Jump to content

Grand Prix Eurovision- Vorentscheid

Guest maaalsehn
 Share

Recommended Posts

Guest JASON

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=i-love-schoki;149541]Da möchte jeamand sich wohl nicht eingestehen, dass ich die RECHTHABERIN bin... Ma3lisch, mach dir nichts draus.. Alles wird jut;)[/QUOTE] schon vergessen ich bin ein halber arifi die behalten immer recht und geben niemanden recht:D:D :D

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Mao_Zedong

6

• Grateful

2

• alinchen

16

• i-love-schoki

10

• Mitglied
i-love-schoki

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=JASON;149543]schon vergessen ich bin ein halber arifi die behalten immer recht und geben niemanden recht:D:D :D[/QUOTE] hahaha.. Und ich bin ne ganze! Also mindestens doppelt so stur, wie du!:D

Guest JASON

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=i-love-schoki;149547]hahaha.. Und ich bin ne ganze! Also mindestens doppelt so stur, wie du![/QUOTE] ich glaub wir sind offtopic:o

Guest JASON

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=Mao_Zedong;149556]Ich muss euch leider melden !:rolleyes:[/QUOTE] das gilt aber nicht da es uns selbst aufgefallen ist :p i-love-schoki im small talk können wir uns ausqutaschen:o

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=JASON;149557][B]das gilt aber nicht da es uns selbst aufgefallen ist :p[/B] i-love-schoki im small talk können wir uns ausqutaschen:o[/QUOTE] Das tut jetzt nichts zur Sache :rolleyes:

• Mitglied
i-love-schoki

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=Mao_Zedong;149556]Ich muss euch leider melden !:rolleyes:[/QUOTE] werde ich dann gesperrt?:rolleyes:

Guest JASON

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=Mao_Zedong;149559]Das tut jetzt nichts zur Sache :rolleyes:[/QUOTE] oh doch! jetzt hör uff bub:D sonst muss ich dich wohmöglich auch noch melden wegen offtopic:rolleyes: i-love-schoki überleg dir schonmal ein neuen nickname

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=i-love-schoki;149560]werde ich dann gesperrt?:rolleyes:[/QUOTE] Kann ich Dir jetzt nicht so sagen. Die Kameraden und Ich müssen es auf einer außerordentlichen Volksversammlung erörtern. Bitte habe viel Geduld und Verständnis! Inschallah hat dich Allah swt. mit viel Sabr gesegnet! [QUOTE=JASON;149562]oh doch! jetzt hör uff bub:D sonst muss ich dich wohmöglich auch noch melden wegen offtopic:rolleyes: [/QUOTE] So einfach kann man mich nicht melden :rolleyes::rolleyes:

Guest JASON

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=Mao_Zedong;149564]Kann ich Dir jetzt nicht so sagen. Die Kameraden und Ich müssen es auf einer außerordentlichen Volksversammlung erörtern. Bitte habe viel Geduld und Verständnis! Inschallah hat dich Allah swt. mit viel Sabr gesegnet! So einfach kann man mich nicht melden :rolleyes::rolleyes:[/QUOTE] was für sonderrechte hat der herr die wir nicht haben:eek:

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=JASON;149565]was für sonderrechte hat der herr die wir nicht haben:eek:[/QUOTE] Google doch mal nach ----> Mao Zedong :D:D

• Mitglied
i-love-schoki

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=Mao_Zedong;149564]Kann ich Dir jetzt nicht so sagen. Die Kameraden und Ich müssen es auf einer außerordentlichen Volksversammlung erörtern. Bitte habe viel Geduld und Verständnis! Inschallah hat dich Allah swt. mit viel Sabr gesegnet! So einfach kann man mich nicht melden :rolleyes::rolleyes:[/QUOTE] Boar..... Adrenalin pur!!:D @jason dann bin ich eben nun schoki-love-me :cool:

Guest La-petite-Ame

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=Mao_Zedong;149566]Google doch mal nach ----> Mao Zedong [/QUOTE] :D Ich finds ne Frechheit das Ihr noch nichtgesperrt seit!!! So geht das ja mal net:mad: Wieso nur ich:( Sakrament nochmal:mad::D

Guest JASON

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=Mao_Zedong;149566]Google doch mal nach ----> Mao Zedong :D:D[/QUOTE] ich weiss doch wer mao zedong ist:o ohne googlen zu müssen:rolleyes: i-love-schoki nein nein nein du behälst dein nick fertig aus und hier wird niemand gesperrt:D

Guest shinez

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=JASON;149573]ich weiss doch wer mao zedong ist:o ohne googlen zu müssen:rolleyes: i-love-schoki nein nein nein du behälst dein nick fertig aus und [B][I][U]hier wird niemand gesperrt:D[/U][/I][/B][/QUOTE] dafür wird vllt. der thread gesperrt..:rolleyes: