Jump to content

wie bekomme ich den topf sauber?

Guest dumme__Tussi
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: wie bekomme ich den topf sauber? Salam Schwester, Kopfhoch kann doch jedem mal passieren;) fazit ist du hast daraus gelernt das es so nicht geht :D was ich dir empfehlen kann eine Eier Uhr zu stellen das hilft gerade wenn man sich mal verquatscht oder einfach nur vergisst das etwas in der Küche Kocht Probiere es aus du wirst sehen es klapt einfach wunderbar ;) inshaallah.

Guest _Cat_

AW: wie bekomme ich den topf sauber? [QUOTE=kubida;75375]Salam Schwester, Kopfhoch kann doch jedem mal passieren;) fazit ist du hast daraus gelernt das es so nicht geht :D was ich dir empfehlen kann eine Eier Uhr zu stellen das hilft gerade wenn man sich mal verquatscht oder einfach nur vergisst das etwas in der Küche Kocht Probiere es aus du wirst sehen es klapt einfach wunderbar ;) inshaallah.[/QUOTE] guter Tipp ,ich stell mir jetzt meistens auch eine Eieruhr,weil mir sowas auch mal passiert ist.Mein Topf war auch total durchgebrannt und musste ihn dann wegwerfen :(

Guest Shyrinee

AW: wie bekomme ich den topf sauber? [QUOTE=dumme__Tussi;75028]salam, ich hab mich heute mal wieder in die küche getraut und kaum zu glauben aber war,was gekocht. ich wollte unseren neuen topf zum dünsten ausprobieren,habe also fisch gedünstet und bin dan ins wohnzimmer und hab mit meiner schwägerin telefoniert,irgendwann roch es so komisch und ich in die küche gelaufen. das wasser war verdunstet und der topf angebrannt.wobei die feuermelder gar keinen alarm geschlagen haben fällt mir grad so ein.also der topf ist total ausgebrannt und ich bekomme ihn nicht sauber.habt ihr tips? ich hab es mit backpulver schon probiert hab ich im net bei frag mutti gefunden,aber es hilft net.habt ihr noch ideen? wisst ihr,meine mama kann wirklich ungemütlich werden.[/QUOTE] und haste deinen topf sauber bekommen ? ein tipp von mir lass es mit dem kochen ++++

Guest Fla_Chick

AW: wie bekomme ich den topf sauber? [QUOTE=Shyrinee;75547]und haste deinen topf sauber bekommen ? ein tipp von mir lass es mit dem kochen ++++[/QUOTE] Ich muss sagen dein Tipp ist der unnützlichste.

Guest Shyrinee

AW: wie bekomme ich den topf sauber? [QUOTE=Fla_Chick;75655]Ich muss sagen dein Tipp ist der unnützlichste.[/QUOTE] ehm mein tipp ging ja auch an tussi ! ist ja wohl logisch das er fuer dich unnuetzlich ist , also uebrlies ihn einfach mal :D

Guest -inaya-

AW: wie bekomme ich den topf sauber? Ach, sei doch froh, dass es nur der Topf ist. Ich habe es sogar mal geschafft den Mini-Backofen in Brand zu setzen.. und das ist wörtlich zu nehmen. :D Seitdem hasse ich diese Dinger...

Guest dumme__Tussi

AW: wie bekomme ich den topf sauber? @ Shyrinee,du bist eine fiese ratte ++++++ @inaya,danke es geht mir jetzt wirklich gleich besser.(denkt sich aha noch so eine loserin in der küche wie ich) :-)

Guest Fla_Chick

AW: wie bekomme ich den topf sauber? [QUOTE=Shyrinee;75808]ehm mein tipp ging ja auch an tussi ! ist ja wohl logisch das er fuer dich unnuetzlich ist , also uebrlies ihn einfach mal :D[/QUOTE] mir ist schon klar dass er nicht an mich ging ;)

Guest Fla_Chick

AW: wie bekomme ich den topf sauber? [QUOTE=-inaya-;75811]Ach, sei doch froh, dass es nur der Topf ist. Ich habe es sogar mal geschafft den Mini-Backofen in Brand zu setzen.. und das ist wörtlich zu nehmen. :D Seitdem hasse ich diese Dinger...[/QUOTE] Haste wieder versucht Vodka-Red Bull zu backen??

Guest -inaya-

AW: wie bekomme ich den topf sauber? [QUOTE=Fla_Chick;76498]Haste wieder versucht Vodka-Red Bull zu backen??[/QUOTE] Joa, hab mal gehört, dass das so erst richtig rein haut.. hat es auch.. den Ofen musste ich ensorgen und die Wohnung hat tagelang gestunken.:D Aber keine Sorge, den Wodka hat niemand gerochen!!:o

Guest Fla_Chick

AW: wie bekomme ich den topf sauber? [QUOTE=-inaya-;76518]Joa, hab mal gehört, dass das so erst richtig rein haut.. hat es auch.. den Ofen musste ich ensorgen und die Wohnung hat tagelang gestunken.:D Aber keine Sorge, den Wodka hat niemand gerochen!!:o[/QUOTE] Haste aber noch Mal Glück gehabt :)

Guest Shyrinee

AW: wie bekomme ich den topf sauber? [QUOTE=dumme__Tussi;76419]@ Shyrinee,du bist eine fiese ratte ++++++ @inaya,danke es geht mir jetzt wirklich gleich besser.(denkt sich aha noch so eine loserin in der küche wie ich) :-)[/QUOTE] und du ne fette ratte ++++++ muahhh

• Mitglied
Rania_Diva20

AW: wie bekomme ich den topf sauber? Hast du es schon mit Scheuermilch versucht und schrub den dann mit dem dünnen "Selk" (auf arabisch). Ein Tip von meiner Mama ;-)

Guest dumme__Tussi

AW: wie bekomme ich den topf sauber? @Zahn_Seide und Rania_Diva20 danke euch für eure hilfe aber ich hab den topf schon entsorgt,dem war nicht mehr zu helfen.