Jump to content
  • Create New...

Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten?

Recommended Posts

• Mitglied

Hallo liebe Geschwister, möchte von euch wissen wie ihr über dieses Thema denkt. Hab das Gefühl das Mädels die ein bestimmtes Alter so 27/28 erreicht haben nicht mehr gut genug sind zum heiraten. Ich bekomme es auch von meinen Freundinen mit, die dann erzählen, ja da war zwar einer zum Hand anhlaten der war aber schon mitte 40 und ist geschieden und bla und bla... Letztens hab ich was schreckliches mitbekommen, auch meine Mutter und meine Schwestern ticken so, mein Bruder ist 31 und sucht eine Frau fürs leben, er ist wirklich ein netter und lieber, da ht er meiner Mama gesagt das er eine kennt, und sie wäre 1 Jahr jünger wie er. Meine Mutter dann bist du verrückt, die ist doch schon viel zu alt für dich zum heiraten und ich verdrehte mir nur die Augen. ISt es den wirklich so dass keiner mehr Frauen in diesem Alter haben will? Meine Schwester ist auch auf so ein Trip sie will mit aller spätestens 22-23 heiraten fertig. ich bin selber in einem Alter, naja, kritisch sag ich nur:)))) Freue mich auf rege Beteiligung von euch, beslama:)

• Replies 474
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Chirimoya

33

• D0kt0rArr0gant0

28

• Lailasaida2

12

• Mitglied

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [B][QUOTE=mrsddorf;1292331]Hallo liebe Geschwister, möchte von euch wissen wie ihr über dieses Thema denkt. Hab das Gefühl das Mädels die ein bestimmtes Alter so 27/28 erreicht haben nicht mehr gut genug sind zum heiraten. Ich bekomme es auch von meinen Freundinen mit, die dann erzählen, ja da war zwar einer zum Hand anhlaten der war aber schon mitte 40 und ist geschieden und bla und bla... Letztens hab ich was schreckliches mitbekommen, auch meine Mutter und meine Schwestern ticken so, mein Bruder ist 31 und sucht eine Frau fürs leben, er ist wirklich ein netter und lieber, da ht er meiner Mama gesagt das er eine kennt, und sie wäre 1 Jahr jünger wie er. Meine Mutter dann bist du verrückt, die ist doch schon viel zu alt für dich zum heiraten und ich verdrehte mir nur die Augen. ISt es den wirklich so dass keiner mehr Frauen in diesem Alter haben will? Meine Schwester ist auch auf so ein Trip sie will mit aller spätestens 22-23 heiraten fertig. ich bin selber in einem Alter, naja, kritisch sag ich nur:)))) Freue mich auf rege Beteiligung von euch, beslama:)[/QUOTE] marokkaner haben ein alters komplex während sie dich schon mit 29 als oma abstempeln und du die rente beantragen sollst sehen dich deutsche noch als so juuung und ganze leben vor dir:D marokkaner stehen immer unter zeitdruck alles muss schnell gehen kommen am ende doch zu spät klar ist es schön jung zu heiraten, und im islam heisst es,es ist besser jung zu heiraten um sich von zina fernzuhalten,viele denken das eine 30 jährige nicht viele kinder bekommen kann evtl 1-2 dann ist schluss während bei der 20 jährigen evtl bis 6 kinder am start sind:D man weiss es nicht was es genau ist fakto ist das viele ab 27 erst heiraten sogar mit 33 und mehr und diese frauen haben ein tollen mann an ihre seite :) der eine steht auf jüngere anderer steht wieder auf eine die 30 sein muss man kann das nicht fest machen,was eine jünger kann kann auch eine mit 30 den da unten ist alles in takt[/B]

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? und suchst du jetzt hier die widerlegung dessen? na logo ist man mit 28 schon zu alt! zug abgefahren! verdammt als jungfer zu sterben! was ne frage ey!

• Mitglied

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? Ach schnickschnack, habe auch erst mit 29 Jahren geheiratet. Ich finde, dass es heutzutage gar nicht mehr so ungewöhnlich ist, wenn man Abitur macht, dann eine Ausbildung oder Studium oder sogar beides, dann will man ja auch noch arbeiten usw.usw.

• Mitglied

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=TADEUS;1292359][B] marokkaner haben ein alters komplex während sie dich schon mit 29 als oma abstempeln und du die rente beantragen sollst sehen dich deutsche noch als so juuung und ganze leben vor dir:D marokkaner stehen immer unter zeitdruck alles muss schnell gehen kommen am ende doch zu spät klar ist es schön jung zu heiraten, und im islam heisst es,es ist besser jung zu heiraten um sich von zina fernzuhalten,viele denken das eine 30 jährige nicht viele kinder bekommen kann evtl 1-2 dann ist schluss während bei der 20 jährigen evtl bis 6 kinder am start sind:D man weiss es nicht was es genau ist fakto ist das viele ab 27 erst heiraten sogar mit 33 und mehr und diese frauen haben ein tollen mann an ihre seite :) der eine steht auf jüngere anderer steht wieder auf eine die 30 sein muss man kann das nicht fest machen,was eine jünger kann kann auch eine mit 30 den da unten ist alles in takt[/B][/QUOTE] :daumen hoch:

Lailasaida2

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=Aschefar;1292429]Meiner Meinung nach sind Frauen mit 20 Jahren schon viel zu alt, um zu heiraten.[/QUOTE] du hast vollkommen recht .:D

• Mitglied

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? ne das nicht, aber ab dann fängt meistens das geläster an :)warum sie noch nicht verheiratet ist bla bla bla :hammer:

• Mitglied
King_Is_Back

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? Mit unter 23 Jahren verheiratet meistens schon mit 27jahren geschieden weil man einfach irgendwie unter Gesellschaftsdruck geheiratet... heutzutage überlegt mann und genau so Frau zwei mal wen und wann er heiratet

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=dhiba;1292453]ne das nicht, aber ab dann fängt meistens das geläster an :)warum sie noch nicht verheiratet ist bla bla bla :hammer:[/QUOTE] und wen juckt das?

Guest MZ_Princess

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [B][I]Mädels wacht mal auf! Erst mit 27/28 heiraten? Da kann man nur noch ne Abschreibung auf Sachanlagen machen! In dem "Alter" wird man normalweise Oma! :hammer: :hihi:[/I][/B]

• Mitglied

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? "probleme,die die menschheit nicht braucht".meine güte,heiraten kann man immer,wenn man es denn unbedingt will und als erstrebenswert erachtet.guckt euch die herzogin von alba an,hat sich einen "knackigen"60 jährigen an land gezogen:D.so und nun nochmal ernsthaft,das einzige problem,bei kinderwunsch ist doch die tickende biologische uhr.aber eine ehe kann auch durch andere dinge erfüllt sein...

Guest Pink_Panda

AW: Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? [QUOTE=MZ_Princess;1292475][B][I]Mädels wacht mal auf! Erst mit 27/28 heiraten? Da kann man nur noch ne Abschreibung auf Sachanlagen machen! In dem "Alter" wird man normalweise Oma! :hammer: :hihi:[/I][/B][/QUOTE] Ab 2011 nur noch linear! :yepi: