Jump to content

Sign in to follow this  
bouhmara

Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador

Recommended Posts

Maghreb83
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador Asma Bint Abi Bakr kam zu Allhs Gesandtem, als sie durchsichtige Kleider trug. Da wandte ALLAHS Gesandter sich ab von ihr und sagte: "Asma, wenn die Frau die Pubertät erreicht, schickt es sich nicht, dass irgendetwas von ihr zu sehen ist, außer diesem und diesem" und er zeigte dabei auf sein Gesicht und seine Hände. Und heute? Alles modern, schöne Schminke, enge Jeans und nicht vergessen das moderne Kopftuch. Und dann wundern, warum man angemacht wird. Dass ich nicht lache. Wallahi wenn ich in Marokko bin und ich sehe eine Frau, die islamisch korrekt angekleidet ist und die ihre Blicke senkt und sich schämt, wallahi ich senke meinen Blick!!! ich sagte doch es gibt soooo viele die es doch provozieren, sie tun zwar so, als würde es ihnen nicht gefallen, aber es gefällt ihnen...barcuht euch net so anstellen, wenn man das direkt so sagt. das ist Fakt!!! Und dann heißt es, warum macht mich dieser Idiot an...das typische. da brauchen wir net drüber diskutieren.

Guest Hbila
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Maghreb83;77237]Asma Bint Abi Bakr kam zu Allhs Gesandtem, als sie durchsichtige Kleider trug. Da wandte ALLAHS Gesandter sich ab von ihr und sagte: "Asma, wenn die Frau die Pubertät erreicht, schickt es sich nicht, dass irgendetwas von ihr zu sehen ist, außer diesem und diesem" und er zeigte dabei auf sein Gesicht und seine Hände. Und heute? Alles modern, schöne Schminke, enge Jeans und nicht vergessen das moderne Kopftuch. Und dann wundern, warum man angemacht wird. Dass ich nicht lache. Wallahi wenn ich in Marokko bin und ich sehe eine Frau, die islamisch korrekt angekleidet ist und die ihre Blicke senkt und sich schämt, wallahi ich senke meinen Blick!!! ich sagte doch es gibt soooo viele die es doch provozieren, sie tun zwar so, als würde es ihnen nicht gefallen, aber es gefällt ihnen...barcuht euch net so anstellen, wenn man das direkt so sagt. das ist Fakt!!! Und dann heißt es, warum macht mich dieser Idiot an...das typische. da brauchen wir net drüber diskutieren.[/QUOTE] [B][I]Es mag alles stimmen, aber es gibt Frauen die verheiratet sind & sich islamisch KORREKT anziehen, was mit der Mode nichts zu tun hat, diese Frauen werden trotzdem vergewaltigt. Woran liegt das, bei allen anderen Punkten seid ihr der Meinung, die Frauen sind selbst Schuld, aber was ist mit so einer Frau ??:rolleyes:[/I][/B]

Guest La-Facheuse-dA-Cote
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador Willkommen im Souk von MZ :rolleyes: Frauen sind böse. Ja und? Haben Wir schließlich von den Männern gelernt :D Ausserdem können Wir nichts für unseren Ruf, weil schließlich die Männer ihn Uns aufgebürdet haben. Wir können machen was Wir wollen, aber letztlich bleiben Wir Geschöpfe, die teuflische Züge haben bla bla bla... :rolleyes: Da ja einige User meinen, das der Großteil der Frauen (sage und schreibe 80%) ********n seien, vergessen sie wohl, dass dann auch etwa 80 % ihrer weiblichen Familienmitglieder in diese neunmalkluge mathematische These drunterfallen. Hmm eine höchst unglückliche Berechnung!!! Und die Männer, ach die armen Männer, habe Gott ihre Seele gnädig, sie werden von Uns verführt und um den Finger gewickelt. Was können sie dafür, wenn sie einer Frau an den Allerwertesten grabschen? Nichts!!! Die Frau hat das Pech mit einem Allerwertesten geboren worden zu sein!!! Dumme Frau!!! Die Frau ist die Wurzel allen Übels!!! Ach hätte Gott es doch mit der Rippe sein gelassen, dann müsste ich mir jetzt nicht diesen Schmarn durchlesen!!! :rolleyes:

Maghreb83
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador Dann hat die Frau den Lohn bei ALLAh zu erwarten inchallah und der Mann kann den Zron ALLAHS erwarten inchallah. Nicht desto trotz ist das alles nur deswegen, weil unser Islam nachlässt um es auf den Punkt zu bringen. früher wurden in unserer Gegend leute, die besoffen waren, mit Steine gejagt und vertrieben. Frau mit Mann genau so. Und heute? Ach ja...wir sind ja modern sorry. Der Mann sollte nicht auf die Frau gucken. Der erste Blick ist von ihm, und darauf soll kein weiterer Blick folgen, der 2. Blick ist vom Sheytan wa a3udu bilah.

Maghreb83
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador La Facheuse: Die Frau ist nicht die Wurzel des Übels...die Wurzel des Übels ist der Nachlass unseres Imans...

