Jump to content

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??

SWEETY1981
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=ikram90;1289309]Warum rastest du dann so aus, und bist gegen Frauen die erst arbeiten bzw studieren/ ausbildung etc machen wollen????????????????[/QUOTE] biste blind oder blöd??? wat für ne scheiße?? bin ich gegen bildung??? never . ich bin gegen überüberemanzipiertemokkafrauen `kotz

• Replies 285
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• TADEUS

11

• EwaaaSaafiiii

19

• D0kt0rArr0gant0

17

• Chirimoya

24

Guest ikram90

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289317][B]vllt. ist sie unglücklich in einer Ehe ohne Erfüllung gefangen!? :weiss nicht:[/B][/QUOTE] hmmmmmmmm seeehr suspekt das ganze..... hahhaha

• Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289275]nein. sie lassen sie aber. sie lassen sie. sie zwingen sie nicht. liest du den unterschied?[/QUOTE] ja klar also wenn eine frau sich zwingen lässt muss sie es ganz schön nötig haben:D wenn ein mann von vorne rein sagt ich möchte eine frau die arbeitet und die frau selber arbeiten will kann sie sagen ja ich will das,dann passt es doch ist es aber eine frau die zuhause bleiben will und der mann solch eine vorstellung hat passen sie einfach nicht zusammen,und sie sollte von vorne rein ehrlich sein und sagen das sie nicht arbeiten will,würde mich aber auch nicht von einen mann inder hinsicht nieder machen lassen von wegen schmarotzerin :D klar macht man sich gedanken wenn man jemanden grad kennenlernt und er von vorne rein so ne aussage macht ,da muss man ja angst haben wenn man arbeitslos wird das er sich scheiden lässt bzw die frau immer nieder macht usw, dann doch lieber den mann bevorzugen der, der frau die entscheidung selbst überlässt ob sie arbeiten möchte oder nicht, er muss sie ja nicht heiraten wenn sie sagt sie will zuhause bleiben,

• Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289317][B]vllt. ist sie unglücklich in einer Ehe ohne Erfüllung gefangen!? :weiss nicht:[/B][/QUOTE] noch so ne blinde

Guest ikram90

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289319]biste blind oder blöd??? wat für ne scheiße?? bin ich gegen bildung??? never . ich bin gegen überüberemanzipiertemokkafrauen `kotz[/QUOTE] Alhamdulillah bin weder blind noch blöd. aber hey deine Art zu reden ist so toll, da können wir uns alle eine Scheibe abschneiden. Werd mal erwachsen Beslama.

• Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=TADEUS;1289323]ja klar also wenn eine frau sich zwingen lässt muss sie es ganz schön nötig haben:D wenn ein mann von vorne rein sagt ich möchte eine frau die arbeitet und die frau selber arbeiten will kann sie sagen ja ich will das, ist es aber eine frau die zuhause bleiben will und der mann solch eine vorstellung hat passen sie einfach nicht zusammen,und sie sollte von vorne rein ehrlich sein und sagen das sie nicht arbeiten will, klar macht man sich gedanken wenn man jemanden grad kennenlernt und er von vorne rein so ne aussage macht ,da muss man ja angst haben wenn man arbeitslos wird das er sich scheiden lässt bzw die frau immer nieder macht usw, dann doch lieber den mann bevorzugen der, der frau die entscheidung selbst überlässt ob sie arbeiten möchte oder nicht, er muss sie ja nicht heiraten wenn sie sagt sie will zuhause bleiben,[/QUOTE] endlich eine mit hirn!!

• Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? seit ihr krank???????wer um himmels willen geht arbeiten??? vorallem gerade jetzt scheibe kratzen dick anziehen kalte füsse etc... war da net was von couch und irgend was schaukeln?????????

• Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=ikram90;1289329]Alhamdulillah bin weder blind noch blöd. aber hey deine Art zu reden ist so toll, da können wir uns alle eine Scheibe abschneiden. Werd mal erwachsen Beslama.[/QUOTE] dann hör auf zu spekulieren und frag mich direkt "schwester"

• Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289289]unterstell mir nix, frag mich lieber direkt :love:[/QUOTE] ich habe eine schwäche für dominante frauen:love::love::love:

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289319]biste blind oder blöd??? wat für ne scheiße?? bin ich gegen bildung??? never . ich bin gegen überüberemanzipiertemokkafrauen `kotz[/QUOTE] denen kannste nicht annähernd die hand reichen, allein deine ausdrucksweise läßt darauf schließen welchen schulabschluß du hast. wer hat der hat ... mach dir ma gedanken .... denn diese frauen die du so zum kotzen findest haben es zumindest in einem bereich geschafft ... während andere weder das eine noch das andere hinbekommen .... also mach mal einen schritt in die richtige richtung und gewöhn dir das "kotz-geschwätz" ab

• Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289345]denen kannste nicht annähernd die hand reichen, allein deine ausdrucksweise läßt darauf schließen welchen schulabschluß du hast. wer hat der hat ... mach dir ma gedanken .... denn diese frauen die du so zum kotzen findest haben es zumindest in einem bereich geschafft ... während andere weder das eine noch das andere hinbekommen .... also mach mal einen schritt in die richtige richtung und gewöhn dir das "kotz-geschwätz" ab[/QUOTE] noch so eine, die denkt, die hat´s drauf:D ich bin ohne absclus aus schule gegeht na undt

• Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=TADEUS;1289339]ich habe eine schwäche für dominante frauen:love::love::love:[/QUOTE] schmelz dahin

Guest ikram90

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289345]denen kannste nicht annähernd die hand reichen, allein deine ausdrucksweise läßt darauf schließen welchen schulabschluß du hast. wer hat der hat ... mach dir ma gedanken .... denn diese frauen die du so zum kotzen findest haben es zumindest in einem bereich geschafft ... während andere weder das eine noch das andere hinbekommen .... also mach mal einen schritt in die richtige richtung und gewöhn dir das "kotz-geschwätz" ab[/QUOTE] :ole::daumen hoch:

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Chirimoya;1289335]seit ihr krank???????wer um himmels willen geht arbeiten??? vorallem gerade jetzt scheibe kratzen dick anziehen kalte füsse etc... war da net was von couch und irgend was schaukeln?????????[/QUOTE] wat bist du durch :) dazu brauchste das richtige gegenstück das dich finanziert, dann klappt das auch mit dem hartzen :p

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289353]noch so eine, die denkt, die hat´s drauf:D ich bin ohne absclus aus schule gegeht na undt[/QUOTE] du mußt dich nicht verstellen .... es hört sich schon im normalfall schlimm an!

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? hehe, iss scho lustisch, euch abigantinnen zuzulesen.....:D wenn der mann (auch) arbeiten geht, nennt ihr das arbeiten, dem beruf nachgehen, spaß bei der arbeit, karriereleiter hinauf.....ach, den rest wisst ihr selbst besser. aber sobald der mann (mal) nicht arbeitet, mit welcher begründung auch immer, redet ihr von "schuften, sich abquälen damit es dem herren gut geht, sich zu tode quälen während er sich die eier krault....etc.