Jump to content

Bleaching auf Dauer ungesund?

Guest Bro_Maroc
 Share

Recommended Posts

Guest Bro_Maroc

Salam, ich habe mal eine frage an die erfahrenen Zahnmed. Fachangestellten was das Thema Bleaching betrifft... ist das schlecht für die Zähne bzw. ungesund? Welche Auswirkungen hat das in 10 oder 20 jahren? Wenn es doch keine bedenken gibt welche Bleaching methode ist die schonenste und bessere? Würde mich auf ehrliche Antworten freuen... Den Zahnärzten kann man da nicht trauen da die ja daran verdienen wollen und da denke ich das die kaum ehrlich sagen werden, wie gravierend Bleachiing ist... Danke!

Guest Bro_Maroc

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? [QUOTE=nekor;1312437]da hilft nur swak! :D[/QUOTE] Subhanallah die haben letzten im Fernsehen bewiesen, das mswak der modernen Zahnpasta mithalten kann...:daumen hoch: aber weisser werden die glaub ich nicht dadurch :weiss nicht:

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? [QUOTE=Bro_Maroc;1312457]Subhanallah die haben letzten im Fernsehen bewiesen, das mswak der modernen Zahnpasta mithalten kann...:daumen hoch: aber weisser werden die glaub ich nicht dadurch :weiss nicht:[/QUOTE] ja, in den arabischen ländern gibts die sogar in form von zahnpasta zu kaufen. habe auch erstmal gestaunt, als ichs gesehen hab! :D

Guest Tamimount22

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? [QUOTE=Bro_Maroc;1312429]Salam, ich habe mal eine frage an die erfahrenen Zahnmed. Fachangestellten was das Thema Bleaching betrifft... ist das schlecht für die Zähne bzw. ungesund? Welche Auswirkungen hat das in 10 oder 20 jahren? Wenn es doch keine bedenken gibt welche Bleaching methode ist die schonenste und bessere? Würde mich auf ehrliche Antworten freuen... Den Zahnärzten kann man da nicht trauen da die ja daran verdienen wollen und da denke ich das die kaum ehrlich sagen werden, wie gravierend Bleachiing ist... Danke![/QUOTE] Ich bin zwar keine ZFA aber habe mich bei meinem Zahnarzt informiert und er hat mir davon abgeraten Ja ungewöhnlich vielleicht liegt es daran , dass er nach paar monaten seine Rente angetreten hat Die Zähne sollen wohl dadurch empfindlicher werden z.b können die Zähne nichts kaltes vertragen

Guest Bro_Maroc

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? [QUOTE=Tamimount22;1312527]Ich bin zwar keine ZFA aber habe mich bei meinem Zahnarzt informiert und er hat mir davon abgeraten Ja ungewöhnlich vielleicht liegt es daran , dass er nach paar monaten seine Rente angetreten hat Die Zähne sollen wohl dadurch empfindlicher werden z.b können die Zähne nichts kaltes vertragen[/QUOTE] danke solche antworten hab ich gewarte :) Naja der ist alt vielleicht kennt er auch nur nicht die neuesten Methoden, es gibt da viele darum besteht da vielleicht Hoffnung? :weiss nicht:

Guest Tamimount22

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? [QUOTE=Bro_Maroc;1312537]danke solche antworten hab ich gewarte :) Naja der ist alt vielleicht kennt er auch nur nicht die neuesten Methoden, es gibt da viele darum besteht da vielleicht Hoffnung? :weiss nicht:[/QUOTE] Nein Das Praxisteam ist sehr jung ich denke die sind auf dem neusten stand Er hätte mir ja auch sagen können ja bei uns beste blaa blaa Vielleicht einfach mal ausprobieren Bei 1x Passiert bestimmt nichts:weiss nicht:

Guest AmanaBillah

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? wie wäre es mit likhiya??? [url]http://www.wielobranzowe.pl/img/produkty/chemia/_big/plyn_javel.jpg[/url] schmeckt zwar komisch, aber weiße verfärbte wäsche wird damit auch wieder weiß :D :D :D

Guest Bro_Maroc

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? [QUOTE=AmanaBillah;1312569]wie wäre es mit likhiya??? [url]http://www.wielobranzowe.pl/img/produkty/chemia/_big/plyn_javel.jpg[/url] schmeckt zwar komisch, aber weiße verfärbte wäsche wird damit auch wieder weiß :D :D :D[/QUOTE] hahahah du bist mir eine Hilfe :D Bleib mal bei den kalorienarmen Rezepten da kannst du keine gefährlicheren Tipps geben wie hier... Wenn das jemand macht was du gesagt hast, isser hinüber :weiss nicht:

Guest Bro_Maroc

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? [QUOTE=Tamimount22;1312549]Nein Das Praxisteam ist sehr jung ich denke die sind auf dem neusten stand Er hätte mir ja auch sagen können ja bei uns beste blaa blaa Vielleicht einfach mal ausprobieren Bei 1x Passiert bestimmt nichts:weiss nicht:[/QUOTE] hmm... wenn da seinmalig macht, verliert es doch nach 6 monaten seine Wikrung oder nicht...

Guest AmanaBillah

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? Hahahahahahahahaha meine Cousine hat das mal in Marokko gemacht die lebt auch noch xD ihre Zähne waren auch einen ticken heller als sonst hahahaha aber das Zahnfleisch war hinüber :(

Guest Bro_Maroc

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? [QUOTE=AmanaBillah;1312643]Hahahahahahahahaha meine Cousine hat das mal in Marokko gemacht die lebt auch noch xD ihre Zähne waren auch einen ticken heller als sonst hahahaha aber das Zahnfleisch war hinüber :([/QUOTE] Nicht dein ernst oder :confused: hahahah oh man :D

Guest Ms_Untochable

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? Wozu Bleaching? Na klar ist das gesund, alleine schon wenn man sich mal ansieht was da gemacht wird. Das kann ja nicht gesund sein. Versuch es doch einfach mal mit einer prof. Zahnreinigung, davon werden die Zähne auch richtig schön weiß. So eine Behandlung kostet so ca. 80 Euro und sollte alle 6 Monate wiederholt werden. Die Miswak Zahncreme kann aich auch sehr empfehlen.

• Mitglied
tamazight-girl

AW: Bleaching auf Dauer ungesund? [QUOTE=Ms_Untochable;1313433]Wozu Bleaching? Na klar ist das gesund, alleine schon wenn man sich mal ansieht was da gemacht wird. Das kann ja nicht gesund sein. Versuch es doch einfach mal mit einer prof. Zahnreinigung, davon werden die Zähne auch richtig schön weiß. So eine Behandlung kostet so ca. 80 Euro und sollte alle 6 Monate wiederholt werden. Die [B]Miswak Zahncreme[/B] kann aich auch sehr empfehlen.[/QUOTE] Wo gibt's denn diese Zahncreme? Hab viel davon gehört..