Guest Hbila
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;77256]Willkommen im Souk von MZ :rolleyes: Frauen sind böse. Ja und? Haben Wir schließlich von den Männern gelernt :D Ausserdem können Wir nichts für unseren Ruf, weil schließlich die Männer ihn Uns aufgebürdet haben. Wir können machen was Wir wollen, aber letztlich bleiben Wir Geschöpfe, die teuflische Züge haben bla bla bla... :rolleyes: Da ja einige User meinen, das der Großteil der Frauen (sage und schreibe 80%) ********n seien, vergessen sie wohl, dass dann auch etwa 80 % ihrer weiblichen Familienmitglieder in diese neunmalkluge mathematische These drunterfallen. Hmm eine höchst unglückliche Berechnung!!! Und die Männer, ach die armen Männer, habe Gott ihre Seele gnädig, sie werden von Uns verführt und um den Finger gewickelt. Was können sie dafür, wenn sie einer Frau an den Allerwertesten grabschen? Nichts!!! Die Frau hat das Pech mit einem Allerwertesten geboren worden zu sein!!! Dumme Frau!!! Die Frau ist die Wurzel allen Übels!!! Ach hätte Gott es doch mit der Rippe sein gelassen, dann müsste ich mir jetzt nicht diesen Schmarn durchlesen!!! :rolleyes:[/QUOTE] [B][B]Die Statistiken die sie immer erstellen, gelten nur für Frauen die mit ihnen nicht verwandt sind.:D[/B][/B]

Guest Hbila
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Maghreb83;77261]La Facheuse: Die Frau ist nicht die Wurzel des Übels...die Wurzel des Übels ist der Nachlass unseres Imans...[/QUOTE] [B][I]Kannst du mir meine Frage, eine Seite davor beantworten ??:D[/I][/B]

Maghreb83
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador hab ich schon hbila...wasch nti mbassa7 hbila?:D guck die Antwort direkt nach La Facheuse---

Guest Hbila
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Maghreb83;77264]hab ich schon hbila...wasch nti mbassa7 hbila?:D guck die Antwort direkt nach La Facheuse---[/QUOTE] [B][I]Solange man mich nicht zitiert, lese ich die Antwort gar nicht.:D Wah Hbila.:mad:[/I][/B]

Maghreb83
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador ewa ila hbila samhili...hhhh:D min harba, mel farabi wela poli Klinique?:-)

Guest La-Facheuse-dA-Cote
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Maghreb83;77261]La Facheuse: Die Frau ist nicht die Wurzel des Übels...die Wurzel des Übels ist der Nachlass unseres Imans...[/QUOTE] Alhamdoulilah ya rabb bist Du nicht der Maßstab!!! :D Sag mal, haben die Dich aus einer Moschee entlassen oder wieso predigst Du hier als würde es um Dein Leben gehen? Aber vorallem geht es bei Dir nur um die Frauen!!! Was hast Du mit den Frauen?? Was haben sie Dir angetan, dass Du bei diesen Themen Dich so unzählig meldest?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Guest Hbila
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Maghreb83;77270]ewa ila hbila samhili...hhhh:D min harba, mel farabi wela poli Klinique?:-)[/QUOTE] [B][I]Men Al-Farabi L Drawach B7ali, Poli Klinique Ghalya 3liya.:([/I][/B]

Guest Laluschka
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador ...ach, das bringt doch alles nichts. Fakt ist, dass die marokkanischen Männern ( NICHT ALLE ) schon ihre Meinung gebildet haben, dass die Frauen schuld seien, wenn sie von irgendwelchen anstands- und respektlosen Männern sexuell belästigen werden UND ich rede NICHT von den Frauen, die "halb nackt" durch gegen laufen, sondern von denen, die einen Kopftuch und sogar eine Jelaba tragen.

Maghreb83
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador La Facheuse, ne nix von der Moschee entlassen, zwar war ich eben in der Moschee beten alhamdulilah, mehr auch nicht. man muss sich nur Wissen aneignen. Scheinst mich ja wohl zu beaobachten und meine Beiträge aufmerksam zu verfoilgen...schade, dass ich kein Buch für dich erstellen kann, könntest du vielleicht gut gebrauchen anstatt mit leeren billigen Sprüchen ankommen zu wollen Schwesterlein im Islam...ich hoffe du bist auch eine Schwester im ISLAM...

Guest Hbila
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador [QUOTE=Laluschka;77279]...ach, das bringt doch alles nichts. Fakt ist, dass die marokkanischen Männern ( NICHT ALLE ) schon ihre Meinung gebildet haben, dass die Frauen schuld seien, wenn sie von irgendwelchen anstands- und respektlosen Männern sexuell belästigen werden UND ich rede NICHT von den Frauen, die "halb nackt" durch gegen laufen, sondern von denen, die einen Kopftuch und sogar eine Jelaba tragen.[/QUOTE] [B][I]Wusstest du denn nicht, dass Frauen mit einem Kopftuch & einer Jelaba auch Schuld sein können, auch die wirklich ihre Blicke senken und so.:rolleyes: Bin mir sicher, bei diesem Thema wird es noch eskalieren, was immer beim Thema Mann-Frau passiert. Wir müssen nur noch auf die User warten, die für ihre Beiträge gegen Frauen bekannt sind.:rolleyes:[/I][/B]

Maghreb83
AW: Weltfrauentag: Demo gegen sex. Belästigung in Nador @hbila: Yaki, ghali chwya? Wah 3andak se7. ewa dabri m3ahum be wa7d 100 derham reschwa:-)