Jump to content

Panikattacke

MarocIsSy
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam wa alaikum Liebe Geschwister.. Ich habe seit 8 Monaten Ängste und Panikattacken es hat so angefangen das ich Cannabis geraucht habe und dann die Attacke bekommen habe und zwar Herzrasen und habe gedacht das ich Sterbe. Und seitdem habe ich Panikattacken und Ängste wie z.B Angst zu sterben jeden Tag, kann mich garnicht mehr konzentrieren muss immer bei meinen Eltern bleiben und meine Mutter muss immer bei mir im Zimmer Schlafen, habe Angst raus zu gehen fühl mich nicht mehr wohl drausen, denke das ich nicht Lebe oder exestiere, ich habe auch herzrückmus störung und und und...... Ich war auch schon beim Imam und so hat nicht geholfen, und zur zeit habe ich ein Pshysotherapeut er sagt das ich Medikamente nehmen soll das hilft.

• Mitglied

AW: Panikattacke [QUOTE=MarocIsSy;1323405]Salam wa alaikum Liebe Geschwister.. Ich habe seit 8 Monaten Ängste und Panikattacken es hat so angefangen das ich Cannabis geraucht habe und dann die Attacke bekommen habe und zwar Herzrasen und habe gedacht das ich Sterbe. Und seitdem habe ich Panikattacken und Ängste wie z.B Angst zu sterben jeden Tag, kann mich garnicht mehr konzentrieren muss immer bei meinen Eltern bleiben und meine Mutter muss immer bei mir im Zimmer Schlafen, habe Angst raus zu gehen fühl mich nicht mehr wohl drausen, denke das ich nicht Lebe oder exestiere, ich habe auch herzrückmus störung und und und...... Ich war auch schon beim Imam und so hat nicht geholfen, und zur zeit habe ich ein Pshysotherapeut er sagt das ich Medikamente nehmen soll das hilft.

Guest brazilia

AW: Panikattacke Hallo! Als wichtigstes musst du mit autogenem Training anfangen! Am besten das Jacobsen Training! Anschließend ist es wichtig, dass du Sport treibst und vor allem viel trinkst! Wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung!!!

Edited by brazilia

• Mitglied

AW: Panikattacke [QUOTE=Smilie;1323437]Wie oft hast du das zeug geraucht ?[/QUOTE] I habe vorher paar mal mitgezogen aber an diesem Tag habe ich besonders viel geraucht

• Mitglied

AW: Panikattacke [QUOTE=MarocIsSy;1324239]I habe vorher paar mal mitgezogen aber an diesem Tag habe ich besonders viel geraucht[/QUOTE] tja dann solltest du die finger davon lassen , und erstmal würde ich medikamente vom arzt einnehmen und wenns dir besser geht kannst du langsam langsam mit den medikamenten aufhören, ich kannte eine die hat jahrelang gekifft,irgendwann hat sie aufgehört und hat herzrasen panikattacken bekommen hat sich unterm bett versteckt weil ihr eine innere stimme gesagt hat spring aus den fenster, auch bei ihr war ein imam alles nichts geholfen,sie wurde sehr depressiv ist nicht mehr rausgegangen dann hat sie mit der therapie angefangen und anti deprissiva genommen, jeden tag gebetet koran gehört und immer koran laufen lassen und vorträge laufen lassen ,hamdulillah es wurde besser und seit sie verheiratet ist hat es komplett aufgehört keine anfälle mehr und medikamente nimmt sie auch nicht mehr,

• 9 years later...
  • Mitglied
GordonCornisha

Glücklicherweise ist CBD nicht verschreibungspflichtig, sonst müsste ich ganz schön oft zum Arzt rennen. Eine Aktivität, die in Corona-Zeiten eher ungünstig ist. Ich bestelle meine Produkte am liebsten online, um unnötigen Kontakt mit anderen zu vermeiden. Wir haben schon so lange durchgehalten, dass ich mich ungern zum Ende hin mit der Delta-Variante anstecken würde. Ganz tolle Erfahrungsberichte findest du zum Beispiel auf der Plattform https://www.healthcanal.com/de/gesundheit/cbd-oel-erfahrungen/. Die erklären es viel besser, als ich je könnte.