Jump to content

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??

SWEETY1981
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289365]du mußt dich nicht verstellen .... es hört sich schon im normalfall schlimm an![/QUOTE] verdeutschte sunis

• Replies 285
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• TADEUS

11

• EwaaaSaafiiii

19

• D0kt0rArr0gant0

17

• Chirimoya

24

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? @ EwaaaSaafiiii Dein Name sacht schon alles also ewa safi geh jetzt Marmita kochen, was du selber vorhin vorgeschlagen hast und tue hier nicht eine auf Klug. Du widersprichst dir ständig Madame!!!

• Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Hiba23;1289381]@ EwaaaSaafiiii Dein Name sacht schon alles also ewa safi geh jetzt Marmita kochen, was du selber vorhin vorgeschlagen hast und tue hier nicht eine auf Klug. Du wiedersprichst dir ständig Madame!!![/QUOTE] widersprechen. dir gebe ich vorher noch einpaar hiebe du hhhhhhhhhhhh ihr seid doch soooo dumm seid ihr dennoch lustig:D

Guest ikram90

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289387]widersprechen. dir gebe ich vorher noch einpaar hiebe du hhhhhhhhhhhh ihr seid doch soooo dumm seid ihr dennoch lustig:D[/QUOTE] Wollte eig. nichts mehr sagen, aber bitte bitte erklär uns warum wir dumm sind??? Gib uns was von deiner Weisheit ab, vllt werden wir dann alle so toll wie du???? :wand::wand::wand:

• Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? ich gehe jetzt und fangt nicht an zu heulen das war nur meine meinung und ab unz hab auch ich das bedürfnis sie loszuwerden ich liebe euch alle und bis demnächst so allah will

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289375]verdeutschte sunis[/QUOTE] nein nicht verdeutscht, aber das mindeste was man erwarten kann wenn man in einem anderen land aufgewachsen ist und die schule nicht nur besucht sondern auch aufmerksam war, dass man die sprache in wort und schrift beherrscht! und wenn du das nicht warst und deshalb nur heavyjobs ausübst, solltest du dir an deine nase packen anstatt andere in deiner eigenen wahrnehmung "schlecht zu machen" damit man sich besser fühlt. du verschaukelst dich selbst und irgendwann kommt der augenblick an dem es dir auffällt. wenn ich noch etwas mehr in deine beiträge interpretiere bekomme ich noch mitleid mit dir

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=ikram90;1289395]Wollte eig. nichts mehr sagen, aber bitte bitte erklär uns warum wir dumm sind??? Gib uns was von deiner Weisheit ab, vllt werden wir dann alle so toll wie du???? :wand::wand::wand:[/QUOTE] Hahahahahah da will uns glaube ich jemanden eines Besseren belehren Ich bin auch sehr lernfähig hahahah

Guest ikram90

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Hiba23;1289407]Hahahahahah da will uns glaube ich jemanden eines Besseren belehren Ich bin auch sehr lernfähig hahahah[/QUOTE] Ja klar, wir wollen doch unsere Chance nutzen und von ihr was lernen, sonst bleiben wir noch so wie wir sind :eek::eek::eek::eek:

• Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289403]nein nicht verdeutscht, aber das mindeste was man erwarten kann wenn man in einem anderen land aufgewachsen ist und die schule nicht nur besucht sondern auch aufmerksam war, dass man die sprache in wort und schrift beherrscht! und wenn du das nicht warst und deshalb nur heavyjobs ausübst, solltest du dir an deine nase packen anstatt andere in deiner eigenen wahrnehmung "schlecht zu machen" damit man sich besser fühlt. du verschaukelst dich selbst und irgendwann kommt der augenblick an dem es dir auffällt. wenn ich noch etwas mehr in deine beiträge interpretiere bekomme ich noch mitleid mit dir[/QUOTE] ich muss leider los liebe sunis, aber ich komme wieder:D das ist keine drohung:D ..ihr seid trotzdem dumm. kisses 4u

Guest Pink_Panda

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [B]Wow! Was ist denn hier los?[/B] :D Die Frage war doch nur: [U]warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??[/U] [B]Wo sind denn nur die Männer hin, die uns diese Frage endlich mal beantworten können, nachdem es jetzt schon zu einem Eclat gekommen ist? [/B]

Guest ikram90

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Hiba23;1289431][QUOTE=ikram90;1289417]Ja klar, wir wollen doch unsere Chance nutzen und von ihr was lernen, sonst bleiben wir noch so wie wir sind :eek::eek::eek: Du meinst dumm und so :mad: Naya immerhin sind wir lustisch hahaha:yepi:[/QUOTE] Genau, who cares

• Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Pink_Panda;1289429][B]Wow! Was ist denn hier los?[/B] :D Die Frage war doch nur: [U]warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??[/U] [B]Wo sind denn nur die Männer hin, die uns diese Frage endlich mal beantworten können, nachdem es jetzt schon zu einem Eclat gekommen ist? [/B][/QUOTE] alles nur tak tik damit die frau JA sagt sobad die geheiratet haben wird gearbeitet aber nur daheim:D aber die frau versteht das immer falsch weil das wort ARBEIT ist relativ und gross je nachdem kapito?:D

Guest Pink_Panda

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Chirimoya;1289457]alles nur tak tik damit die frau JA sagt sobad die geheiratet haben wird gearbeitet aber nur daheim:D aber die frau versteht das immer falsch weil das wort ARBEIT ist relativ und gross je nachdem kapito?:D[/QUOTE] [B]Ahhhh jetzt verstehe ich! Vor der Wahl ist ja auch nicht nach der Wahl gell? So läuft das eben auch in der Ehe[/B] :D

• Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289403][B]nein nicht verdeutscht, aber das mindeste was man erwarten kann wenn man in einem anderen land aufgewachsen ist und die schule nicht nur besucht sondern auch aufmerksam war, dass man die sprache in wort und schrift beherrscht! [/B] und wenn du das nicht warst und deshalb nur heavyjobs ausübst, solltest du dir an deine nase packen anstatt andere in deiner eigenen wahrnehmung "schlecht zu machen" damit man sich besser fühlt. du verschaukelst dich selbst und irgendwann kommt der augenblick an dem es dir auffällt. wenn ich noch etwas mehr in deine beiträge interpretiere bekomme ich noch mitleid mit dir[/QUOTE] -immer diese anspielungen schwööööööre ich war ab-und zu anwesend und wenn ich da war dann muss doch jemand denn klassenclown spielen wo kommen wir denn da hin wenn alle streber wären?

• Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Pink_Panda;1289461][B]Ahhhh jetzt verstehe ich! Vor der Wahl ist ja auch nicht nach der Wahl gell? So läuft das eben auch in der Ehe[/B] :D[/QUOTE]erlich du hast mich verstanden?