Jump to content
  • Create New...

**Kostenlos Islam studieren***

Recommended Posts

• Mitglied
Sunnah4ever

Asalamu Alaikum wr Allah wb meine lieben Geschwister, insha ALLAH geht es euch gut. :) Der Bruder Abu Walaa & Muhammad S. Al Almany (aus Saudi Arabien) bieten ab den 01.05.12 ein Islam-Studium an. Der Bruder Muhammad S. Al Almany studiert seit mehreren Jahren in Saudi Arabien und hat Masha ALLAH viel wissen. Abu Walaa hat eine Ijazaa in Tajweed und lehrt es weiter. Auf [url]www.quranstudium.de[/url] kann man folgendes lernen: -Arabisch für Anfänger und für Fortgeschrittene -Fiqh -Hadithwissenschaft -Quraanwissenschaft Alles läuft wie in einer Uni ab, man nimmt an Prüfungen teil, wenn man sie besteht, ist man ein Semester weiter. Wer diese Sache nicht ernst nimmt, wird aus dem Studium entlassen. Bitte das Anmeldeformular auf [url]www.quranstudium.de[/url] runterladen, ausfüllen und per Mail an [email]quranstudium@hotmail.de[/email] schicken als Betreff: "Anmeldeformular Quranstudium" Wer kein Scanner hat kann es fotografieren und dann schicken. Bitte leitet diese frohe Botschaft weiter. :):):)

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Sunnah4ever

10

• Tamazighlady

7

• Nutzer-Name

2

• Mitglied
Nutzer-Name

AW: **Kostenlos Islam studieren*** Gilt dies denn noch ? Ich habe auf der Seite, dass die Anmeldungen einschließlich bis zum 1.4 sind

Guest warumdarum

AW: **Kostenlos Islam studieren*** [QUOTE=Nutzer-Name;1393745]Gilt dies denn noch ? Ich habe auf der Seite, dass die Anmeldungen einschließlich bis zum 1.4 sind[/QUOTE] salam wa aleikum kamst du da weiter?ich habe nur die email gefunden...:weiss nicht:

Guest warumdarum

AW: **Kostenlos Islam studieren*** also ich habe auch jetzt einfach die email adresse kopiert und eine mail verschickt und denen erklärt das ich da kein anmeldeformular finde ...allahu3lam vielleicht geben sie ja doch die möglichkeit noch reinzukommen inshallah...

• Mitglied
Nutzer-Name

AW: **Kostenlos Islam studieren*** Auf der Seite findet ihr, wenn ihr etwas weiter runter scrollt, "Regel" wenn ihr dadrauf klickt, könnt ihr eine Pdf öffnen in der das wichtigste steht.

Guest warumdarum

AW: **Kostenlos Islam studieren*** ich hab es doch gefunden einfach auf der startseite runterscrollen und da sieht ihr direkt ein adobe reader bottun und warten bis das studium formular erscheint und runterladen...

Guest Are7maFiDin

AW: **Kostenlos Islam studieren*** [QUOTE=warumdarum;1393803]ich hab es doch gefunden einfach auf der startseite runterscrollen und da sieht ihr direkt ein adobe reader bottun und warten bis das studium formular erscheint und runterladen...[/QUOTE] Jazaka allahu kheiran :)

Guest Are7maFiDin

AW: **Kostenlos Islam studieren*** Wenn man runterscrollt, dann sieht man dass regeln und anmeldeformular pdf-Link sich abwechseln. Einfach warten bis anmeldeformular da steht und drauf klicken.

• Mitglied
Sunnah4ever

AW: **Kostenlos Islam studieren*** Asalamu Alaikum, es freut uns sehr, dass Ihr daran Interessiert seit. Ja dieses Studium gibt es noch und ab 01.05 beginnt es. Wenn man auf [url]www.quranstudium.de[/url] geht und runterscrollt, dann erscheint dort eine PDF Datei die man runterladen muss und ausdrucken, ausfüllen und scannen oder fotografieren zurück schicken an [email]quranstudium@hotmail.de[/email] insha ALLAH Barak ALLAHu feekum Quranstudium-Team:):)

Guest Are7maFiDin

AW: **Kostenlos Islam studieren*** [QUOTE=Sunnah4ever;1394003]Asalamu Alaikum, es freut uns sehr, dass Ihr daran Interessiert seit. Ja dieses Studium gibt es noch und ab 01.05 beginnt es. Wenn man auf [url]www.quranstudium.de[/url] geht und runterscrollt, dann erscheint dort eine PDF Datei die man runterladen muss und ausdrucken, ausfüllen und scannen oder fotografieren zurück schicken an [email]quranstudium@hotmail.de[/email] insha ALLAH Barak ALLAHu feekum Quranstudium-Team:):)[/QUOTE] Wie funktioniert es mit den Prüfungen? Müssen die Frauen zu den Prüfungsorten reisen?

• Mitglied
Sunnah4ever

AW: **Kostenlos Islam studieren*** Also wenn man eine Mail an diese Email schickt, dann bekommt man die ganzen Infos.

• Mitglied
Sunnah4ever

AW: **Kostenlos Islam studieren*** Schwester wenn du das Anmeldeformular hast und diesen Text liest, steht dort "kreuzen sie ihre Kurse an" sinngemäß. Dann musst du es ausdrucken dieses Formular und dann musst du es ankreuzen und dann gescannt oder fotografiert zurück schicken insha ALLAH, dann wartest du auf eine Antwort per mail, insha ALLAH