Jump to content

Ein laaaaaanger Arbeitstaaaag grr

Guest MiSs_Elegance
 Share

Recommended Posts

Guest MiSs_Elegance

:D[B][I][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Green"]Haha dieser Thread hat echt gefehlt, also ihr Büromäuse ran an die Tasten ^^[/COLOR][/SIZE][/FONT][/I][/B]

• Replies 13.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

2990

• SweetSmile

243

• hamza25

233

• Wieder_da

215

• Mitglied

[B][I][COLOR="Red"][SIZE="3"]Raaaaam taaaam taaaam taaam taaam *lachmichweg* Miss_Elegance meine Mama meinte das wir einen Schuss haben *lach*[/SIZE][/COLOR][/I][/B]

• Mitglied

[QUOTE=Unscheinbar;145]Das kann ich nicht nur bestätigen, sogar auch unterzeichnen!!!:p[/QUOTE] [B][I][SIZE="2"][COLOR="Red"]Ska Shem... :) Wi tham yushin Frank atasmeth a9emum ??? *lach*[/COLOR][/SIZE][/I][/B]

Guest MiSs_Elegance

[B][I][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="black"][COLOR="Green"]Meint ihr wenn ich den Mods einen Brief schreibe, fügen die noch eine Frabe hinzu, mir fehlt noch so ein grün Ton[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT][/I][/B]

• Mitglied

[B][SIZE="2"][COLOR="Red"]Herzlichen Willkommen -prestige- aber ein falsches Wort und wir kicken dich raus :):) Das geht gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell :-)[/COLOR][/SIZE][/B]

• Mitglied

[QUOTE=MiSs_Elegance;149][B][I][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="black"][COLOR="Green"]Meint ihr wenn ich den Mods einen Brief schreibe, fügen die noch eine Frabe hinzu, mir fehlt noch so ein grün Ton[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT][/I][/B][/QUOTE] [B][SIZE="2"][COLOR="Red"]Du hast echt ein Schuss, wir sind hier net bei "Wünsch dir was" [/COLOR][/SIZE][/B]

Guest MiSs_Elegance

[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][QUOTE=SouSou21;151][B][SIZE="2"][COLOR="Red"]Du hast echt ein Schuss, wir sind hier net bei "Wünsch dir was" [/COLOR][/SIZE][/B][/QUOTE] [B][I][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"]Ich finds doof, die haben 7 grünTöne aber meins ist nicht dabei[/COLOR][/FONT][/I][/B]

Guest -prestige-

[QUOTE=SouSou21;150][B][SIZE="2"][COLOR="Red"]Herzlichen Willkommen -prestige- aber ein falsches Wort und wir kicken dich raus :):) Das geht gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell :-)[/COLOR][/SIZE][/B][/QUOTE] [B]Ach herrjee, meine Knie zittern schon :cool: Sorry, auch wenn ich versuche nett zu sein, es klappt meistens nicht :p[/B]

• Mitglied

[QUOTE=-prestige-;153][B]Ach herrjee, meine Knie zittern schon :cool: Sorry, auch wenn ich versuche nett zu sein, es klappt meistens nicht :p[/B][/QUOTE] [B][COLOR="Red"][SIZE="2"]Ich kann versuchen, es dir beizubringen :-)[/SIZE][/COLOR][/B]

Guest MiSs_Elegance

[QUOTE=Unscheinbar;157]ganz früher hattest Du doch dieses lila.. Nimm das.. Komm schon.. Wenn schon Vergangenheit, dann richtig.. Ich weiss, Du kannst es.. Komm mach..:D[/QUOTE] [I] [B][I][COLOR="Purple"]:DHab ich dir schon mal gesagt das ich dich liebe haha woran du dich erinnerst sub7annallah [/COLOR][/I][/B][/I]

Guest -prestige-

[QUOTE=SouSou21;160][B][COLOR="Red"][SIZE="2"]Ich kann versuchen, es dir beizubringen :-)[/SIZE][/COLOR][/B][/QUOTE] [B][I][SIZE="2"] Danke, aber lass mal stecken. Ich fühl mich wohl so ;) [/SIZE][/I][/B]

• Mitglied

[B][SIZE="2"][FONT="Arial"]@Unscheinbar üüüüüüübrigens die Sache, worüber wir gestern per PN geschrieben haben, kann dir Miss_Elegance gerne bestätigen. Wenn sie es schon nicht getan hat. Ich hatte das Thema gestern abend mit ihr tele. noch mal besprochen *lach*[/FONT][/SIZE][/B]