Jump to content

Guest Zeitgeist1983

Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist

Recommended Posts

Guest Zeitgeist1983
Salam, wie der Titel schon sagt, interessiert mich ob Ihr eine Frau heiraten würdet die keine Jungfrau mehr ist? Bzw. wie würdet Ihr mit der Situation umgehen wenn sich nach der Hochzeit ergibt, dass die Frau keine Jungfrau mehr ist. Es gibt ja unterschiedliche Gründe warum eine Frau keine Jungfrau mehr ist. Bitte keine dummen Kommentare nur ehrliche Meinungen. Danke schön.

Guest 7bubu-Tata-Bu3
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Zeitgeist1983;1314563]Salam, wie der Titel schon sagt, interessiert mich ob Ihr eine Frau heiraten würdet die keine Jungfrau mehr ist? Bzw. wie würdet Ihr mit der [B]Situation [/B]umgehen wenn sich nach der Hochzeit ergibt, dass die Frau keine Jungfrau mehr ist. Es gibt ja unterschiedliche Gründe warum eine Frau keine Jungfrau mehr ist. Bitte keine dummen Kommentare nur ehrliche Meinungen. Danke schön.[/QUOTE] Situation? Und was ist mit einem Mann, der nicht mehr jungfräulich ist? Wie sollte eine Frau in [I]dieser Situation[/I] handeln?

Guest ikram90
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1314575]Situation? Und was ist mit einem Mann, der nicht mehr jungfräulich ist? Wie sollte eine Frau in [I]dieser Situation[/I] handeln?[/QUOTE] haha aber echt.

Guest Zeitgeist1983
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=ikram90;1314577]haha aber echt.[/QUOTE] Die Frau sagt Sie ist Jungfrau und hatte noch nie Sex bzw einen Freund und nach der Hochzeit stellt sich heraus sie ist keine Jungfrau mehr. Er ist Jungfrau! Gruß

Guest ikram90
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Zeitgeist1983;1314583]Die Frau sagt Sie ist Jungfrau und hatte noch nie Sex bzw einen Freund und nach der Hochzeit stellt sich heraus sie ist keine Jungfrau mehr. Er ist Jungfrau! Gruß[/QUOTE] Ja dann denk ich mal haben die beiden ein Problem, wenn die Frau von Anfang an gelogen hat....... Wenn man schon scheiße baut dann auch dazu stehen.........so lebt es sich leichter :weiss nicht:

Guest 7bubu-Tata-Bu3
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Zeitgeist1983;1314583]Die Frau sagt Sie ist Jungfrau und hatte noch nie Sex bzw einen Freund und nach der Hochzeit stellt sich heraus sie ist keine Jungfrau mehr. Er ist Jungfrau! Gruß[/QUOTE] Das wiederum ist eine andere Sache! Aber dennoch müsste der Mann es für sich selber entscheiden. Dass er damit das die Runde machen lässt, finde ich nicht ok! Soll er mit der Frau klären! Ganz klar! [QUOTE=EleganteDame87;1314605]wie soll sich denn herrausstellen ob frau jungfrau ist nach der hochzeitsnacht?? ich kenne einige mädels, die in dieser nacht nicht geblutet haben, aber vorher trotzdem eine waren!!![/QUOTE] [B]Dito![/B]

Guest Zeitgeist1983
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=ikram90;1314585]Ja dann denk ich mal haben die beiden ein Problem, wenn die Frau von Anfang an gelogen hat....... Wenn man schon scheiße baut dann auch dazu stehen.........so lebt es sich leichter :weiss nicht:[/QUOTE] Ja aber es kann ja auch sein das es ohne Geschlechtsverkehr gerisssen ist oder beim Sport, das gibt es doch auch. Es geht um einen sehr guten Freund von mir, der aktuelle dieses Problem hat. Er weiß nicht weiter, er hat noch mit keinem darüber gesprochen ausser mit mir. Ich will ihm gerne helfen, weiß aber nicht wie.

