Jump to content

Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern

Guest HelftSyrien
 Share

Recommended Posts

Guest HelftSyrien

As-salamu3alaykum ua rahmatuALLAHi ua bara kato... es wäre cool, die Schwestern von hier kennenzulernen. Und eine gute Gelegenheit bietet sich am 16.03.2012 auf der Benefizveranstaltung für Syrien in der Bilal Moschee in Frankfurt-Griesheim

• Mitglied
zin20-ffm

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [QUOTE=HelftSyrien;1351651]As-salamu3alaykum ua rahmatuALLAHi ua bara kato... es wäre cool, die Schwestern von hier kennenzulernen. Und eine gute Gelegenheit bietet sich am 16.03.2012 auf der Benefizveranstaltung für Syrien in der Bilal Moschee in Frankfurt-Griesheim[/QUOTE] laut UNO ,die Hilfe kommt nicht an,denn der syrische Armee lässt keine Hilfe rein,ich frag mich dann wie wollt ihr den leuten dort helfen? wird das gespenndete Geld per Wester-Union an den armen in Homs geschickt? oder kauft ihr obst und Gemüse und dann per DHL-Fleugzeug nach Damaskus????

Guest rifmann12

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [QUOTE=zin20-ffm;1351943]laut UNO ,die Hilfe kommt nicht an,denn der syrische Armee lässt keine Hilfe rein,ich frag mich dann wie wollt ihr den leuten dort helfen? wird das gespenndete Geld per Wester-Union an den armen in Homs geschickt? oder kauft ihr obst und Gemüse und dann per DHL-Fleugzeug nach Damaskus????[/QUOTE] :D:D:D wlah ila das verstehe ich auch nicht

• Mitglied
Fla_Baby

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [url]http://www.islamicrelief.de/notfall/nothilfe-fuer-syrische-fluechtlinge/[/url] hier ein beispiel

Guest HelftSyrien

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [QUOTE=Fla_Baby;1352499][url]http://www.islamicrelief.de/notfall/nothilfe-fuer-syrische-fluechtlinge/[/url] hier ein beispiel[/QUOTE] Noch ein Beispiel ist al-rahma! Sie sorgen dafür inshaALLAH , dass die Medizin da ankommt bzw. mit dem Geld werden Medikamente gekauft. Es gibt auch unabhängige , supranationale Unternehmen bzw. Organisationen. Kheir inshaALLAH.

• Mitglied
Fla_Baby

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern Subhanallah, es gibt aber auch immer welche, die versuchen eine aktion im keim zu ersticken. man koennte meinen es wuerden sich alle darum reissen, einen weg zu finden geld usw nach syrien zu schaffen, anstatt sich darueber lustig zu machen und dumme sprueche zu kloppen.

Guest HelftSyrien

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [QUOTE=Fla_Baby;1353199]Subhanallah, es gibt aber auch immer welche, die versuchen eine aktion im keim zu ersticken. man koennte meinen es wuerden sich alle darum reissen, einen weg zu finden geld usw nach syrien zu schaffen, anstatt sich darueber lustig zu machen und dumme sprueche zu kloppen.[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch: Wo du recht hast hast du recht. Das Problem ist , welches Argument , die an Yaum al Qiyama aufbringen möchsten, wenn sie darüber gefragt werden ? DIE UN HATS NICHT GESCHAFFT, SO WIR AUCH NICHT ?:confused:

• Mitglied
zin20-ffm

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [QUOTE=Fla_Baby;1353199]Subhanallah, es gibt aber auch immer welche, die versuchen eine aktion im keim zu ersticken. man koennte meinen es wuerden sich alle darum reissen, einen weg zu finden geld usw nach syrien zu schaffen, anstatt sich darueber lustig zu machen und dumme sprueche zu kloppen.[/QUOTE] ich glaube ihr beiden gehören zur selben Banditen,sorry dass ich eure Pläne gestört habe!!!

Guest HelftSyrien

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [QUOTE=zin20-ffm;1353783]ich glaube ihr beiden gehören zur selben Banditen,sorry dass ich eure Pläne gestört habe!!![/QUOTE] Alhamdulillah. Mach ruhig weiter mit dem Spekulieren. Ich denke, wir haben genug Sünden, die du uns wegnehmen kannst. Barakallahufiki! @ Fla Baby: Nicht reagieren meine Süße.

Guest Aschefar

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [QUOTE=zin20-ffm;1353783]ich glaube ihr beiden gehören zur selben Banditen,sorry dass ich eure Pläne gestört habe!!![/QUOTE] Ich glaube du gehörst zu Assads Schergen (womöglich bist du sogar Assad höchstpersönlich) und willst verhindern, dass das leidende Volk Hilfsgüter erhalten wird.

Guest HelftSyrien

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [QUOTE=Aschefar;1353975]Ich glaube du gehörst zu Assads Schergen (womöglich bist du sogar Assad höchstpersönlich) und willst verhindern, dass das leidende Volk Hilfsgüter erhalten wird.[/QUOTE] Ich frag mich eher, wo sie ihre Herze gelassen haben?

Guest HelftSyrien

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [QUOTE=Barwita_Na_Souq;1355529]wann fängt denn die veranstaltung an? kannste mehr dazu erzählen bitte[/QUOTE] [YOUTUBE]O9QdIeXaBHs[/YOUTUBE]

Guest HelftSyrien

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [QUOTE=Barwita_Na_Souq;1355595]mashallah bin dabei inshallah! möge Allah euch für eure Mühe belohnen[/QUOTE] inshaALLAH... AMIN! Und dich für deine Absicht zu kommen und unsere Geschwister zu unterstützen ?

• Mitglied
tschutschu

AW: Bilal Moschee Frankfurt - Schwestern [QUOTE=zin20-ffm;1351943]laut UNO ,die Hilfe kommt nicht an,denn der syrische Armee lässt keine Hilfe rein,ich frag mich dann wie wollt ihr den leuten dort helfen? wird das gespenndete Geld per Wester-Union an den armen in Homs geschickt? oder kauft ihr obst und Gemüse und dann per DHL-Fleugzeug nach Damaskus????[/QUOTE] Solltest dich was schämen !