Jump to content

Grand Prix Eurovision- Vorentscheid

Guest maaalsehn
 Share

Recommended Posts

Guest maaalsehn

Hallöchen, Gibt es unter euch Leute, die den Vorentscheid für den Grand Prix verfolgen? Heute läuft das Finale um 20.15 im ARD. [I]Lena [/I]gegen [I]Jenny[/I]. Um ehrlich zu sein interessiert mich schon, was dieses Jahr daraus wird. Was haltet ihr denn insgesamt von der Show? Meinungen und Kritik sind erwünscht!

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Mao_Zedong

6

• Grateful

2

• alinchen

16

• i-love-schoki

10

Guest La-Facheuse-dA-Cote

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid Ich habe schon seit Monaten kaum Shows ets gesehen, überhaupt Fernsehen nur sehr selten. Aber ich habe schon über Radio die Kandidatinnen mir angehört. Das Potenzial ist da, aber gegen die ganze Ostlandschaft Europas kommt Deutschland nicht an.... Allein Gesangstalent reicht leider nicht mehr aus, jetzt wollen die Leute richtig unterhalten werden. Naja letztes Jahr mit Dita von Teese war das aber auch ein Reinfall, obwohl man sich sicher war, dass man so einen Bonus erhalten würde... :rolleyes: Den Grandprix werde ich mir aufjedenfall aber im Mai wieder anschauen; das muss sein, allein wegen dem Kommentator :D Ich bin dafür das Raab wieder einen lustigen Song schreibt, wie damals mit Wadde hadde dudde da *lach* Auf so einen verkaufsfähigen Schmarn muss man erstmal kommen...

Edited by La-Facheuse-dA-Cote

Guest maaalsehn

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid Manche Kandidaten muss man aber auch echt gesehen und nicht nur gehört haben. Lena zB. würde nicht so auffallen, wenn man nur ihrem Talent lauschen würde. Sieht man ihr zu, vor allem beim 1. Mal- so wie es beim Grand Prix auch sein wird-, grinst man die ganze Zeit, findet sie bekloppt, aber genial bekloppt und toll. Bei mir wars zumindest so. Und anscheinend auch bei vielen vielen anderen Zuschauern. Was Jenny angeht, sie singt meist echt gut, aber meiner Meinung nach zu gewöhnlich. Gut singen tun viele.. dieses gewisse Etwas muss existieren, um überhaupt eine Chance gegen die "Ostlandschaft" zu haben. Man sollte vielleicht die Hälfte von ihnen aus dem Wettbewerb streichen. Macht sonst keinen Spaß mehr.

alinchen

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid Na klar weiß ich es, Oslo liegt ganz in der Nähe von Nador, ich glaub so 200 km von dort entfernt.

Guest maaalsehn

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=alinchen;79570]Na klar weiß ich es, Oslo liegt ganz in der Nähe von Nador, ich glaub so 200 km von dort entfernt.[/QUOTE] mjaaaaa, fast :D dort neben berlin halt. zum vorentscheid nochmal: ich glaub das wird nix :( dabei haben sich alle so bemüht.

Guest maaalsehn

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=alinchen;79580]ALso ich finde die Türkei, soll gewinnen. Die waren einfach nur tpo![/QUOTE] hä? hahahaha, jetzt weiß es jeder :D

alinchen

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=maaalsehn;79583]hä? hahahaha, jetzt weiß es jeder :D[/QUOTE] Ich machs wieder gut... Der Sprecher, ist ja der von TV Total, ne???

Guest maaalsehn

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=alinchen;79630]Ich machs wieder gut... Der Sprecher, ist ja der von TV Total, ne???[/QUOTE] haha, hab mir dasselbe gedacht :D stimmt ja...

Guest maaalsehn

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid [QUOTE=alinchen;79635]Also ich bin für Jenniefer aus Oslo und ich schicke ne sms mit E![/QUOTE] verräterin :o ne schick keine sms für jenny :o

alinchen

AW: Grand Prix Eurovision- Vorentscheid hahahhaha warum die Jenny ist doch für Oslo? Schon zu spät SMS mit E ist raus.