Jump to content

Profilbilder mit Hijab

King_Is_Back
 Share

Profilbilder mit Hijab  

27 members have voted

1. 1. Profilbilder mit Hijab

• "fishing for compliments" z.b. Mashallah siehst du schön aus damit blabla sülze sülze..
      9
    • "fishing of Mens" z.b Mashallah siehst du so schön aus dich werde ich heiraten...
      11
    • Die Armen werden von der Mutter, Freundin oder Schwester gezwungen damit sie endlich heiraten...
      7

Recommended Posts

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• heavy

2

• Helmut_Soul

3

• veni_vidi_vici

1

• King_Is_Back

6

Top Posters In This Topic

Guest Lou-Cinda

AW: Profilbilder mit Hijab MZ avanciert immer mehr zu einem social network, wo das Hochladen von pics zum Tagesgeschäft gehört! Finde ich legitim, dass die Damen mit KT auch ein pic hochladen. GO für Gleichberechtigung und weg mit Diskriminierung.:ole:

Vous_Musulman

AW: Profilbilder mit Hijab [QUOTE=King_Is_Back;1318461]muss man das verstehen ...wieso trägt man denn dann eins wenn man sich sowieso [B]repräsentiert[/B]...:weiss nicht:[/QUOTE] meinst wohl präsentieren, repräsentieren ist unpassend.

• Mitglied
King_Is_Back

AW: Profilbilder mit Hijab [QUOTE=Vous_Musulman;1318491]meinst wohl präsentieren, repräsentieren ist unpassend.[/QUOTE] Iphone schuld :D

• Mitglied
King_Is_Back

AW: Profilbilder mit Hijab [QUOTE=Sunis;1318539]ich hätte noch eine auswahlmöglichkeit! "ich habe ein herz für profilstalker"[/QUOTE] Was hat das denn mit dem Thema zutun ?:weiss nicht: wie soll man denn jemanden stalken der sich öffentlich zeigt...

• Mitglied
King_Is_Back

AW: Profilbilder mit Hijab [QUOTE=Hbila;1318523][B][I]Warum hast du eins und ich nicht ?? :heul:[/I][/B][/QUOTE] Weil ich der König bin :p

Guest Ms-Magnifique

AW: Profilbilder mit Hijab Das sind Mädchen, die unsere Religion noch nicht verstanden haben. Sie denken sie sind elhamdullilah richtige Muslimas, wenn die ein Stoff auf ihren Köpfen haben. Kopftuch und Hijab, das sind zwei Welten :wand:

• Mitglied

AW: Profilbilder mit Hijab [QUOTE=Ms-Magnifique;1318577]Das sind Mädchen, die unsere Religion noch nicht verstanden haben. Sie denken sie sind elhamdullilah richtige Muslimas, wenn die ein Stoff auf ihren Köpfen haben. Kopftuch und Hijab, das sind zwei Welten :wand:[/QUOTE] [B]So ein Schwachseen !!!!!!!!!!![/B] [B]Wo steht das sich eine die Hijab trägt verstecken soll ?????????[/B] [B]Sie ist auch ein Mensch und kein Geist :wand:[/B]

Guest Ms-Magnifique

AW: Profilbilder mit Hijab [QUOTE=Atika;1318671][B]So ein Schwachseen !!!!!!!!!!![/B] [B]Wo steht das sich eine die Hijab trägt verstecken soll ?????????[/B] [B]Sie ist auch ein Mensch und kein Geist :wand:[/B][/QUOTE] Sag mir nur wo ich geschrieben habe, dass eine mit Hijab sich verstecken soll oder ein Geist wäre? Bevor du hier dein Senf abgibst, überlege dir erstmal, wie du antwortest und vor allem würde ich mir Gedanken machen, was ich mit meinem Beitrag meine. Der Sinn des Hijabs ist, dass eine Frau sich vor den Blicken der Männer schützt soll und nicht, sich voll schminken, Fotos mit Posen machen und die noch ins Netz reinstellt.... Nur um eine Bestätigung für ihre "Schönheit" zu bekommen. Pff so was nenn ich Minderwertigkeitskomplexe.

Guest Hopefulll

AW: Profilbilder mit Hijab [QUOTE=King_Is_Back;1318461]muss man das verstehen ...wieso trägt man denn dann eins wenn man sich sowieso repräsentiert...:weiss nicht:[/QUOTE] um schnell unter de haube zu kommen:D und weil es zur zeit modern ist;) ach ja ich vote für antwort1 und 2

AW: Profilbilder mit Hijab [QUOTE=King_Is_Back;1318549]Was hat das denn mit dem Thema zutun ?:weiss nicht: wie soll man denn jemanden stalken der sich öffentlich zeigt...[/QUOTE] ach verdammt ... sorry, mein fehler .... manchmal vergesse ich eine erklärung nach einem einfachen satz hinzuzufügen ... also ... bismillah ... die frage ist ja "warum machen die frauen das?" mein vorschlag von wegen "weil ich ein herz für stalker habe" soll ausdrücken, dass sich die hijabierte frau denkt, ach weißt du, auch stalker sollte man nicht aussschließen und irgendwie tun sie mir total leid wenn sie durch die "wer ist online seiten" blättern und nur comicfiguren sehen ... ich fass mir ein herz und stelle ein bild rein, damit sie was zum stalken haben .... *gedankengang ende* und zu deiner frage "wie soll man denn jemanden stalken der sich öffentlich zeigt" ha ha nicht dein ernst, ne? der war gut!