Guest Schnuckel
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist Mich würde generell interessieren ob man(n) eine entjungferte heiraten würde ob geschiedene Frau oder noch unverheiratet und keine Jungfrau mehr? Würdr mich auch interessieren!

Guest EleganteDame87
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist wie soll sich denn herrausstellen ob frau jungfrau ist nach der hochzeitsnacht?? ich kenne einige mädels, die in dieser nacht nicht geblutet haben, aber vorher trotzdem eine waren!!!

Guest 7bubu-Tata-Bu3
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Schnuckel;1314601]Mich würde generell interessieren ob man(n) eine entjungferte heiraten würde ob geschiedene Frau oder noch unverheiratet und keine Jungfrau mehr? Würdr mich auch interessieren![/QUOTE] Wie sprichst Du denn über Frauen?? [B]Sind doch kein Stück Fleish!!! [/B]

Guest ikram90
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=nalla;1314589]Ja, ich würde eine Person heiraten die nicht mehr Jungfrau ist.Natürlich sollte man den Partner vor der Ehe darüber berichten und nicht als Überraschung in der Hochzeitsnacht präsentieren.[/QUOTE] Genau!. Aber am besten ist es wenn man sich gar nicht erst in so eine Situation verführen lässt....egal ob Mann oder Frau :)

Guest JASON
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist warum wiederholen sich dauernd solche themen hier auf maroczone?

Guest ikram90
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=Zeitgeist1983;1314599]Ja aber es kann ja auch sein das es ohne Geschlechtsverkehr gerisssen ist oder beim Sport, das gibt es doch auch. Es geht um einen sehr guten Freund von mir, der aktuelle dieses Problem hat. Er weiß nicht weiter, er hat noch mit keinem darüber gesprochen ausser mit mir. Ich will ihm gerne helfen, weiß aber nicht wie.[/QUOTE] Aber wenn es durch Sport oder ähnliches gerissen ist, dann ist sie doch noch klar Jungfrau! Wo ist das Problem?!? Das finde ich ziemlich unfair............. :mad::mad:

Guest Schnuckel
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist Also das mit Sport ist nur Schwachsinn und eine Ausrede! Es kann passieren das es reist aber nicht komplett da kannste jeden Fraurnarzt fragen und man(n) merkt das ob Jungfrau oder nicht!

Guest ikram90
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist [QUOTE=EleganteDame87;1314605]wie soll sich denn herrausstellen ob frau jungfrau ist nach der hochzeitsnacht?? ich kenne einige mädels, die in dieser nacht nicht geblutet haben, aber vorher trotzdem eine waren!!![/QUOTE] Ja natürlich, frag jeden Frauenarzt der wird dir sagen, dass es nicht zwangsläufig blutet nur weil man noch Jungfrau ist........

Un-Wichtig
AW: Würdet Ihr eine Frau heiraten die keine Jungfrau mehr ist abgesehen jetzt vom islamischen Aspekt das jeder seine jungfräulichkeit beibehalten sollte verstehe ich nicht das manche kerle ihre ganze jugend damit verbringen als alles andere als jungfräulich zu leben aber so bald sie heiraten möchten wollen sie eine die noch "intakt" ist. Dabei spielen noch andere aspekte eine rolle und nicht nur ob das hymen noch vorhanden ist es kann ja auch frauen geben die alles vollzogen haben bis auf den eigentlichen geschlechtsverkehr aber das ist nun ein anderes thema jetzt musst du bzw dein freund oder wer auch immer entscheiden ob er mit ihr weiter leben möchte oder nicht denn allah u 3alem ob sie gelogen hat oder ob das hymen durch andere umstände gerissen ist. außerdem am rande erwähnt gibt es eine kleine anzahl von frauen die ohne dieses jungefernhäutchen auf die wlt kommen
  • Like 1