Ukhti schick bitte nochmal eine Mail an [email]quranstudium@hotmail.de[/email] und als Betreff WICHTIG oder so dann wirst du insha ALLAH eine Antwort bekommen

• Mitglied
Tamazighlady

AW: **Kostenlos Islam studieren*** [QUOTE=Sunnah4ever;1419011]Ukhti schick bitte nochmal eine Mail an [email]quranstudium@hotmail.de[/email] und als Betreff WICHTIG oder so dann wirst du insha ALLAH eine Antwort bekommen[/QUOTE] Habe ich schon. 2x sogar. Aber jedemal kam eine Mail zurück, dass es diesen E-Mail Account nicht mehr gibt..................