Jump to content

Abu Jibril in Frankfurt

rafas
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

[url]http://s1.directupload.net/file/d/2827/ysv59qtl_pdf.htm[/url] 25.03.2012

Edited by rafas

• Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• brio29mk

4

• Bedoon-Issm

6

• Lichtschwert

14

• Orchidee_Lady

5

• Mitglied
SERROUAL_MZAYER

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=aahil;1355367]zwischen ihm und pierre vogel liegen wirklich welten[/QUOTE] zwischen abu jibriel und abubilal sowie lichtschwert liegen dagegen ganze universen

• Mitglied

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=aahil;1355367]zwischen ihm und pierre vogel liegen wirklich welten[/QUOTE] Salam, wo ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden?Predigen die nicht das Gleiche?

Guest SamoNador

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=Tuerto1;1356277]Salam, wo ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden?Predigen die nicht das Gleiche?[/QUOTE] Ich denke der unterschied liegt daran wie man den islam einem beibringt.... und so wie es pierre vogel macht, macht er sich sehr unbeliebt... aber abu jibril, bringt es so rüber das die jugendlich es verstehen und er hat die besseren argumente als pierre vogel... pierre vogel sagt meinsten "wasrum es so ist? weil es im koran geschrieben steht!" da müsst ihr mal drauf achten... und abu jibril brngt nicht nur ein beispiel sondern mehreren das es in den verstand der jugendlichen hängen bleibt... ich hoffe ich sehe es nicht nur alleine so... :)

• Mitglied

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=SamoNador;1356305]Ich denke der unterschied liegt daran wie man den islam einem beibringt.... und so wie es pierre vogel macht, macht er sich sehr unbeliebt... aber abu jibril, bringt es so rüber das die jugendlich es verstehen und er hat die besseren argumente als pierre vogel... pierre vogel sagt meinsten "wasrum es so ist? weil es im koran geschrieben steht!" da müsst ihr mal drauf achten... und abu jibril brngt nicht nur ein beispiel sondern mehreren das es in den verstand der jugendlichen hängen bleibt... ich hoffe ich sehe es nicht nur alleine so... :)[/QUOTE] dem stimme ich zu:daumen hoch:

• Mitglied
SalSsabil

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=SamoNador;1356305]Ich denke der unterschied liegt daran wie man den islam einem beibringt.... und so wie es pierre vogel macht, macht er sich sehr unbeliebt... aber abu jibril, bringt es so rüber das die jugendlich es verstehen und er hat die besseren argumente als pierre vogel... pierre vogel sagt meinsten "wasrum es so ist? weil es im koran geschrieben steht!" da müsst ihr mal drauf achten... und abu jibril brngt nicht nur ein beispiel sondern mehreren das es in den verstand der jugendlichen hängen bleibt... ich hoffe ich sehe es nicht nur alleine so... :)[/QUOTE] :daumen hoch:

• Mitglied
-Youssef26-

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=SamoNador;1356305]Ich denke der unterschied liegt daran wie man den islam einem beibringt.... und so wie es pierre vogel macht, macht er sich sehr unbeliebt... aber abu jibril, bringt es so rüber das die jugendlich es verstehen und er hat die besseren argumente als pierre vogel... pierre vogel sagt meinsten "wasrum es so ist? weil es im koran geschrieben steht!" da müsst ihr mal drauf achten... und abu jibril brngt nicht nur ein beispiel sondern mehreren das es in den verstand der jugendlichen hängen bleibt... ich hoffe ich sehe es nicht nur alleine so... :)[/QUOTE] ;) ;) ;) gut beobachtet

Guest Originell

AW: Abu Jibril in Frankfurt Salam, ich wrde auch inshallah hin gehen :). Abu Jibriel macht gute Vorträge, auch wenn er manchmal die Frauen zu sehr anhebt hahaha :D (spaß)

Guest LiebeAllah-2

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=HelftSyrien;1357915]Ihr könnt keinen von beiden kritisieren!!!!! Ihr macht selbst NICHTS und kritisieren subhanaALLAH.[/QUOTE] Wallahila.:daumen hoch:

• Mitglied
SERROUAL_MZAYER

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=HelftSyrien;1357915]Ihr könnt keinen von beiden kritisieren!!!!! Ihr macht selbst NICHTS und kritisieren subhanaALLAH.[/QUOTE] :daumen hoch:

Guest StolzeMuslima

AW: Abu Jibril in Frankfurt [QUOTE=HelftSyrien;1357915]Ihr könnt keinen von beiden kritisieren!!!!! Ihr macht selbst NICHTS und kritisieren subhanaALLAH.[/QUOTE] Das war eigentlich gar keine Kritik, sondern eine Beobachtung. Und es ist halt einfach nun mal so, dass man Menschen verschieden ansprechen kann und das wurde hier dargelegt, ob du die Meinung teilst oder dich eher Pierre Vogel anspricht ist eine andere Sache und letztenendes ANSICHTSSACHE. Das ist ein Forum - hier darf man seine Meinung rein schreiben und JA du auch :):p Khir inshaallah