Jump to content

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??

SWEETY1981
 Share

Recommended Posts

Guest Pink_Panda

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Chirimoya;1289629]behersch dich und komm zurück zum thema du bist ja voll die off topic königin sag mir lieber warum wollen immer frauen das die männer arbeiten?[/QUOTE] Damit sie ihnen immer vorwerfen können, dass sie keine Zeit haben und im Haushalt nie mithelfen! :mad: ...und damit genug Batata zum schälen da ist ... :love:

• Replies 285
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• TADEUS

11

• EwaaaSaafiiii

19

• D0kt0rArr0gant0

17

• Chirimoya

24

Lailasaida2

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289625]du bist auch so ne faule .... und jetzt hast du dein opfer gefunden :) @chirimoya (oder so) glaub mir, einige wissenschaftler aus dem land wo es keine grenzen gibt haben das heraus gefunden und statistisch belegt .... reden ist quatsch! und diese plattform ist der beste beweis :D[/QUOTE] ach was, ich denke nur praktisch. wenn wir beide arbeiten,können wir uns doch mehr leisten und so...:D @pinki : du lebst auf großen Fuß,was?:D

Guest Pink_Panda

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? Der Montag tat mir nicht gut, das merk' ich grad... ich mach mich dann mal ab liebe Leut' und wenn jemand wirklich diese Warum-Frage beantworten konnte, so bitte ich doch um Benachrichtigung... will das dunkle Geheimnis auch kennen... :yepi:

• Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289625]du bist auch so ne faule .... und jetzt hast du dein opfer gefunden :) @chirimoya (oder so) glaub mir, einige wissenschaftler aus dem land wo es keine grenzen gibt haben das heraus gefunden und statistisch belegt .... reden ist quatsch! und diese plattform ist der beste beweis :D[/QUOTE] na toll dir kann mann ja alles auf tischen du glaubst ja auch alles also ich fang einfach ma an befor ich feierabend mach und dann raus geh in die käkäkäkäkäkäkäkäkäkälteeeee so wo waren wir jetze? um was ging es noch ma hier? wie lautet das thema? aaaaaaaaaaaach ich gib es auf mit euch macht was ihr wollt mir is kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Chirimoya;1289639]na toll dir kann mann ja alles auf tischen du glaubst ja auch alles also ich fang einfach ma an befor ich feierabend mach und dann raus geh in die käkäkäkäkäkäkäkäkäkälteeeee so wo waren wir jetze? um was ging es noch ma hier? wie lautet das thema? aaaaaaaaaaaach ich gib es auf mit euch macht was ihr wollt mir is kaaaaaaaaaaaaaaaaaalt[/QUOTE] du weißt doch wie das ist, wenn das einem in kram paßt, dann glaubt man das, wenn nicht fallen einem hundert sachen ein die dagegen sprechen! reden wird aber tatsächlich überbewertet :p

Helmut_Soul

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? Ist es nicht so, dass die Frau selber arbeiten gehen will? Wenn der Mann sagt, die Frau bleibt zu Hause, ist Frau abgefuckt. Und wenn er sagt, geh arbeiten, seid ihr auch abgefuckt. Was wollt ihr eigentlich? :mad: Schläge? :D

Guest Lalla_Aya_26

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Helmut_Soul;1290867]Ist es nicht so, dass die Frau selber arbeiten gehen will? Wenn der Mann sagt, die Frau bleibt zu Hause, ist Frau abgefuckt. Und wenn er sagt, geh arbeiten, seid ihr auch abgefuckt. Was wollt ihr eigentlich? :mad: Schläge? :D[/QUOTE] Weder das eine noch das andere soll der Mann sagen, er soll der Frau die Entscheidung überlassen, was sie machen möchte.

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Helmut_Soul;1290867]Ist es nicht so, dass die Frau selber arbeiten gehen will? Wenn der Mann sagt, die Frau bleibt zu Hause, ist Frau abgefuckt. Und wenn er sagt, geh arbeiten, seid ihr auch abgefuckt. Was wollt ihr eigentlich? :mad: [B]Schläge[/B]? :D[/QUOTE] ich finde das wäre ein schritt in die richtige richtung!

Guest anjali20111

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Helmut_Soul;1290867]Ist es nicht so, dass die Frau selber arbeiten gehen will? Wenn der Mann sagt, die Frau bleibt zu Hause, ist Frau abgefuckt. Und wenn er sagt, geh arbeiten, seid ihr auch abgefuckt. Was wollt ihr eigentlich? :mad: Schläge? :D[/QUOTE] Also ich will gerne arbeiten gehen:D

Guest _Dunja_

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [quote=helmut_soul;1290867]ist es nicht so, dass die frau selber arbeiten gehen will? Wenn der mann sagt, die frau bleibt zu hause, ist frau abgefuckt. Und wenn er sagt, geh arbeiten, seid ihr auch abgefuckt. Was wollt ihr eigentlich? :mad: [b]schläge?[/b] :d[/quote] :d:d:d -----------------

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Lalla_Aya_26;1290873]Weder das eine noch das andere soll der Mann sagen, er soll der Frau die Entscheidung überlassen, was sie machen möchte.[/QUOTE] ich weiß ja nicht in welcher welt die meisten hier leben, in meiner welt kostet alles geld und geld muß man sich verdienen, das geschieht in dem man arbeiten geht ... solange keine kinder da sind, stellt sich die frage doch überhaupt gar nicht! und wenn ich als mann ne frau hätte die darauf besteht zu hause zu bleiben ohne kind(er) zu haben dann könnte sie direkt ma ihre sachen packen und wo anders hartzen aber nicht bei mir

Helmut_Soul

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Lalla_Aya_26;1290873]Weder das eine noch das andere soll der Mann sagen, er soll der Frau die Entscheidung überlassen, was sie machen möchte.[/QUOTE] Ja, tut er doch in der Regel. Trotzdem seid ihr unzufrieden. :mad: Nach dem Motto: Mein Mann überlässt mir selber die Entscheidung, ob ich arbeiten gehen will oder nicht.. was ein Weichei.

Guest Lalla_Aya_26

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1290881]ich weiß ja nicht in welcher welt die meisten hier leben, in meiner welt kostet alles geld und geld muß man sich verdienen, das geschieht in dem man arbeiten geht ... solange keine kinder da sind, stellt sich die frage doch überhaupt gar nicht! und wenn ich als mann ne frau hätte die darauf besteht zu hause zu bleiben ohne kind(er) zu haben dann könnte sie direkt ma ihre sachen packen und wo anders hartzen aber nicht bei mir[/QUOTE] Wenn ich sage zu hause bleiben dann setze ich voraus dass Kinder im Spiel sind, sonst macht diese Diskussion in meinen Augen keinen Sinn... Natürlich finde ich es auch nicht gut wenn man einfach so zu hause bleibt, ohne dass man Kinder hat!

Helmut_Soul

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=anjali20111;1290877]Also ich will gerne arbeiten gehen:D[/QUOTE] mit Sonja. :yepi: