Jump to content

Den Mann den ich nicht will!!!

Guest bentmarghib
 Share

Recommended Posts

Guest bentmarghib

saalam meine lieben ich hab hier schon viele schöne/traurige geschichten gelesen nun möchte ich meine geschichte hier hin schreiben um mich selber davon zu befreien.Also die geschichte entspricht nur der warheit. Nur die namen sind frei erfunden Ich: Rislan Große schwester: Amira Kleine schwester: Yousra Bruder:Amir Ich bin 19jahre alt und komme aus NRW,ein der verrückten mädchen die nur sooo auf verrückte sachen kommt!:) In der zeit war ich frisch 16 und mamas und papas liebling... Es war März und ich kam von der schule....ging zu meine schwester da meine Eltern in marokko waren! Ich:heeey ihr hobbylosen :) Amir:heeey zwerg auf zwei bein Amira: salam Yousra(lachen): heeey Ich:was lachst du soooo? Yousra: hmm wirst du noch erfahren :D Ich: halllo könnt ihr mich bitte aufklären Amira: yallah kommt essen dann reden wir Ich:ich will aber erst reden dann essen Amir: taaa ziddd Sooo sitzen wir am esstisch und alle gucken mich an Ich: okaaay ihr nervt jetzt sagt doch mein gott was los ist! Amira: also okaay lass uns erst abräumen Wir räumten auf und dann saßen wir wider Amira:also yaaaa yemma hat angerufen vorhin... Ich:jaaa und jetzt? Yousra:Jaaaa und Mohammed(mein cosing) hält um deine hand :D Ich:WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS?????!!!! "mohammed oh man gott" sooo das ist der anfang und jetzt frag ich euch ob ihr weiter lesen möchtet???

• Replies 493
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• maroccia-w

30

• Hanonti

14

• Tamazighlady

31

• Lalla-Soul

15

Guest bentmarghib

AW: Den Mann den ich nicht will!!! Ich kam iwie nicht klaar wollten die mich vera****^! Ich: hört auf damit mit so was macht man kein spaß -.- Amira: wir scherzen nicht der will dich heiraten Ich:hallo ich bin grade 16 und würde niiie mein cosing heiraten!!!! Amir:also ich finde das du noch zu jung bist fürs heiraten Amira: überlege es dir,yemma hat gesagt du solls dir überlegen und ich meine der ist netter junge du kennst den doch selber... Ich war fest davon überzeugt das ich Neiiiiin sage ich heirate doch nicht mein conseng und dann noch der 10jahre älter ist Am abend saß ich mit yousra im zimmer dann kam Amir.... Amira: Rislaan höre mal ich selber hab mit 15 verlobung gemacht und mit 18 geheiratet Ich:jaaa und jetzt bist du geschieden!!und das war auch einer aus marokko und coseng hallo nein Amira:du kannst mohammed nicht mit Samir vergleichen moahmmed ist vernüftig....und komm mal was für schwiegereltern du kriegs sooo welche kriegt nicht jeder... Ich: ich kenne den doch garnicht und auserdem will ich schule machen Amira :jaaa kannst du auch der muss auch erst schule dann machen..... Mir war garnicht wohl bei der sache :S Soooo ging ich schlafen,ich überlegte nach und war mir sicher das ich nein sage niemals Am nächsten tag kam wider von der schule.... Ich:haaalllo leute Amira :hallo Ich:wooo sind die alle?? Amir:noch in der schule Ich:achso und gibt es was zuu essen hab sooo ein hunger!! Amira:essen ist gleich feritg.... Soooo saßen wir da--- Amira:ewwa hast du dir das überlegt?? Ich:jaaa ich will nicht! Amira:wieso den nicht Rislan höremal du muss iwan heiraten und der ist der beste für dich der wird dir alles geben Ich: der geht mit sein vater sok und verkauft fleisch Amira:jaaa und aber wen der hier ist und arbeitet Ich: der hat nicht mal ein abschluss bessergesagt nicht mal bis zu 10klasse Amira:ewwaa der ist ein guter mann. Ohhm man ich wil doch eig nicht!!

Guest bentmarghib

AW: Den Mann den ich nicht will!!! Sooo war ich alleine und hörte musik und war am nachdenke "ne ne Rislan 100nein ich will nicht ich sag nein die kann mich doch nicht zwingen" ....ich hörte lachen...und ging ins wohnzimmer Ich:wer ist da?? Amir: yemma Ich: achsooo Yousra: die wollen jetzt wissen ob du willst oder nicht Amira:genau also Rislan techsed nich ela???? Amir: das ist kein spiel jaaa!! Amira:jaja wissen wir,ewwa die werden dir die bester hochzeit machen.. Ich:jaaaa ich will WWWWWWWWWWASSSSSSSSS....ICH WILLLL DOCH NICHT WAS SAG ICH DA NEIIIN NEINN NEINN NEINN Amira:jaaa die will :) Yemma am telefon:Ewwwa aaa yedji ich freu mich für dich Ich:ja shokran aaa yemma WAAAS MACH ICH NEIIN ICH WILL NICHT NEIIIIIIN :O Alle freunten sich auser ich wieso hab ich nur jaaa gesagt ich will doch nicht.....

Guest bentmarghib

AW: Den Mann den ich nicht will!!! Die ganze nacht hab ich kein auge zu gemacht ich war am nachdeken was ist das wirklich zuspät nein kann doch nicht sein NEIIIIIN In der schule-.... Freundin:heeeey du penner Ich:hallo Sie:was ist?? Ich:nichts Sie:klar ist was Ich:jaaa ok,mein coseng aus marokko hat um meine hand gehalten Sie:WAAAAS ist doch schön Ich:nein ich will den nicht Sie:was wurdes du gezwungen?? :O Ich:neiiiiin Sie:was den warum hast du jaaa gesagt Ich:weiß nicht meine schwester hat mir viel in mir eingeredeet Sie:Rislan schatz es ist nichts zuspät du kannst noch nein sagen ihr habt nichts gemacht Ich:jaaa meinst du Sie:klaaaar Schuleaus..... Zuhause: Ich:heeeeeyy ihr nordafrikana :D Amir:rislan wo warst du??? Ich:mit soo ein noch ein kaffe tinken Amir:sehe ich so aus als würde ich witze machen Ich:du siehst du aus als würdes du nie im spiegel gucken :D Amir:rislan wo warst du?? Ich:in der schule wo den sonst hatte 8stunden hallo guck doch auf stundenplan Amir:rede nicht in diesen ton mit mir Ich:jajaa Amir:ich zeig dir gleich jaja Ich:das will ich sehen hahaha Amira:hört auf mein gott ihr nervt ich steck euch gleich im keller Ich:wen den amir ja würde ich auch soll ich helfen Amir:ich box dich gleich in denn keller Amira:skam und kommt essen Ich:sauber hab hunger sooooo saßen wir daaa und aßen ab und zu nervte ich amir aber den boxer hab ich doch noch bekommen :D sooo jetzt wollte ich mit amira reden Ich:amira? Amira:mintasud? Ich:ich will mohammed doch nicht heiraten ihr habt mir zu wenig zeit gegeben und auserdem ich bin noch jung und der ist 10jahre älter abgesehen davon ich will nicht Amira:WAAAAAAS DU HAST JAAAA GESAGT JAAA HEIß JAAAAAA Ich:aber wir haben doch nichts gemacht Amira:doch du hast jaaa gesagt das reicht bist du verrückt willst du baba blamiren Ich:das hat nichts damit zu tun nur ich will einfach nicht,und lass uns yemma anrufen und ich erkläre ihr das Amira:NEIN NEIN WIR RUFEN KEIN AN DU AUCH NICHT WILLST DU DIE DA BLAMIREN DU HAST JAAA GESAGT UND SAIII....... ohhhh man aber ich will doch nicht ist das wirklich zu spät??:(

• Mitglied

AW: Den Mann den ich nicht will!!! [QUOTE=bentmarghib;1315525]jaaaa klaroo bis jetzt werde ich zuende schreiben :D:)[/QUOTE] Schön ;) Lesezeichen

Guest bentmarghib

AW: Den Mann den ich nicht will!!! .......ohhhh man aber will doch nicht ist das wirklich zu spät?? :( dann hörte ich amir.. Amir:was höre ich hier Amira:unsere liebe Prinzessin will jetzt nein sagen Amir:woo liegt das problem Amira:jaaa wie wo liegt das probem meinst du wir blamiren unsere vater....... Amir:rislan bist du dir sicher das du nicht willst,ich selber war daa gegen soo jung und du kannst keine enscheidung fürs leben enscheiden Ich:jaaa ich will nicht.. Amira:jaaaa also woo liegt das problem da ist nichts passiert Amira: WASSS DOOOCH ALSOO NEIN WIR RUFEN NICHT AN Amir:sorry rislan am anfang hab ich gesagt ich misch mich nicht rein Amira: wir warten bis yemaa und baba aus marokko kommen Ich:hallllo jetzt jetzt es besser das die noch da sind Amira:neiiiin WAAAS IST DAS WIRKLICH ZU SPÄT yaaaa allah hilf mir ich will nicht....... Samstag bin zwar langee wach geblieben aber spät wach geworden Ich:morgen Amira,Amira,Yousra:morgen schlafmütze Ich:lasst mich hatte keine gute nacht Amira:ich hab yemma angerufen Ich:und was sagt die?? Amira:sie sagt nein safiii ist zuspät du hast jaaa gesagt Ich:WAAAAS Amir:WAASS DAS KANN NICHT SEIN MEINE MAMA MEINE YEMMA UND SOOO NIEMAAAAL :(

Guest bentmarghib

AW: Den Mann den ich nicht will!!! Soooo vergingen die tage bis meine eltern kamen..... Am flughafen: Ich:yousra da sind die siehst du die Yousra:wooo den ich sehe kein Amir:daaaaa a esel Yousra:wooooooooooo Ich:Daaaaaaaaaaaaaaaaaa halllo vor deine nase du tamza Yousra:daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sind die Yemmmmmmmmmmmma babaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Yemma:salam atauy ino Ich,amir,yousra:Salam Ich:boooh baba bist jaaa richitg brauen sonnenbank opfer hahaha Amir:wie redest du? Ich:lass mich hallo schonmal von witzee gehört..... Yemma:Safiii aghert rauem 3awed Ich:der fängt immer an Baba:tasidem anah ra auto :D Ich:anah ra auto neh baba hahah Im auto hörten wir die neuen neuischikeiten dies und das Zuhause gam es erst mal essen geschenke und dann kam es Yemma:aram das ist für dich von deinem verlobten Ich:danke danke Amira:zeigmal Ich:willst du haben Baba:was soll das dass ist für dich Ich:iwaaa senech und soo ging das weiter gescheken dann pipa essen dies das Nächste tag in meinem zimmer.....yemma kam rein Yemma:rislan? Ich:yaaaaa mamittaaaa Yemma:was hab ich da gehört du willst nicht Ich:Jaaaa ich will nicht yemaaa Yemma:das geht nicht Ich:WWWWAAAS:eek: